Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 6th, 2011

@_Sibylle hier Ruhe dank Lego und gleich Zapfenstreich sowieso

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

Ich hasse es, wenn die Wochen derart schnell vergehen.

via Twitter for iPhone

@kommandomutti hier ja auch nicht wirklich - total ätzende Ellenbogen-Kollegen und so …

via TweetDeck in reply to kommandomutti

jetzt Nokia-Dizzing

via TweetDeck

meanwhile gerade entspannte Dialoge in der l:geeklounge …

via TweetDeck

Ich werde alle Fakenamen-Benutzer auf postprivacyspacken.de listen!

via TweetDeck

Diese verdammte Fakenamen-Scheisse auf Fratzenfibel - alle rausschmeissen!

via TweetDeck

“genau” - “done” - “thx” - “

via TweetDeck

“it’s quite impressive”

via TweetDeck

@horax Ich ja auch! (Tweet-Anforderung kam direkt vom CFO.)

via TweetDeck in reply to horax

Hier startet morgen “Moellus Enterprises” http://post.ly/1rKXf

via Posterous

Kaufhalle war ja toll.

via TweetDeck

Oh, hallöchen Kopfschmerzen!

via TweetDeck

I just flattred: ‘Bill Gates: In toilets, we’re the kings’ http://flattr.com/t/1633…

via Flattr integration

@DrMaki Wollte er wieder keine Thermoskanne mitnehmen? Schämt er sich?

via TweetDeck in reply to DrMaki

Gerade realisiert, dass ich mich tierisch mit Zahnpaste eingesaut habe. Ich sag einfach, das sei Ed Hardy oder irgendso ne Scheisse … :)

via TweetDeck

Also ich geh wirklich gleich zum Bekka. Ist ja nicht auszuhalten.

via TweetDeck

@chilligonzales Und ich dachte wirklich, du fährst heute zur Pädagogischen Hochschule.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

some more from Wassertomatenland

via TweetDeck

@Karottie Jawoll! (Aber das gibt sich sicher wieder.)

via TweetDeck in reply to Ein_Sternchen

RT @zalez: Das ICC Messegelände in Berlin sieht doch aus wie eine gestrandete Battlestar Galactica, oder? | :)

via TweetDeck

Ich hatte schon lange nix mehr mit - Achtung:

via TweetDeck

@tristessedeluxe Chefin tschekkt und wird sicher ganz ausführlich drüber bloggen! /cc @kommandomutti

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

“Das ist immer wieder das Gleiche! Woche für Woche!” | Der CEO flippt aus. http://post.ly/1rF9a

via Posterous

@maxheadroom @PickiHH Unsere Beam-Lizenz ist erschöpft, nehme daher die Kopphöra mit drinne.

via TweetDeck

Ich fühle mich echt gut, wenn ich mindestens 1x täglich benutze.

via TweetDeck

Ich werd noch irre von dem scheiss hier.

via TweetDeck

@_Sibylle “Best Of Marx-Engels-Lenin”

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@holadiho ohje - bitte nicht noch ein Scientology Buch!

via Twitter for iPhone in reply to holadiho

saumselig Mehr Bilder hat @moellus gefordert http://post.ly/1rDvk

via Posterous (retweeted on 7:33 AM, Apr 6th, 2011 via Twitter for iPhone)

so, ich geh mal joggen

via TweetDeck

hier, dings: @tristessedeluxe ist schuld, dass @kommandomutti heute drei fuffzich Westeuro für ne schmissige App ausgegeben hat

via TweetDeck

Immer wenn ich höre, denk ich an @Doomshammer wie er so krass mit Pörl-Buch in der einen mit der anderen Hand Gitarre zupft!

via TweetDeck

(Tweet verworfen)

via TweetDeck

@pramesan Die Azubis sind zum Vobis Store, um paar neue Server holen.

via TweetDeck in reply to pramesan

Ich glaub, wird voll überschätzt - das mach ich noch vorm Jogging in the Morning.

via TweetDeck

@pramesan Oder doch Hayabusa oder GSX-R?

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Wasserwerfer? Berg runter, Türen auf und Wasserstrahl nach hinten?

via TweetDeck in reply to pramesan

Von meinen 81 Skype-Kontakten sind 79 nicht am Start.

via TweetDeck

Der Wolle - imma im Dienst!

via TweetDeck

RT @echox: Neues Blogposting: SSL und was es damit auf sich hat - http://j.mp/feGJ4c !

via TweetDeck