Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 25th, 2011

So, jetzt aber los!

via TweetDeck

I just bought 200 shares in (e)PAUS on Empire Avenue empireavenue.com/PAUS | The Aufbau West goes on!

via Twitter for Websites

Ha! ‘Signierte Tweets’ - dann wäre auch Schluss mit der Tweet-Fakerei von @ma_rylou :) http://moell.us/he /via @echox

via TweetDeck

Mina777 kann jemand eine klinik in berlin empfehlen die erfahrene Shuntchirurgen beschäftigen?

via TweetDeck (retweeted on 9:43 PM, May 25th, 2011 via TweetDeck)

@markus_breuer “Pushen” klingt blöd. Nein, ich bringe lediglich meine Begeisterung zum Ausdruck. (ja, bin eben so der Tüp Leitwolf! ;)

via Twitter for iPhone in reply to markus_breuer

@markus_breuer Nein, wir müssen nur fest daran glauben!

via TweetDeck in reply to markus_breuer

erwarte die Analyse zum Thema ‘der @PickiHH ihr Kursraketentum-Flashmob’ by @markus_breuer &a@marcthomallaalla http://moell.us/hd

via TweetDeck

Jetzt schon 21,08 - Internet-Kapitalismus ist toll! http://moell.us/hd /cc @PickiHH

via TweetDeck

Jetzt geht’s los! Kursraketentum-Flashmob - und ich bin pleite, so ne … =/ http://moell.us/hd

via TweetDeck

@pramesan ja eben (noch) nicht … geheimtipp … psssst! http://moell.us/hd

via TweetDeck in reply to pramesan

20,80 - sieht gut aus! http://moell.us/hd - bin nur leider gerade pleite. Mist.

via TweetDeck

Lohnt sich der Investment-Einstieg bei @PickiHH noch, oder hat das Kursraketentum da auch schon zugeschlagen?

via TweetDeck

oh, gerade krasse Mitwipp-Spur auf @radioeins

via TweetDeck

@pramesan Müssteste dich bloss bei so ner krasser Berliner Bude verdingen! ;)

via TweetDeck in reply to pramesan

‘offenes Diskussionsbrett’

via TweetDeck

Kippen sind schon wieder alle

via TweetDeck

schlendering back from the Bäcker http://post.ly/26DiD

via Posterous

@ziep Ick bewundere deine Konsequenz - da haste natürlich Recht und so!

via TweetDeck in reply to ziep

Shit, ick muss ja los! (Denkt ihr bitte an den Bannertausch?! :)

via TweetDeck

@saumselig Meinste die krasse Fahne mit Thälmann druff und goldener Spitze dran?!

via TweetDeck in reply to saumselig

Geschäftsidee: signed Tweets /cc @ma_rylou

via TweetDeck

bin an Bannertausch interessiert! pls RT

via TweetDeck

I just bought 20 shares in @jkantel on Empire Avenue at empireavenue.com/ipo/twitter/jk… | Jetzt urst in Schockwellen investieren!

via Twitter for Websites

Bei muss ich immer an denken … /cc @joe_sixpack @spearwolf @maxheadroom

via TweetDeck

Wieso gibt’s eigentlich noch keine Fanpage auf Fratzenfibel? Ich meine, allein schon für das volle Portfolio und so.

via TweetDeck

trinke Vanilla-Coke (Sagt! jetzt! nichts!)

via TweetDeck

“apt-get remove grub-legacy grub-common”

via TweetDeck

RT @echox: .ad will meine meinung wissen… | just do it! :)

via TweetDeck

@pramesan OKee, Sales wird sich mit dir in Verbindung setzen.

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Hast du Pro-Account mit Flat und so?

via TweetDeck in reply to pramesan

@kommandomutti Ich kann mich echt nicht erinnern, war schon spät und so …

via TweetDeck in reply to kommandomutti

ziehe souverän an @Jay16K vorbei

via Twitter for iPhone

“reinholen in die Überlegungen” - schöne Phrase (die speicher ich mir!)

via Twitter for iPhone

@furukama Gerade wollte ich noch die Frage nach der entsprechenden Aufbewahrungsmöglichkeit fürs iPad stellen!

via TweetDeck in reply to furukama

@mamamarischen @kommandomutti @_Sibylle Strand nervt sowieso - musste immer aufpassen, dass kein Sand auf die Tastatur fällt.

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Unerträglich, dass Oettinger noch immer was zu sagen hat.

via TweetDeck

pramesan +++BREAKING+++ Düsseldorf in Aufruhr: Flughafen Sylt gesperrt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:34 AM, May 25th, 2011 via TweetDeck)

fertige Sicherheitskopien von Konfigurationsdateien an

via TweetDeck

@DonnahSummer Nee, Weltuntergang ist jetzt auf Oktober verschoben: http://moell.us/ha

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@DonnahSummer Das kann es nicht sein, das war doch schon neulich.

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Maximal 21 Grad heute in Hauptstadt der DDR - also nehmt doch besser ein mittelgrosses Handtuch mit ins Kombinat!

via TweetDeck

boerge30 Happy Towel Day :) @ Galaxy http://instagr.am/p/EsCi…

via Instagram (retweeted on 6:51 AM, May 25th, 2011 via TweetDeck)