Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 24th, 2011

Jedes zweite Wort von Frau Kraft ist “wir” (also das Sozen-Wir).

via TweetDeck

@pramesan sicher der Stress der letzten Wochen

via TweetDeck in reply to pramesan

Müsste mich erheben, um die Minibar zu erreichen.

via TweetDeck

@bosch Frag einfach, wenn dir was unklar sein sollte.

via Twitter for iPhone in reply to bosch

Kennt ihr jemanden, der mit ungenau geschmierten Stullen klarkommt? Ich auch nicht.

via Twitter for iPhone

@_bunz war auch genau mein Gedanke. ;) aber ich hab noch Küchendienst und schau den ein ander mal.

via Twitter for iPhone in reply to _bunz

Schläfersalat essen

via Twitter for iPhone

sitze kurz nur so in der Küche rum

via Twitter for iPhone

@gimsieke Zapfenstreich ist hier entspannter als das Catering. :)

via Twitter for iPhone in reply to gimsieke

innerliches “init s”, während sich die Kids reinziehen

via Twitter for iPhone

Ich packe mal together.

via TweetDeck

Man kommt zu nüscht.

via TweetDeck

Scheisswetter hat wenigstens den Vorteil, nicht auf dem Spielplatz rumhängen zu müssen! :)

via TweetDeck

Schön, dass es jetzt pissen muss. l:berlin

via TweetDeck

RT @nuggad: Zusammenfassung der Conference - Datenschutz als Unternehmeraufgabe - http://bit.ly/j7Ewp1

via TweetDeck

@Moosblogger Nee, die kotzt dann eher im Strahl, wie man so neudeutsch schön sagt.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@semisans Es gibt Idioten, die meinen sowas ernst.

via TweetDeck in reply to semisans_

Der Urlauber ist wieder da. Plörk-Performance ist im Office einfach besser.

via TweetDeck

.@mrschtief Ist zwar nicht /via mir, habe es dennoch gelesen und verurteile solch idiotischen Scheiss. http://moell.us/h9

via TweetDeck

I just bought 80 shares in @timpritlove on Empire Avenue at empireavenue.com/ipo/twitter/ti… | Jetzt in Podcasts investieren!

via Twitter for Websites

@mrschtief Ja, bin neulich mal kurz mit Mopped durchgecruist - Berliner Vorstadt und so, viele bauliche Updates …

via TweetDeck in reply to mrschtief

Der RZ012 ‘Sigmund Jähn’ Podcast ist sehr gross! http://moell.us/h8 :)

via TweetDeck

@LaviniaSt Whow, ne Tasse mit TagCloud! ;)

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

trinke Kaffee aus Blechtasse http://post.ly/25hsb

via Posterous

@mrschtief Ich grüsse meine alte Heimatstadt! :)

via TweetDeck in reply to mrschtief

heute wieder Schrippen-Kommunismus http://post.ly/25hfM

via Posterous

“Gatow meldet schon 18 Grad.”

via TweetDeck

fühlt sich an wie ein Morgen am Meer, fehlt nur das Meer

via Twitter for iPhone

Wo issn das Johnny Cash Device?

via TweetDeck

Telefon klingelt, aber ich geh nicht ran. (ohne Absicht)

via TweetDeck

immer kuhl, wenn K4 schon viel zu früh wach ist und die gesamte morgendliche Ablauforganisation über den Haufen schmeisst

via Twitter for iPhone

@mamamarischen Um siehme schon! Jetzt wird der Mietezahler sicher übernehmen, denn ich muss die WG hier wecken. :)

via TweetDeck

@mamamarischen This is a and reminder. (OKee, for me only. )

via TweetDeck

@mamamarischen 0600 Uhr! Inna halben Stunde klingelt mein leerPhone.

via TweetDeck

@mamamarischen Gleich steht die Chefin auf. Vielleicht schickt auch sie dir mal ein … :)

via TweetDeck

@mamamarischen Fünfe! Sonne schon online? In zwei Stunden steh ick ooch uff! Oh, pls now. :)

via TweetDeck

@mamamarischen Nach der vorangegangenen Kotz-Nacht jetzt noch immer wach? Respekt! Pls now.

via TweetDeck

@mamamarischen pi-pa-pushen! (Ob @boerge30 inna Stunde übernimmt? :)

via TweetDeck

@mamamarischen boah, schon um dreie … keep on wachbleibing … and:

via TweetDeck

SLEEP_MODE now

via TweetDeck

@mamamarischen Nee, die Queue ist gefüllt. reminder werden dich wach halten. =)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

@pramesan OKee, und ab 0500 Uhr dann @boerge30 - der ist immer so schlaflos um die Zeit. =)

via TweetDeck in reply to pramesan

Ich möchte auch mal an einem Drehbuch schreiben.

via TweetDeck

@pramesan Ins Internetz? Nee, aber lokal. Mein MEDION-Laptop läuft doch immer! (Ich folge Doku-Lesern!)

via TweetDeck in reply to pramesan

@mamamarischen Wann darfste denn pennen? Ich frage wegen der Programmierung meiner profen Tweet-Technologie hier. /cc @pramesan :)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Was sind denn ‘Bürger in Woot’ für ne Gurkentruppe?

via TweetDeck

@pramesan Ja, aber Chef kontrolliert doch morgen - der besteht auf Performance, fastehste?

via TweetDeck in reply to pramesan

Versteht noch jemand den current Content? Ich bin raus. @_bunz - du?

via TweetDeck

@frank_rieger Ohne google.com kein google.org - bzgl. “Profitgier” und so.

via TweetDeck in reply to frank_rieger

@mamamarischen (keine Ahnung, aber irgendwas mit Internetz-Technologie ausm Rhineland vermutlich?)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Wisst ihr noch damals - dieser Hype?! http://post.ly/25bfY

via Posterous

@pramesan ahso - Nebensatz jetzt erst gelesen =/

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Whow - du hast es eben echt drauf! :)

via TweetDeck in reply to pramesan

passe auf, dass @pramesan auf @mamamarischen aufpasst /cc @holadiho

via TweetDeck

@_bunz ja … verstehe mich nicht, dass ich nicht umschalte.

via TweetDeck in reply to _bunz

AndrejHolm Berlin: Stadthaus für 550.000 Euro: “mit Familie urban wohnen und auf einen eigenen Garten nicht verzichten” (FAZ) http://bit.ly/lN9JQ5

via bitly bitlink (retweeted on 1:29 AM, May 24th, 2011 via Twitter Web Client)

@pramesan Ich glaub, sie holt sich gerade ein Käffchen.

via TweetDeck in reply to pramesan

Internetz-Ressource zum aktuellen Content: http://moell.us/h7 /via @NerdcoreBlog

via TweetDeck

mal wieder so ein komisches ‘kleines fernsehspiel’ (früher waren die besser)

via TweetDeck

Wochendgrillfleischdiät (mit ordentlich Pesto!)

via TweetDeck

@holadiho OKee, übernehme die erste Schicht …

via TweetDeck in reply to holadiho

gerade bzgl. STS-135 gelesen - es gibt also doch noch einen Shuttle-Start … mal sehen, wie ich das @binlan erklärt bekomme :)

via TweetDeck

Hier, kiekt doch mal - viel besser als Glotze glotzen: moell.us/nasatv

via TweetDeck