Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 15th, 2011

“Your bundle is complete!”

via TweetDeck

(Ej, ich hab Mac und keinen Kubuntu-PC!)

via TweetDeck

Das neue Logo ist mir zu platt.

via TweetDeck

Dieses “Nutze immer HTTPS” ist neu, oder?

via TweetDeck

Kennt ihr das: da kommste voller Elan und Ideen nach Hause und dann - Ruhe aufm Schiff und so - wirste müde.

via TweetDeck

Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei Twitter, aber ich kenne noch immer keinen meiner Follower persönlich.

via TweetDeck

Shit, ick muss ja los.

via TweetDeck

plomlompom Gaddafi nennt Deutschlands Libyen-Politik “verantwortlich”, empfiehlt es für einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat http://ur1.ca/3ixmv

via identica (retweeted on 5:07 PM, Mar 15th, 2011 via TweetDeck)

Lybien ist ein weisser Fleck: http://moell.us/bh

via TweetDeck

Was heisst beschissen auf amerikanisch? Ach egal. http://post.ly/1kfqu

via Posterous

bin auf die Slides ausm Rhineland gespannt

via TweetDeck

NC10 - ist das Teil OKee? #2011

via TweetDeck

Pennt die UNO eigentlich?

via TweetDeck

“Brasiliens Nukleartechnologie ist perfekt”

via TweetDeck

Und jetzt hole ich mir einen Kaffee.

via TweetDeck

Google Docs ist echt toll.

via TweetDeck

habe gerade im Bonner Internet rumgestalkt

via TweetDeck

Ich trinke jetzt Coca Cola. Scheiss auf Umwelt-Issues! Man hat ja sonst nix zu lachen.

via TweetDeck

Das ist doch alles nur Panikmache.

via TweetDeck

@saumselig Jetzt biste wirklich in der BRD angekommen.

via TweetDeck in reply to saumselig

Die Frau aus HH ist da.

via TweetDeck

Einstueckkaese Und während alle auf eine Wolke starren, gegen die sie nichts machen können, fliegen in Libyen Flugzeuge, gegen die sie was machen können.

via Echofon (retweeted on 11:08 AM, Mar 15th, 2011 via TweetDeck)

@_Sibylle erwarte nicht, dass ich dich nachher grüsse oder so

via TweetDeck in reply to _Sibylle

schon wieder ein neues fietscha

via TweetDeck

“so ein bisschen iUnix”

via Twitter for iPhone

@cbgreenwood gib vorher Bescheid - unsere Kombinats-Matrix predicted dir die Mittagspausen der Radarstationen

via Twitter for iPhone in reply to cbgreenwood

cbgreenwood Gebt mir eine F-16, ich flieg’ hin (kann ich aus Playstation, echt jetzt) und bombe weg, wenn es sonst keiner macht.

via TweetDeck (retweeted on 9:16 AM, Mar 15th, 2011 via Twitter for iPhone)

Wie heisst dieses USA-MIK-Produkt? Der Gewinner erhält ne DM. http://post.ly/1kY7X

via Posterous

skandiere laut das morgendliche “Atomkraft ist scheisse!” während Käffchen durchblubbert l:kueche

via Twitter for iPhone

Jubelsöldner in Bahrein

via TweetDeck

Unfassbar, wenn Gagaddafi diesen Scheiss (politisch) überleben würde.

via TweetDeck

Ach, dem Franzosen ist doch sowas scheissegal. :)

via TweetDeck

Oh, oh! Konjunktur in danger! Strompreise und so!

via TweetDeck

@pramesan So hab ich das noch gar nicht gesehen … aber ich hab Öko-Strom!

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Ja ich frag dich! (Du bist doch at oder?)

via TweetDeck in reply to pramesan

Haben die denn keine paar hundert verschissene Kameras in diesem verschissenen AKW?

via TweetDeck

@phl0id Wer hat der denn ins Resthirn gekackt? :)

via TweetDeck

Frau Höhn redet viel mit Fachleuten.

via TweetDeck

Mehrzahl von Dach ist “Däscher”

via TweetDeck