Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 9th, 2011

“Apps scheinen Mangelware.”

via TweetDeck

Ich glaub, dem Grönemeyer ist die auch schon peinlich. :)

via TweetDeck

boah, die nervt.

via TweetDeck

ist schuld, dass ich gerade etwas frustriert bin.

via TweetDeck

shit, schon seit paar Stunden nix mehr investiert - feeling Castro

via TweetDeck

“Du hast diesen Titel 4 Mal gescrobbelt. Zum ersten Mal war das am 16. Okt. 2010.” - Shit, das Internetz vergisst nichts!

via TweetDeck

trinke Licht-Pepsi

via TweetDeck

Heute schaff’ ich das!

via TweetDeck

trinke Orangendschuhs

via TweetDeck

Hier - da müsst ihr Geld ausgeben! Schon wegen der Micro-Buttons und so! http://moell.us/f6

via TweetDeck

@pramesan Randgruppen-Geräte-Benutzer!

via TweetDeck in reply to pramesan

@luzinie Das gibt doch wieder Ärger am Abendbrottisch!

via TweetDeck in reply to luzinie

Soooo viel Fröhlichkeit in einem Brandenburg-am-Wochenende-Posting! http://moell.us/f5

via TweetDeck

Die Stullen für morgen werden heute geschmiert!

via TweetDeck

Das hätte wohl niemand gedacht: im Mai erstmals wieder mehr Symbian als iPhone in Deutschland: http://moell.us/f4

via TweetDeck

Die Entwicklerin der Matrix hat mir gerade einen Schokokeks geklaut.

via TweetDeck

“Die skandinavischen Länder hingegen führen ihren Zensus nur auf der Grundlage von Registern wie zum Beispiel den Melderegistern durch.”

via TweetDeck

@larsomat Krass - hat sie noch mehr Freunde? Mir fehlen noch zwei Fahrräder!

via TweetDeck in reply to larsomat

Hendrik Froehlich

via TweetDeck

Dass die SB Lim-2 der polnische Lizenzbau der MiG-15 UTI war, wusstet ihr aber nicht, oder? http://moell.us/f2

via TweetDeck

RT @Doomshammer: Unboxing http://post.ly/20s95 | /cc @kommandomutti - kieke mal, sogar er hat so ein Ding!

via TweetDeck

saumselig Prenzlauer Berg vor der Gentrifizierung http://bit.ly/muXIlC

via Twitter Web Client (retweeted on 3:31 PM, May 9th, 2011 via TweetDeck)

gerade nach Schokokeks aufgestossen

via TweetDeck

Mit Google Fusion Tables können wir die Welt verbessern!

via TweetDeck

“BFS is the Brain Fuck Scheduler.”

via TweetDeck

übrigens: wird mal den volkswirtschaftlichen backbone vom neuen Secondlife bilden! (naja, oder so ähnlich eben)

via TweetDeck

deute das Benutzerbildchen dann mal als ‘ne Mischung aus Dude und Falco’ - oder wie?

via TweetDeck

I just bought 40 shares in (e)CHAOSBLOG on Empire Avenue empireavenue.com/CHAOSBLOG | Da gönn ich mir natürlich auch ein paar!

via Twitter for Websites

I just bought 100 shares in (e)PRAMESAN on Empire Avenue empireavenue.com/PRAMESAN | boah, Mega-Schnäppchen!

via Twitter for Websites

@chaosblog zu spät - habe schon den Turbo zugeschaltet

via TweetDeck in reply to chaosblog

“Hedgefonds verbrannte 100 Millionen Dollar pro Tag” - Kapitalismus macht manchmal einen ziemlich bescheuerten Eindruck. http://moell.us/f1

via TweetDeck

RT @pramesan: I just bought 10 shares in (e)MOELLUS on Empire Avenue http://www.empireavenue…. | na also - geht doch!

via TweetDeck

I just bought 40 shares in @maxheadroom on Empire Avenue at empireavenue.com/ipo/twitter/ma… | und so!

via Twitter for Websites

@cbgreenwood Oh, die neuen Vobis-Server sind eingeschraubt. Kann ich ja gleich mal in den Ex-Ossi-Chef investieren.

via TweetDeck in reply to cbgreenwood

Puuuuh - und ich dachte schon, das ist alles ernst gemeint und so! http://moell.us/ez

via TweetDeck

‘PoKöln’ - ‘für’n Arsch’ :) http://moell.us/ey

via TweetDeck

Der Stabsstelle entgeht nix.

via TweetDeck

IT-BWL wär ja nix für mich.

via TweetDeck

Hallo Staat! Was machste denn für ein Theater um den - die Daten haste doch eh schon alle.

via TweetDeck

Sacht ma: Kann das iPad2 denn schon Multi-User und so?

via TweetDeck

Der Filer ist übrigens gar kein Filer.

via TweetDeck

OKee, entscheide mich für ‘kein Text’

via TweetDeck

Elefanten-Balancer-Mail

via TweetDeck

fühle mich seit dem Eis vom Wochenende arg deutsch-national: http://moell.us/ex

via TweetDeck

@semisans :) (Komm du erst mal in mein Alter!)

via TweetDeck in reply to semisans_

RT @Moosblogger: so, holen und dann aber loslegen. | In Bayern schläft man eben gern etwas länger.

via TweetDeck

Ohje, jetzt muss ich immer so viel scrollen. Ich bin doch /cc @semisans

via TweetDeck

suche Klärung der Business-Abkürzung ‘kt’

via TweetDeck

stoppen, starten

via TweetDeck

@SpandauerJC hej, krasse Nachwuchsentwicklung mit 2.0 und so! ;)

via Twitter for iPhone in reply to SpandauerJC

@_Sibylle nee, die hat ja ihr komisches Vollmilch-Hobby :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle muss sicher weg, das Christenfest ist ja schon ne Weile her

via TweetDeck in reply to _Sibylle