Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 17th, 2011

“Seismologen werden angebaut in Potsdam.”

via TweetDeck

Stehen in Laage noch paar MiG-29 rum? Die sind doch wüstenfiter als so ne verschissene Mirage. :)

via TweetDeck

Damit der restliche Rotwein nicht schlecht wird, trink ich ihn mal fix aus.

via TweetDeck

Ich könnte ja mal drüber bloggen, wie ich Jungpionier wurde.

via TweetDeck

UN-Weltsicherheitsrat nun offenbar kurz vor Resolutions-Verabschiedung- @cbgreenwood lass schon mal die F-16 vorglühen!

via TweetDeck

@HilliKnixibix ohje, glitter reimt sich uff twitter!

via TweetDeck in reply to HilliKnixibix

abjekackt (Bleibt aber unter uns, OKee?)

via TweetDeck

K2 möchte jetzt meinen Untergang.

via TweetDeck

@VetovsVictory fühlen sie sich extremst bedankt!

via TweetDeck

@VetovsVictory bin noch nicht so lange dabei

via TweetDeck

@VetovsVictory mmh, was fürn stern?

via TweetDeck

@VetovsVictory frag mich doch nicht solche sachen. irgendwann stand das mal auf meinem internetz-telefon.

via TweetDeck

@pramesan btw: Gibt’s schon krasses Blog? So mit Kraft-Wärme-Kopplung-Tipps und so!

via TweetDeck in reply to pramesan

btw: fand ich ja damals schon arg strange: http://moell.us/bn

via TweetDeck

@pramesan @chilligonzales Wovon labert ihr? Einbuddelbarer Mini-Atommeiler?

via TweetDeck in reply to pramesan

verdoppelt meine Data-Flatrate - 500 statt 250 MB. Einfach so. Noch jemand mit so ner Meld-SMS heute?

via TweetDeck

“Internet-Radiergummi” - ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören.

via TweetDeck

@horax lauscht statt zu antworten

via TweetDeck

@pramesan Ja, ich kotz voll ab! Das geschah übrigens nach und nach - in the beginning there was only eine Schisser-Verpixelung - but now! =(

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Grundsätzlich OKee, aber die werden doch scheisse gefunden von den Street View Schissern. Da krieg ich auch Schiss.

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Ich könnte ja FDP gut finden.

via TweetDeck in reply to pramesan

datenschreck Nur mal so erwähnt: diese Stilisierung der AKW-Mitarbeiter zu Helden und Dramatisierung gibt’s nur in den dt. Medien, nicht in den jap.

via identica (retweeted on 2:17 PM, Mar 17th, 2011 via TweetDeck)

OKee, OKee - ich lese noch mal nach bei den Grünen … http://moell.us/bm (Aber Wählen ist nicht drin! :)

via TweetDeck

Video of fighter jets in mud after tsunami hits Japan Air Force base http://post.ly/1lIpT

via Posterous

kevinkindred Japanese nuclear worker on the news: “I am prepared to die to avoid meltdown.” Say it with me—I will not complain about my job today.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:26 PM, Mar 17th, 2011 via TweetDeck)

tracker trackt

via TweetDeck

Wer droht, wird verstaatlicht. http://moell.us/bk (Bitte mit beginnen.)

via TweetDeck

tracker trackt nicht

via TweetDeck

@flueke Dann ist ja alles klar now.

via TweetDeck in reply to flueke

@flueke Wieso denn ‘falsch’? Dein ‘redet über irgendwas’ klang nach nicht genau zuhören.

via TweetDeck in reply to flueke

Ich muss erst mal kotzen gehen.

via TweetDeck

@flueke Ach, wenn du sehr genau zuhörst, bin ich doch schon zufrieden.

via TweetDeck in reply to flueke

@flueke na bisschen genauer sollteste vielleicht zuhören

via TweetDeck in reply to flueke

gyokusai Excuse my French aber was ist dieser Oettinger eigentlich für ein unglaubliches Riesenarschloch http://me.lt/7D7IM (last §)

via erased_49624 (retweeted on 10:15 AM, Mar 17th, 2011 via TweetDeck)

“Merkel schließt ihre Rede, indem sie an das Schicksal der Japaner erinnert.” - schlimmer ist nur die “in Gottes Hand” Phrase.

via TweetDeck

Politischer Druck! - da kann Gaddafi ja bald einpacken. Danke Guido. http://post.ly/1lFIW

via Posterous

Halina_Waw mutti will angebot abschaltgesetz nicht annehmen - wäre ja auch ohne rückkehrmöglichkeit für atomenergie - danke für die klarheit

via Twitterrific (retweeted on 9:22 AM, Mar 17th, 2011 via TweetDeck)

OKee, jetzt Fakten statt überflüssiges Gelaber

via Twitter for Android

probiere mal - die ersten 10 min sind schon mal anstrengend

via Twitter for Android

Tōhoku-Erdbeben 2011 – Wikipedia | was ausserdem geschaan http://post.ly/1l8hD

via Posterous