Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 22nd, 2011

packing together

via TweetDeck

Shit, das geht doch noch mindestens ne halbe Stunde so … =/ http://moell.us/regenrad…

via TweetDeck

Das ist dann jetzt aber doch ne echt bekackte Husche.

via TweetDeck

bitcoininfo How long will we be able to mine? http://forum.bitcoin.org…

via identica (retweeted on 7:19 PM, Jun 22nd, 2011 via TweetDeck)

@DinoVanSaurier Ihr jungen Leute macht immer so verrückte Sachen!

via TweetDeck in reply to DinoVanSaurier

Donnerchen l:obc

via TweetDeck

RT @SiEdDi: Der erreicht jetzt auch die Friedrichstraße…. | ist noch trocken.

via TweetDeck

@DrMaki kannst ja mal 30-days-trial machen oder so

via TweetDeck in reply to DrMaki

boah, ist das alles spannend!

via TweetDeck

@sebastiank “Gleich freies WLAN für Berlin” - ist das denn schon amtlich? ;)

via TweetDeck in reply to sebastiank

Aber französische Keyboards sind ja auch nicht besser.

via TweetDeck

rätseln über den polnischen Business-Humor l:geeklounge

via TweetDeck

openbala OH “Why hasn’t Oracle ruined VirtualBox yet? - They’re going in alphabetical order.”

via Twitter Web Client (retweeted on 4:49 PM, Jun 22nd, 2011 via TweetDeck)

RT @kommandomutti: brauchen jetzt noch vier sammelbilder 96, 97, 116, 123… | Nun tut doch was!

via TweetDeck

Einstueckkaese Es hat nichts mit intellektueller Überlegenheit zu tun, die BILD abzulehnen. Es hat etwas damit zu tun, dass man Menschen nicht verachtet.

via twicca (retweeted on 11:16 AM, Jun 22nd, 2011 via TweetDeck)

Nur noch ne Sechsviertelstunde bis zum Schnitzel! /cc @binlan

via TweetDeck

@echox No, no! It’s about the Klebebildchens u know! http://moell.us/jw /cc @kommandomutti

via TweetDeck

RT @kommandomutti: meine arbeitskollegin sucht noch ein sammelalbum, hat noch einer eins zu vergeben? | Westpaket pls!

via TweetDeck

@Pausanias Stimmt, erst mal stolz auf die ‘Was ist eigentlich Facebook?’ Raffung sein. :)

via TweetDeck in reply to Pausanias

find ich toll, habe aber leider keinen freien time slot und so.

via TweetDeck

Ich warte noch immer auf ne Wutpolitiker-Ansage von Frau Aigner zu !

via TweetDeck

fühlte mich gerade etwas EU-esk (Milch weggekippt)

via TweetDeck

Hätte ich zu POS-Zeiten erzählt “Ich war heute früh in Westberlin bei VW!” - alle hätten mich beneidet.

via TweetDeck

“Mt.Gox Account recovery service” - