Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 30th, 2011

ziehe mir wieder Fakten zur in Nippon rein

via TweetDeck

lokales jetzt auf 1.5 - Update gab’s schon im November: http://moell.us/d1

via TweetDeck

“Karrierefrauen” haben immer Doppelnamen.

via TweetDeck

“Westerwelle-Boys”

via TweetDeck

Whow - Becker und Stich mit 2:0 Führung gegen Argentinien!

via TweetDeck

boah, ist die doof

via TweetDeck

@frau_ratte Ist doch aber ein taffer Leitwolf-Tüp!

via TweetDeck in reply to frau_ratte

‘Frauen denken viel zu häufig an Geld.’ - Endlich spricht es mal jemand aus!

via TweetDeck

Google ‘+1’ - da kann nun aber wirklich einpacken.

via TweetDeck

habing fietschering Blechtasse

via TweetDeck

Vermutlich bin ich der Einzige, der noch nicht bei bestellt hat.

via TweetDeck

habe meinen Platz auf der l:kautsch eingenommen und beginne jetzt mit

via TweetDeck

@Moosblogger Was mit Android und so. Wieso biste da nicht dabei?! /cc @mrschtief

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@echox watt? wieso denn bücher?

via TweetDeck

robtex.com ist ja toll.

via TweetDeck

Gibt’s eigentlich noch?

via TweetDeck

‘facking bonding!’ ist die Losung des Tages - @binlan sei Dank

via TweetDeck

Mal im Ernst: Was kann der Westerwelle denn nun dafür, dass die eine überflüssige Klientel-Partei ist?

via TweetDeck

RT @ulihegge: .com to Buy , a Bet on Social CRM http://j.mp/glm27i /cc @marsti ;)

via TweetDeck

gerade eben Datenschutz-Man Gelächter aufm Flur

via TweetDeck

RT @calceola: Ist sicher eine gute Adresse für spannende Aufgaben. http://bit.ly/gKT5mT // na aber hallo!

via TweetDeck

@kkamitz extreme Bandwidth verschwending!

via TweetDeck in reply to sofasamurai

@biggerCC Jammer nicht, nachm Krieg war es viel schlümmer.

via TweetDeck in reply to biggerCC

lustiger Matrix-Graph heute - ein bisschen wie ein Schweinekapitalismus-Wirtschaftssystems-Dingsbums

via TweetDeck

@saumselig Aufm Telefon hab ich so ein Widdschett, aber sonst: für Feeds reicht der Browser. Oder haben Applikationen da einen Mehrwert?

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Für den Reader reicht mir echt die Usage im Brausa. :)

via TweetDeck in reply to saumselig

“Voyager 2 ist im Augenblick etwa 13,8 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt.”

via TweetDeck

@Nico Wenn er dich _nicht_ vollmault, biste _nicht_ in Berlin. Zum Beispiel.

via TweetDeck in reply to Nico

@holadiho Wer schult denn da? Irgendwelche Buch Verkäufer?

via TweetDeck in reply to holadiho

Blick auf Paulus’ ehemalige Garage http://post.ly/1p7yX

via Posterous

“But the awesomeness doesn’t stop there.” - auch so ein schöner Spruch.

via TweetDeck

Themen der heutigen waren ‘mehr Kommunismus wagen’ und die Möglichkeit eines -Koller. l:geeklounge

via TweetDeck

und dazu so ein Schoko-Croissant vonna Warschauer brittsch (Gruss an die motivationslose Verkaufstussi an dieser Stelle! :)

via TweetDeck

I just flattred: ‘Das Tuch: Schulversager, weil Gott es will’ http://flattr.com/t/1577…

via Flattr integration

Ich bin übrigens absolut CDU/CSU-inkompatibel. Sorry.

via TweetDeck

bekackte hostnames

via TweetDeck

CMD-SHIT-T ist wirklich _der_ Shortcut der Woche!

via TweetDeck

‘Firefox 4 für Android’ klingt für mich ja irgendwie nach ‘Flugzeugträger in Badewanne’. :)

via TweetDeck

@chilligonzales ach, jetzt werd ich ja rot. also gesichtsfarbe mein ich in diesem fall.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

ach nee - ich meinte natürlich

via TweetDeck

@mrtopf ach, ich meinte ja auch - CMS Kontext und so

via TweetDeck in reply to mrtopf

“82 packets transmitted, 2 received, 97% packet loss, time 81631ms” - so ein bisschen wie DDR

via TweetDeck

@_Sibylle Du bist echt ne Ossi-Versteherin. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle erst mal ne Austausch-Zelle gründen, oder?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

“Projekt Pankow” /cc @kommandomutti @larsomat

via TweetDeck

Hallo Nathalie!

via TweetDeck

Schön, dass wir uns heute morgen über Geschirrspüler austauschen.

via TweetDeck

werde jetzt auch immer ‘pretty exciting’ sagen

via TweetDeck

@_Sibylle trink erst mal Käffchen und nimm dir nen Keks

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Whow, die Stabsstelle hat wirklich alles im Blick.

via TweetDeck

OKee, jetzt brauche ich ein Teleskop.

via TweetDeck

@Halina_Waw vielleicht doch ein bisschen K. ins Portfolio packen?

via Twitter for iPhone in reply to Halina_Waw

K2 und icke hören 156 - aber gleich müssen wir Zähne putzen und dann urst hinne machen

via TweetDeck

joindiaspora We’re back!

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 AM, Mar 30th, 2011 via Twitter for iPhone)

K2 zu mir: “warum stehst du immer so früh auf?”

via Twitter for iPhone