Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 16th, 2011

ach nicht doch schon wieder!

via TweetDeck

@holadiho Es wird eben doch Zeit für so einen bekackten LearJet - dieses DBeske Gehampel ist doch albern.

via TweetDeck in reply to holadiho

“Genosse Major!”

via TweetDeck

derart gestärkt widme ich mich voller Elan dem Internetz-Kapitalismus

via TweetDeck

Na das passt ja: habe Hunger und im Frittschie liegen noch Wiener Würschte!

via TweetDeck

tagge wild rum

via TweetDeck

Das spielt doch im Bezirk Rostock!

via TweetDeck

Ein Polizeiruf from anno 1975. Zieh ich mir mal rein.

via TweetDeck

ein letztes Aufbäumen.

via TweetDeck

unterwegs to the Westgeld-Spender

via TweetDeck

Das Alphatier hat “bescheuert” und “verpeilt” gesagt.

via Twitter for iPhone

“Ich wär so gern Drohnenpilot - dann könnte ich von zu Hause aus arbeiten.”

via TweetDeck

‘“Ich, ich, ich” der Afrikaner immer!’ http://post.ly/235fJ

via Posterous

Windows ist ne Zumutung.

via TweetDeck

@_Sibylle bin voll Stolz erfüllt, Menschheit und so

via TweetDeck in reply to _Sibylle

wieder da. ist das dings schon losgeflogen?

via TweetDeck

@cbgreenwood Echt? Schaff ich ja sogar noch ne Nahrungsmittelversorgung vorher!

via TweetDeck in reply to cbgreenwood

RT @maxheadroom: @moellus hier hat Team auch Permission to Watch bekommen | dufter Laden!

via TweetDeck

würde mir gern noch fix ne holen, hab aber Schiss, dass der Amerikaner den Joke bringt, früher zu starten!

via TweetDeck

@_Sibylle schaust du noch mal vorvorletzten link!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle wollte dich nicht mit meinen simplen geek-freuden nerven, sorry du. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle nein, ich spüre die vibes - du nicht? wird das auch irgendwo übertragen?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Jetzt die wottsch wieder!

via TweetDeck

komme gerade zu dem Schluss, dass ein Shuttle Start schon bisschen was anderes ist als Bier holen oder so

via TweetDeck

Wieso müssen die denn da unbedingt amerikanisch sprechen?

via TweetDeck

@DonnahSummer nee, nee - klang nur etwas instabil. hatte sektchen oder so vermutet.

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Und hier und in einem Text: http://moell.us/g3 und http://moell.us/g4 #2009 (Ich grüsse die ecyas-Diaspora! :)

via TweetDeck

“Die Nugg-Ad-Technologie ist künftig in die Software Coremedia 6 integriert.” http://moell.us/g2

via TweetDeck

CEO wollte auch mal die Linux Experience haben. Bitte schön! /via @nixcraft http://post.ly/22yiN

via Posterous

Drecks-Karre mit Scheiss-Load.

via TweetDeck

@Pausanias Diese Statistik wurde doch von der SMS-Lobby gekauft!

via TweetDeck in reply to Pausanias

nach der nächtlichen experience jetzt konsequenterweise reinziehen :)

via Twitter for iPhone

@Nico wer nicht wagt, der nicht verpennt

via Twitter for iPhone in reply to Nico

DLR_next vs @DLR_next: 8 Stunden bis -Start! http://1.usa.gov/MC7no Schaffen wir vorher die 2000er-Marke? Nur noch 7 Follower ;-)

via Twitter Web Client (retweeted on 8:11 AM, May 16th, 2011 via Twitter for iPhone)

Dahinter steckt doch der Sarkozy.

via TweetDeck

@eincarsten Nur Mut! Und ein bisschen Koffein! :)

via TweetDeck in reply to eincarsten

Piwo is alle now.

via TweetDeck

werde morgen mit Brille ins Office: http://moell.us/g1

via TweetDeck

Der Quoten-Sachse ist kuhl irgendwie.

via TweetDeck

Wir brauchen unbedingt Strobo aufm Flur!

via TweetDeck

“ICH SUCHE MEIN USA T-SHIRT!”

via TweetDeck

Im nächsten Leben werd ich auch Raveboy.

via TweetDeck