Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 2011

“Sind Sie inna U-Bahn gross jeworden oder watt?”

via TweetDeck

Ich lese jetzt die Fan-Kommentare von Volker Kauder, denn ich bin jetzt ebenfalls Fan von Volker Kauder.

via TweetDeck

@LaviniaSt verkünde spontanes Atomstrom-Abo - weil der billiger ist und so!

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

Herr Kauder ist unerträglich. Unglaublich.

via TweetDeck

Die Künast gefällt mir heute ganz gut.

via TweetDeck

Diesen Gedanken hatte ich auch schon!

via TweetDeck

@holadiho Meinst du das jetzt als ‘überholen ohne einholen’ im Sozen-Kontext?

via TweetDeck in reply to holadiho

Dieser Bürgermeister wirkt irgendwie verstrahlt. Sorry.

via TweetDeck

@_Sibylle Du hast voll hübsche Haare.

via TweetDeck

Da bin ich bei ihr.

via TweetDeck

Weiss jemand, ob die Tussi im Ostkuh-Style twittert?

via TweetDeck

Boah, Chefin hat voll die Ranga-Aggros!

via TweetDeck

Kauder hätte gut ins Politbüro gepasst.

via TweetDeck

Jetzt, wo ihr Kauder alle scheisse findet, mag ich ihn und addiere ihn hinzu auf - harhar!

via TweetDeck

Nee, ich will auch gucken, was die anderen gucken dürfen. /cc @kommandomutti

via TweetDeck

“Watt? Ditt hab ick jetz fapasst!” *zurückspul*

via TweetDeck

(Das weiss ich natürlich.)

via TweetDeck

“Wir sind nicht live.”

via TweetDeck

neue-deutsche-Härte-Mucke bei der Tussi-Abkack-Szene

via TweetDeck

Gleich kommt wieder - kann es kaum erwarten.

via TweetDeck

mampfing Gummibärchens (bin schlank)

via TweetDeck

“Nicaragua to host DebConf12”

via TweetDeck

I just flattred: ‘Andere arbeiten immer. Ich arbeite nie.’ http://flattr.com/t/1586…

via Flattr integration

@_Sibylle Wahnsinn. (Ich hab noch nicht geguckt, sag das mal schon jetzt voll emotionsgeladen und so, OKee?)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Immer wenn ich das Internetz-Tagebuch des Herrn Klein in echt tschekke, sieht es wieder ein wenig anders aus. http://moell.us/d5

via TweetDeck

RWE zerschlagen. Punkt.

via TweetDeck

marcoslopez.de // Website ein bisschen in neu now! http://post.ly/1pabN

via Posterous

“Umstyling Cam” ist ja

via TweetDeck

RT @DonnahSummer: ohhhh 555 follower na wenns 666 sind mach ich ne party die sich gewaschen hat das sag ich euch // los, folgen!

via TweetDeck

(Ich bin ja heimlich in Joana verliebt.)

via TweetDeck

Chefin kommt mir sportiv hüpfend im Flur entgegen.

via TweetDeck

Nächste Woche kauf ich mir endlich ein neues Westfahrrad.

via TweetDeck

I just flattred: ‘Die Sesseldemokraten’ http://flattr.com/t/1587…

via Flattr integration

FranziskaHeine Petitions-Wette: Bekommen wir in 23 Stunden noch 38.493 Stimmen für den sofortigen Ausstieg? http://sofort-abschalten…

via identica (retweeted on 7:56 PM, Mar 31st, 2011 via TweetDeck)

Juhu, K4 schon jetzt mit Schuhtick! /cc @Zalando

via TweetDeck

Abendbrot fietschering Rumsauerei

via TweetDeck

@betonmischa Hast du irgendwelche Kontakt-Daten? (ohne Scheiss jetzt)

via TweetDeck in reply to betonmischa

Projekt bis zum Abendbrot: Star-Wars-kompatiblen-Gummibärchen-Transporter bauen (ich bin PM!)

via TweetDeck

Transportgeschwader-Suchbild by K3 http://post.ly/1pW5H

via Posterous

Shit, ick muss ja total los!

via TweetDeck

Wenn ich das Zeug schneller vertilge, als mir schlecht werden kann, wird mir nicht schlecht!

via TweetDeck

@holadiho will frei sein. (boah - geiler Spruch für’s Bootcamp!)

via TweetDeck in reply to holadiho

(das mit ohne sondern ausm LIDL)

via TweetDeck

Die Entwicklerin wollte wissen, ob ich mit dem da bin.

via TweetDeck

Irre, wie die Zeit vergeht: heute vor einem Jahr schlenderte ich zum letzten mal ins

via TweetDeck

Leistung muss sich wieder lohnen!

