Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 29th, 2011

Hat Denis Scheck so ein Kindle Ding?

via TweetDeck

Bemmem aufgegessen - morgen gibt’s schönes Wetter.

via TweetDeck

@chilligonzales Ich spül einfach gründlich mit Kaffee runter!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

muss morgen wieder Rapport ans hq liefern - bitte ggf. installieren, wer noch nicht hat

via TweetDeck

Bemmenfoto - extra für @chilligonzales (erkennste das Pesto?) http://post.ly/27a7e

via Posterous

Wieso der Matussek jetzt so ne Bühne bekommt, muss man aber auch nicht verstehen.

via TweetDeck

und dazu paar Bemmen fietschering Pesto und auch

via TweetDeck

entschärften Jamma-Tweet verfasst

via TweetDeck

@Zettt ja, facking t8tort ist auch drin :)

via TweetDeck in reply to Zettt

besaufe mich gleich

via TweetDeck

Hashtags rausfiltern dank Tweetdeck

via TweetDeck

Wieso wird die Postille nicht in Esperanto verfasst? Dann brauch ich noch ne Woche länger.

via TweetDeck

RT @PickiHH: Nee klar, aus Brandenburg geht niemand freiwillig weg. /cc @maxheadroom

via TweetDeck

@chilligonzales Den Gedanken hatte ich auch. War aber so ein Drecks-Japaner.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

braindump Werfe einen Teebeutel aus dem Fenster und nenne es Brandenburg Tea Party.

via Echofon (retweeted on 8:41 PM, May 29th, 2011 via TweetDeck)

back in Hauptstadt der DDR

via TweetDeck

Öko Schleicher aus Bonn vor uns

via Twitter for iPhone

@gustopn SNMP-Kirschen - sowas fordere ich schon seit Jahren.

via Twitter for iPhone

@gustopn ja, bitte in Erfahrung bringen und Erkenntnis ins Internetz schreiben.

via Twitter for iPhone

@gustopn doch, doch. etwa 100 km nw von Hauptstadt der DDR.

via Twitter for iPhone

antike Deckenmalerei freigelegt! http://post.ly/27Uqy

via Posterous

habe noch nie aus einer solchen Höhe getwittert http://post.ly/27UVt

via Posterous

beim Fussball spielen Kirschen pflücken

via Twitter for iPhone

Dieser Wind ist ja scheisse.

via Twitter for iPhone

mal schauen, ob der Palast der Republik noch steht

via TweetDeck

Erst zwei Su-22 und nun noch ein Wartburg - das sind aber ein paar schöne zonale Elemente in diesem xXx Filmchen!

via TweetDeck

starte hier: http://moell.us/hz (und ich habe noch immer mein virtuelles Jäckchen an - :)

via TweetDeck