Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 19th, 2011

lese Mails von Maschinen

via TweetDeck

stehe jetzt wieder auf

via Twitter for iPhone

liege mal fix für ein paar Sekunden auf der Kautsch

via Twitter for iPhone

Batterien ganz doll unten

via TweetDeck

gerade mit einem ehemaligen CEO geplaudert :-)

via Twitter for Android

@icalzone hat im April gar nüscht getwittert! http://moell.us/gl

via TweetDeck

@Moosblogger Ich musste vierzig Jahre lang diese Regime-Räder fahren!

via TweetDeck in reply to Moosblogger

Das ist ja wie anno 1989 - mit wird auch alles anders!

via TweetDeck

hole heute mein neues Westfahrrad ab /cc @maxheadroom

via TweetDeck

diese verdammten Schweden

via TweetDeck

@keyboardsurfer oh, habe mich verlesen - du schriebst ja nur von einem Plugin … =)

via TweetDeck in reply to keyboardsurfer

Wetter übt schon mal Wochenende, oder wie? l:berlin

via TweetDeck

@mrschtief kenne mich da nicht so aus - mir wurscht, gerne auch ‘Internetztagebuchnotiz erstellen’, OKee? /cc @keyboardsurfer

via TweetDeck in reply to mrschtief

“Gnome soll zum Betriebssystem werden” http://moell.us/gj /via @golem

via TweetDeck

Krass - dieser Spruch! “Warum einen Tanker, wenn es Schnellboote gibt?” Das ist doch Content verdammt! :) http://moell.us/gh

via TweetDeck

Ich bin übrigens ein Punk. http://moell.us/gg

via TweetDeck

@SandroWitt Aber smiley relevant klang euer battle ja nicht gerade. =)

via TweetDeck in reply to SandroWitt

@_Sibylle Wir im Osten standen auch immer aufrecht!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@LaviniaSt (und heute issa mal durchaus geniessbar :)

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

Die Kette war schuld: Fahrradpanne aufm Weg zum Dentisten.

via Twitter for iPhone

Nun denn! Mal den Rest der WG wecken und auf in den donnerstäglichen Programmablaufplan.

via TweetDeck

Ich dachte ja früher immer, diese bekackte mon cheri Sommerpause sei der Deckname für ein jährliches NATO-Sommermanöver oder so.

via TweetDeck

boah, Entschuldigungsdings verfassen ist ja voll ätzend (so offline und keine Rechtschreibkontrolle)

via TweetDeck

und bisschen Müsli

via TweetDeck

basht ordentlich die facking nervt aber gleichzeitig fleissig mit pro stuff. (war wohl ne Wiederholung)

via TweetDeck

“Datensammelwut”

via TweetDeck

Verdammt, wieso hatten wir eigentlich keinen Flugzeugträger? http://moell.us/ge

via TweetDeck

Kaum kommen die Japse angeflogen, wird das Wetter wieder schlecht. http://moell.us/gd

via TweetDeck

“Drehen Sie die Nimitz in den Wind!”

via TweetDeck