Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 14th, 2011

@plomlompom Lybische Radaranlagen bombardieren oder nicht?

via TweetDeck in reply to plomlompom

Jürgen Trittin ist garantiert der kleine Bruder von Karl Dall. Schaut mal genau hin!

via TweetDeck

Der Westerwelle sagt ‘Rissikko’.

via TweetDeck

Christian Feld hat ne lustige Frisur.

via TweetDeck

@mschluepmann Sei unbesorgt. War wirklich nur wegen des Artikels. :)

via TweetDeck in reply to mschluepmann

I just flattred: ‘Der Einstieg in die iPhone / iPad Programmierung’ http://flattr.com/t/1478…

via Flattr integration

“USA glauben an Sicherheit ihrer Reaktoren”

via TweetDeck

(ach nee, ist nur Gülle)

via TweetDeck

schaue NVA-Doku auf

via TweetDeck

Jan Fleischhauers Texte sind unerträglich. Sogar, wenn er sich mal nicht über Linke auskotzt. http://post.ly/1kRUG

via Posterous

Das ist doch alles nur Panikmache!

via TweetDeck

Microsoft Azure kann man auch sächsisch aussprechen.

via Twitter for iPhone

datenschreck http://j.mp/eG73Vy Luftaufnahme AKW 1. Unterste blaue Gebäude ohne Dach ist der Reaktor 1, darüber in Reihe Reaktoren 2 bis 4.

via identica (retweeted on 6:59 PM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

Er hat tatsächlich die Schuhe gekauft.

via TweetDeck

Wir haben Westbesuch in der l:geeklounge und hören http://moell.us/be

via TweetDeck

@343max OKee. Aber wie soll diese Erkenntnis den gemeinen CDU-/FDP-Wähler erreichen? Der twittert nicht.

via TweetDeck in reply to 343max

DerBulo Vergesst nicht diesen Cartoon, wenn Ihr mal Frau Merkel treffen solltet!… http://twitpic.com/497x0u

via Twitpic (retweeted on 5:44 PM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

(kein Wunder, bei der Entwicklerin liegen gerade die Nerven blank)

via TweetDeck

spacerog Don’t think Pi is important? Pi x 1337% = 42 Now that should blow your mind.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:30 PM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

Inte Zur Feier des Tages mach ich dann mal ππ.

via identica (retweeted on 2:34 PM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

empfinde es ausserdem als äusserst angenehm, mal wieder was von meinem besten CSU-Kumpel Söder zu hören

via TweetDeck

Und trotzdem glaub ich, dass Röttgen Kanzler wird.

via TweetDeck

eine Kernschmelze mehr oder weniger …

via TweetDeck

Facebook: “Gefällt mir” vs. Datenschutz » Von Lars Klatte // Hat das mal jemand nachgesnifft? http://post.ly/1kL5P

via Posterous

“Tschernobyl: Als es in der DDR plötzlich Tomaten gab” - es war eben nicht alles gut. http://post.ly/1kKyi

via Posterous

@plomlompom Mit einem twitter account wär’ das nicht passiert.

via TweetDeck in reply to plomlompom

@chilligonzales ja, aber bitte nur kurz - Mittagspause ist ja gleich vorbei

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Noch immer kein Google Circles. Ick werd irre.

via TweetDeck

@chilligonzales Ja, steht aber nix mit Pinkeln und so drin. Ausserdem ziemlich kommunistischer Grundtenor.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Bild extra für Frau Merkel: http://moell.us/bd

via TweetDeck

“Laufzeitverlängerung aussetzen”

via TweetDeck

Archivalia: Mit Christian Sickendieck hat die hässliche Fratze der Denunziation ein Gesicht bekommen http://post.ly/1kKFy

via Posterous

Es gibt ne extra E-Commerce Lösung für Stromanbieter.

via TweetDeck

‘zum Rülpsen nach Secondlife gehen’ ist das neue ‘zum Lachen in den Keller gehen”

via TweetDeck

stosse noch immer auf

via TweetDeck

habe auf “Wiederherstellen” geklickt und kann daher jetzt erst mal Pause machen

via TweetDeck

da kann der pro-Gutti-Schrott schon mal einpacken: ‘Lekker Energie’ auf http://post.ly/1kJ8V

via Posterous

@pokeshot Der Chinese macht nur Spass. Und wenn nicht - bestimmt german Atomkraftwerks - die sind sicher.

via TweetDeck in reply to pokeshot

“Atomkraft: Mappus denkt um” // http://post.ly/1kItS

via Posterous

uwesinha Was für ein erbärmlicher Wendehals: http://tagesspiegel.de/3… (via @tagesspiegel_de)

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

@shazasha In deinem Kulturkreis heisst es vermutlich Mett. :)

via TweetDeck in reply to shazasha

Gut, dass mich Spam daran erinnert hat, meinen Account zu löschen.

via TweetDeck

holadiho Wäre es möglich, eine Schmerzsteuer einzuführen, die auf jeden instagram Post erhoben wird?

via TweetDeck (retweeted on 11:06 AM, Mar 14th, 2011 via TweetDeck)

An meinem leerPhone klebt Hackepeter. Lecke es sauber.

via TweetDeck

ich nehm noch ne Schrippe

via Twitter for iPhone

“Kennt ihr den Audruck ‘Feuerwehrmarmelade’ für Hackepeter?” http://post.ly/1kI1C

via Posterous

Gibt’s noch schicke deutsche Atomkraft-Werbe-Homepages oder sind die alle schon offline?

via TweetDeck

lese initial was über Web Hooks http://post.ly/1kHGP

via Posterous

vergesst jetzt mal den Gutti nicht! http://post.ly/1kGtM

via Posterous

Aber das ist doch alles nur Panikmache!

via Twitter for iPhone

@wikipippi Da kann sie doch gleich bleiben. :)

via TweetDeck in reply to wikipippi

keine Ahnung, was ihr macht, aber ich geh jetzt bei Bekka

via TweetDeck