Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 7th, 2011

Hihi, Router-Passwort vergessen. (Place der @wikipippi ihr heschtekk hier!)

via TweetDeck

@chaosblog Nee, Alter! Ick kann doch nich allet kenn!

via TweetDeck in reply to chaosblog

“Dynamische Adressvergabe per Gesetz auch unter IPv6” (Gesetz!) Was ist denn das für eine gequirlte Scheisse? http://moell.us/j6 /via @golem

via TweetDeck

“Er ist Teil der Idee, mit der wir lernen müssen zu leben.” - Golemchen zum Thema /via @golem http://moell.us/j5

via TweetDeck

Ich will Kühe.

via TweetDeck

@cbgreenwood Nee! Nur so Pseudo-Sachen. GDrive has yet to come! Wie auch Circles! /cc @pramesan

via TweetDeck in reply to cbgreenwood

Sahra wottschen: ja - aber dafür den Lanz ertragen … ach, ich weiss nicht.

via TweetDeck

@keanofcu vermutlich bleibt da nur die teinahme an so einem verschissenen Barcamp zwecks Auto-Konnektierung ;)

via Twitter for Android in reply to keanofcu

K2 so zum flashing iTunes: “Das ist voll Hypnose!”

via TweetDeck

Kapitalismus - Die Zeichen stehen auf Fiasko.

via Twitter for Android

@horax Als werden solche Sachen nun mal von mir erwartet.

via Twitter for Android in reply to horax

Schlachtfeld AKA Abendbrot

via Twitter for Android

“pfüsisch” l:geeklounge

via TweetDeck

@wikipippi Nee, ich muss jetzt together packen, sonst gibt’s Kloppe zu Hause!

via TweetDeck in reply to wikipippi

@kommandomutti weil: musste gerade an die Kekse in Norge denken - deswegen … /cc @wikipippi

via TweetDeck

denke den ganzen Tag an @_Sibylle und alles was ich bekomme, ist ein abendblatt Kommentar - tu doch was!

via TweetDeck

Krass! @binlan und @horax und @moellus machen jetzt ne gemeinsame Anprangerung bzgl. der Foto-Sache auf Fratzenfibel. So geht’s ja nicht!

via TweetDeck

Die holen die Kunden bei ‘minus 0’ ab. Das klingt doch gut. http://moell.us/j3 (btw: Ist das Data Becker ‘Kackvideoeffekte Vol. 64’?)

via TweetDeck

RT @_jrg: aua! weils einfach geht: http://socialmediaelitec… | Von denen könnt ihr noch viel lernen! :)

via TweetDeck

“Ausbildung: Streets of Berlin”

via TweetDeck

Gibt’s gerade irgendwas anzuprangern? Mir ist gerade nach ‘Ich prangere das an!’. pls RT

via TweetDeck

esse Kekse.txt

via TweetDeck

@chaosblog Wieso gibt’s da noch kein entsprechendes blog? Andere malen ihre Follower und ernten urst Ruhm. Just do it!

via TweetDeck in reply to chaosblog

Wir hatten ja früher nüscht, nur - http://moell.us/j0 /cc @chaosblog

via TweetDeck

@chaosblog Das Wühlen ist grundsätzlich OKee, aber wir haben gerade Projekt am Start: alle LEGO-Apps wiederaufbauen.

via TweetDeck in reply to chaosblog

melde via 10,51 € an das Finanz-HQ

via TweetDeck

Könnte sich Frau Aigner mal um wichtigere Sachen als kümmern, bitte? zum Beispiel.

via TweetDeck

Die Plörk-Zelle ist ner verdammt grossen Sache auf der Spur - @horax sei Dank!

via TweetDeck

@saumselig Jetzt versau es nicht! Sei freundlich!

via TweetDeck in reply to saumselig

@Moosblogger Ich finde eigentlich, dass da viel zu viel los ist. :)

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@fasel Dieser Ansatz ist mir zu kommunistisch.

via TweetDeck in reply to fasel

bereuen, keine Bemmen for himself geschmiert zu haben

via TweetDeck

@nodomain Ich bin ja nun schon ne Weile Mac-Benutzer und habe grundsätzlich nie dieses ‘Apple ist teuer’ Feeling. Ick schwör!

via TweetDeck in reply to nodomain

@nodomain logan, Mac! :) (Was haste jetzt? DOS?)

via TweetDeck in reply to nodomain

markiere noch schnell ein paar Mails als urst wichtig

via TweetDeck

Ich könnte ja sagen, ich hätte den Weg ins Office nicht gefunden.

via TweetDeck

@milkandshugar Klingt aber auch nach Update der Ablauforganisation - Stullen schmieren in the morning makes me irre! Next: abends schmieren.

via TweetDeck in reply to milkandshugar

spontanen Skandinavien-Urlaub simulieren

via Twitter for iPhone

Stullen schmieren und Käffchen schlürfen

via Twitter for iPhone