Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 9th, 2011

Golf IV, der wie ein T-34 klingt

via Twitter for Android

Das Shuttle hätte ja zur Abwechslung mal in Rostock Laage landen können. Aufschwung Ost und so.

via TweetDeck

@ma_rylou Aber wieso steigen die nicht endlich aus? Müssen doch sicher mal tierisch pinkeln oder haben Bock auf ne :)

via TweetDeck in reply to ma_rylou

bin ein wenig ergriffen

via TweetDeck

Die Besatzung winkt jetzt Fidel zu. /cc @cbgreenwood

via TweetDeck

DLR_next : Sog. “de-orbit burn” erfolgreich. Jetzt kritische Phase des Wiedereintritts. Live-TV: http://1.usa.gov/IAL4

via Twitter Web Client (retweeted on 4:59 PM, Mar 9th, 2011 via TweetDeck)

_jetzt_ überm Kaspischen Meer.

via TweetDeck

MatthiasSchwenk Ich höre bei auf. Hier sind meine Gründe (auf bwl zwei null) http://bit.ly/eusUVO

via Echofon (retweeted on 3:13 PM, Mar 9th, 2011 via TweetDeck)

Next stop Schnitzel

via Twitter for iPhone

frank_rieger CSU: Hier ist alles toll, die anderen sind alle doof, Kritik ist Verrat. In einem fiesen Dialekt. Klingt wie die SED, nur mit mehr Bier.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:20 PM, Mar 9th, 2011 via TweetDeck)

(Y/I/N/O/D/Z) [default=N]

via TweetDeck

Ich habe meinen Account soeben von 3 Bots befreit! Wirst du auch von Bots verfolgt? Mehr auf http://BotPwn.com @BotPwn

via BotPwn

hostname BRADLEY

via TweetDeck

@BitBoutique Westauto: nein, Freewind: keine Ahnung

via TweetDeck in reply to BitBoutique

@BitBoutique Wenn es warm ist - ich bin doch so ein ’04-10’ Schisser … :)

via TweetDeck in reply to BitBoutique

@BitBoutique Wir müssen demnächst mal ne Runde Mopped fahren, und dann erzählste mir die ganze Story, OKee? :)

via TweetDeck in reply to BitBoutique

wirbt mit “XYDO | Personalized news from people you trust” - aber hab ich - u. a. - dafür nicht auch schon Twitter?

via TweetDeck

gerade mit meiner initialen paar Minuten auf der IKEA-Kautsch in der devlounge gesessen und mal an gar nix gedacht

via TweetDeck

seit der baupolizeilichen Aktion in der haben die Preise beim Bäcker gegenüber etwas angezogen, oder?

via Twitter for iPhone