Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 1st, 2011

“freie Energie für alle” - krasse Idee!

via TweetDeck

jetzt Abendbrot

via TweetDeck

Schnitte vom nahen Verwandten meint, Blog, Facebook und Twitter seien ihr zu stressig - fühle mich plötzlich wieder so jung!

via TweetDeck

mal den Bollerwagen rausholen

via TweetDeck

lerne wieder was: @kommandomutti erklärt @betonmischa, wie SecurID :)

via TweetDeck

I just bought 20 shares in (e)MABR on Empire Avenue empireavenue.com/MABR // schon jetzt in die kommenden 3D-Welten investieren!

via Twitter for Websites

Kaffee und fetter Kuchen

via TweetDeck

gerade erzählt @kommandomutti von ihrem Lieblings-Hobby: Torten essen

via Twitter for Android

@chilligonzales nee, alterchen. da bin ich heute früh nur vorbei. jetzt frischluft in brandenburg.

via Twitter for Android in reply to chilligonzales

Dieses scheiss “Restaurant” hat unbedingten Rach-Bedarf. Unglaublich.

via Twitter for Android

K2 und K3 festigen die sozialistische Persönlichkeit, bis das Essen kommt. http://post.ly/1yTyk

via Posterous

finde den Schreibfehler! :) http://post.ly/1yTQf

via Posterous

unterwegs Richtung Militärverlag http://post.ly/1ySGs

via Posterous

“Radium Schokolade” - als noch lecker war.

via TweetDeck

‘Jude gibt sich als Neonazi aus – und enttarnt SS-Mann’ | F.d.Rtte http://post.ly/1yL9b

via Posterous