via TweetDeck

scheiss Krach über uns - ist ja wie zu Hause =/

via TweetDeck

alvar_f Na, bis morgen 50000 Unterschriften, ob die die Wette verlieren? http://j.mp/eBV9rd ;-)

via Nambu (retweeted on 11:59 AM, Mar 31st, 2011 via TweetDeck)

@kommandomutti Jetzt kennt jeder deine Telefonnummer und deine Internetz-Nachrichtenadresse: http://moell.us/d4

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@chilligonzales ach was - “Weiter, weiter!” (du musst dir Scooters ‘Hyper, hyper!’ dazu denken)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Diesbezüglich gibt’s IMHO einen Deal mit der Sowjetunion, die den ganzen Plunder mit Buran-2-Boliden ins All ballern wird.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@Doomshammer ach was … jetzt schon an später denken! =)

via TweetDeck in reply to Doomshammer

gerade über eine Laufzeitverlängerung nachgedacht

via TweetDeck

spontanes Kopfjucken

via TweetDeck

finde diesen Sinn-Artikel ein bisschen Sinn-frei: http://moell.us/d3

via TweetDeck

@holadiho Wo ist der Internetz-Empfang besser?

via TweetDeck in reply to holadiho

Wenn ich immer kurz vorm Einpennen so auf der Kautsch rumhänge, nervt die Tastatur. Ich brauche also unbedingt ein iPad2! /cc @kommandomutti

via TweetDeck

@kommandomutti Ej, meine Super-Strom-Spar-App macht leider, dass nicht aktualisiert wurde. Und wird eh überbewertet.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

ziemlich guten Steve Jobs Klon in der Kinzigstrasse gesehen

via Twitter for iPhone

@kommandomutti Fahrräder umgeschmissen, Müll im Brunnenbecken

via Twitter for iPhone in reply to kommandomutti

gerade rüber nach Lichtenberg geschaut

via Twitter for iPhone

gewinne immer mehr den Eindruck, dass in unserem Haus nur Vollidioten wohnen

via Twitter for iPhone

Kussa, der olle Schissa

via TweetDeck

So, Kaffee ausgetrunken - jetzt geh ich pinkeln.

via TweetDeck

Die Pünktlichkeit des Bobmeister POS Shuttle Services ist absolut .

via TweetDeck

Ich will das Touchpad sauber wischen, will mir das MacBuch gleich ne andere Applikation unterjubeln!

via TweetDeck

0622 - prompt an MS-DOS gedacht

via Twitter for iPhone

Von diesem supidupi rotating wird mir immer ein wenig komisch.

via TweetDeck

Der heutige Matrix-Graph ist so toll, dass ich Bildschirmschuss gemacht habe. Jetzt noch in Silikon giessen und dann ins All schiessen.

via TweetDeck

Chefin wollte den Milka-Keks-Schoki-Ziegel nicht - jetzt mampf ich den auf und spüle mit 8,88-Euro-Gesöff.

via TweetDeck

@___Dagger___ boah! dachte gerade, du machst Tests für die NASA … =)

via TweetDeck in reply to ___Dagger___

(Weil ich den digitalen Radiergummi verachte, lass ich die fehlerhaften Tweets mal im internationalen Rechnerverbud, OKee?)

via TweetDeck

Oh, Christo ist ja schon tot. =/ http://moell.us/d2

via TweetDeck

Vielleicht könnte Christo ja ein wenig beim Einwickeln des Kombinats helfen.

via TweetDeck

@chilligonzales Das stand doch gerade vorhin erst mal auf - wie sollen die das schon in der Glotze hahm? =)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

ziehe mir wieder Fakten zur in Nippon rein

via TweetDeck

lokales jetzt auf 1.5 - Update gab’s schon im November: http://moell.us/d1

via TweetDeck

“Karrierefrauen” haben immer Doppelnamen.

via TweetDeck

“Westerwelle-Boys”

via TweetDeck

Whow - Becker und Stich mit 2:0 Führung gegen Argentinien!

via TweetDeck

boah, ist die doof

via TweetDeck

@frau_ratte Ist doch aber ein taffer Leitwolf-Tüp!

via TweetDeck in reply to frau_ratte

‘Frauen denken viel zu häufig an Geld.’ - Endlich spricht es mal jemand aus!

via TweetDeck

Google ‘+1’ - da kann nun aber wirklich einpacken.

via TweetDeck

habing fietschering Blechtasse

via TweetDeck

Vermutlich bin ich der Einzige, der noch nicht bei bestellt hat.

via TweetDeck

habe meinen Platz auf der l:kautsch eingenommen und beginne jetzt mit

via TweetDeck

@Moosblogger Was mit Android und so. Wieso biste da nicht dabei?! /cc @mrschtief

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@echox watt? wieso denn bücher?

via TweetDeck

robtex.com ist ja toll.

via TweetDeck

Gibt’s eigentlich noch?

