Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

February 23rd, 2011

oh, Beitragsrechnung fürs Mopped inna Post

via Twitter for iPhone

Mir ist irgendwie auch nach Tee.

via Twitter for iPhone

@semisans ab 18 geht’s abwärts - ging der Spruch nicht so?

via Twitter for iPhone in reply to semisans_

@_Sibylle und als nächstes noch Hilfe im Haushalt und so?

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

@holadiho die ahnt schon den grünen Abkackungstrend und artikuliert es unbewusst

via Twitter for iPhone in reply to holadiho

@holadiho für was? Beispiel für gentrifizierungs-stop oder so?

via Twitter for iPhone in reply to holadiho

@marcthomalla ich würde gern anonym kontributieren - ginge das?

via Twitter for iPhone in reply to marcthomalla

@Nico Whow! Bewundere dir ob solcher Klassenkampf-Losungen.

via Twitter for iPhone in reply to Nico

Ein virtuelles Prosit dem werten @chaosblog - alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :) http://post.ly/1f1AJ

via Posterous

Wird im Office eigentlich noch mit Buntpapier gearbeitet?

via TweetDeck

Voll die libysche GOL-Sekretärin da im Hintergrund, Alter! http://post.ly/1f0uq

via Posterous

@Linuzifer Aber der Eurofighter ist wirklich ein tolles Piece of Iron.

via TweetDeck in reply to Linuzifer

I just flattred: ‘Irmela Mensah-​Schramm: The Hate Destroyer’ http://flattr.com/t/1347…

via Flattr integration

gerade trinke ich so ne Null-Cola

via TweetDeck

fasel ich möchte gerne Google an die Stelle der Union setzen. Mir steigen fast Tränen in die Augen was für eine schöne Welt das wäre.

via Silver Bird (retweeted on 3:53 PM, Feb 23rd, 2011 via TweetDeck)

2011 kann man einen Schlüssel in eine E-mail packen und dann durch verschiedene Computer hindurch schicken. Das ist doch verrückt!

via TweetDeck

“Soziale Netzwerke aushorchen und infiltrieren” - denke an @marsti http://moell.us/aa

via TweetDeck

installiere mir mal Responder Pro

via TweetDeck

DieSteph Ne, wat hübsch: Player http://vimeo.com/19782102 // http://tinyurl.com/6h4nu…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:43 AM, Feb 23rd, 2011 via TweetDeck)

Hab ich Loser geschrieben? Ich meinte selbstredend ‘WIndows User’. ;)

via TweetDeck

@_Sibylle Nein, das ist nur für die Windows Loser. =)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Mein T-Shirt macht euch Bescheid wissend. http://post.ly/1eutD

via Posterous

bei dem Wetter kannste smartphonen vergessen - es ist scheisskalt w Berlinje

via TweetDeck

@wikipippi “wenn beim capri die rote öllampe …” - ach, egal :)

via TweetDeck in reply to wikipippi

@_Sibylle würde das gern morgen im Office erst noch mal lesen und dann mit den Kollegen im Morgenkreis diskutieren wollen, OKee?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@Doomshammer Glotze an, Kautsch entern, chill-outen :)

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@Mina777 Mmh, Teile 1 bis 6? Dann bin ich dabei!

via TweetDeck in reply to Mina777

@Doomshammer Polit-Depeschen- und Katzenbilder-Dienst. Ich schreib aber immer rein, wenn ich pinkeln gehe. Wegen Qualitätssicherung und so.

via TweetDeck in reply to Doomshammer