Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 9th, 2011

bin der einzige, der hier am lagerfeuer twittert

via Twitter for Android

tschekke auf wo genau wir uns eigentlich genau befinden

via Twitter for Android

Spricht man denn über Depressionen?

via Twitter for Android

“ick hab ja jetzt so ne schöne app.”

via Twitter for Android

höre gerade Sachen, die ich eigentlich gar nicht hören möchte.

via Twitter for Android

@Pausanias @frau_ratte du hast es echt nicht leicht. sei dir bitte unserer Solidarität bewusst!

via Twitter for Android in reply to Pausanias

@holgi was fürn penner. ich hätte ja wenigstens einen blog post draus gemacht!

via Twitter for Android in reply to holgi

(ja, selbstverständlich was mit Tourette - was dachtet ihr denn?)

via Twitter for iPhone

“Ficken. Arschloch. Heil Hitler.”

via Twitter for iPhone

“nee, beim Sex hör ich jetzt nicht unbedingt Stimmen” - tolle Themenvielfalt am Lagerfeuer

via Twitter for iPhone

(gerade an Japan gedacht)

via Twitter for iPhone

je mehr ich an das Ding denke, desto weniger Idee =\

via Twitter for iPhone

@flederrattie nee, nee - das Vornamen Ding war schon durch ;)

via Twitter for iPhone in reply to flederrattie

jetzt Auswertung Skiurlaub

via Twitter for iPhone

shit, jetzt werde ich belästert

via Twitter for iPhone

lästern über die Vornamen der Kinder von Bekannten

via Twitter for iPhone

werten jetzt die Sache mit dem schokokuchen aus

via Twitter for iPhone

krass - mein Gintonic on Fire! http://post.ly/1sI6X

via Posterous

überlege gerade, vor wie vielen Jahren ich zum letzten mal Gintonic hatte

via Twitter for iPhone

denke gerade so: “Hä?”

via Twitter for iPhone

Dank des Bieres bin ich jetzt übrigens ein wenig lockerer als wie sonst.

via Twitter for iPhone

mache ein Foto vom Piwo und denke spontan an @horax http://post.ly/1sF8H

via Posterous

bin im schönen Brandenburg http://post.ly/1sDI2

via Posterous

Mopped ist nächste Woche wieder online. :) http://post.ly/1sAHn

via Posterous

sind gerade inna Kaufhalle http://post.ly/1sA0z

via Posterous

ach, Wochenende

via TweetDeck