Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 19th, 2011

Dieser libysche Regierungssprecher ist ja toll.

via TweetDeck

.@pokeshot Wott? Wieso denn nun noch Frogfoot? Ich denke MiG-23 vs. Mirage? Und ich bleibe dabei - das ist eindeutig ne MiG-23! moell.us/bw

via TweetDeck

scy Prost Privacy!

via Echofon (retweeted on 9:27 PM, Mar 19th, 2011 via Twitter for Android)

Lichtblick Zapfenstreich

via TweetDeck

Der_Fuehrer Von wägen französischär Kampfdschät. Härmann hat sich ins Kockpit gäquätscht ond spielt wiedär mal dän Rotän Baron.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:23 PM, Mar 19th, 2011 via TweetDeck)

krass - MiG-23 kurz vorm Totaldefekt: http://moell.us/bv

via TweetDeck

@holadiho klingt doch schon mal gut (Schreibst du ein Manifest?)

via TweetDeck in reply to holadiho

Ich könnte kotzen, wenn ich höre, Atomkraftgegner hier würden nicht an die Opfer des Erdbebens in Japan denken. Was für ein Schwachsinn.

via TweetDeck

“Offenbar sind bereits britische Spezialkräfte in Libyen eingesickert, um Ziele für Luftschläge zu markieren”

via TweetDeck

“E.on-Chef warnt vor Stromnetz-Zusammenbruch”

via TweetDeck

@shazasha hier auch, hab aber z. Zt. kein Fahrrad

via Twitter for iPhone in reply to shazasha

@fasel gute Frage. vielleicht solltest du dich an die Spitze einer entsprechenden Bewegung von aussen stellen.

via Twitter for iPhone in reply to fasel

@denis2342 Das bringt uns jetzt auch nicht weiter.

via TweetDeck in reply to denis2342

Schön, dass die angekündigte Party über uns jetzt doch noch beginnt.

via TweetDeck