via TweetDeck

‘facking bonding!’ ist die Losung des Tages - @binlan sei Dank

via TweetDeck

Mal im Ernst: Was kann der Westerwelle denn nun dafür, dass die eine überflüssige Klientel-Partei ist?

via TweetDeck

RT @ulihegge: .com to Buy , a Bet on Social CRM http://j.mp/glm27i /cc @marsti ;)

via TweetDeck

gerade eben Datenschutz-Man Gelächter aufm Flur

via TweetDeck

RT @calceola: Ist sicher eine gute Adresse für spannende Aufgaben. http://bit.ly/gKT5mT // na aber hallo!

via TweetDeck

@kkamitz extreme Bandwidth verschwending!

via TweetDeck in reply to sofasamurai

@biggerCC Jammer nicht, nachm Krieg war es viel schlümmer.

via TweetDeck in reply to biggerCC

lustiger Matrix-Graph heute - ein bisschen wie ein Schweinekapitalismus-Wirtschaftssystems-Dingsbums

via TweetDeck

@saumselig Aufm Telefon hab ich so ein Widdschett, aber sonst: für Feeds reicht der Browser. Oder haben Applikationen da einen Mehrwert?

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Für den Reader reicht mir echt die Usage im Brausa. :)

via TweetDeck in reply to saumselig

“Voyager 2 ist im Augenblick etwa 13,8 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt.”

via TweetDeck

@Nico Wenn er dich _nicht_ vollmault, biste _nicht_ in Berlin. Zum Beispiel.

via TweetDeck in reply to Nico

@holadiho Wer schult denn da? Irgendwelche Buch Verkäufer?

via TweetDeck in reply to holadiho

Blick auf Paulus’ ehemalige Garage http://post.ly/1p7yX

via Posterous

“But the awesomeness doesn’t stop there.” - auch so ein schöner Spruch.

via TweetDeck

Themen der heutigen waren ‘mehr Kommunismus wagen’ und die Möglichkeit eines -Koller. l:geeklounge

via TweetDeck

und dazu so ein Schoko-Croissant vonna Warschauer brittsch (Gruss an die motivationslose Verkaufstussi an dieser Stelle! :)

via TweetDeck

I just flattred: ‘Das Tuch: Schulversager, weil Gott es will’ http://flattr.com/t/1577…

via Flattr integration

Ich bin übrigens absolut CDU/CSU-inkompatibel. Sorry.

via TweetDeck

bekackte hostnames

via TweetDeck

CMD-SHIT-T ist wirklich _der_ Shortcut der Woche!

via TweetDeck

‘Firefox 4 für Android’ klingt für mich ja irgendwie nach ‘Flugzeugträger in Badewanne’. :)

via TweetDeck

@chilligonzales ach, jetzt werd ich ja rot. also gesichtsfarbe mein ich in diesem fall.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

ach nee - ich meinte natürlich

via TweetDeck

@mrtopf ach, ich meinte ja auch - CMS Kontext und so

via TweetDeck in reply to mrtopf

“82 packets transmitted, 2 received, 97% packet loss, time 81631ms” - so ein bisschen wie DDR

via TweetDeck

@_Sibylle Du bist echt ne Ossi-Versteherin. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle erst mal ne Austausch-Zelle gründen, oder?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

“Projekt Pankow” /cc @kommandomutti @larsomat

via TweetDeck

Hallo Nathalie!

via TweetDeck

Schön, dass wir uns heute morgen über Geschirrspüler austauschen.

via TweetDeck

werde jetzt auch immer ‘pretty exciting’ sagen

via TweetDeck

@_Sibylle trink erst mal Käffchen und nimm dir nen Keks

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Whow, die Stabsstelle hat wirklich alles im Blick.

via TweetDeck

OKee, jetzt brauche ich ein Teleskop.

via TweetDeck

@Halina_Waw vielleicht doch ein bisschen K. ins Portfolio packen?

via Twitter for iPhone in reply to Halina_Waw

K2 und icke hören 156 - aber gleich müssen wir Zähne putzen und dann urst hinne machen

via TweetDeck

joindiaspora We’re back!

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 AM, Mar 30th, 2011 via Twitter for iPhone)

K2 zu mir: “warum stehst du immer so früh auf?”

via Twitter for iPhone

still abendbroting

via TweetDeck

K2 und K3 aus “Der Zauberer der Smaragdenstadt” vorgelesen - irre, wie schnell 30 Jahre vergehen …

via TweetDeck

BSG Neigungsgruppe ist wieder am Start.

via Twitter for iPhone

Puuuuh, gerade gedacht, ist doch nicht so toll. Aber ist doch toll.

via TweetDeck

spontan mal bisschen das Schulkonzept ändern

via TweetDeck

Der Azubi twittert ohne Benutzerbildchen!

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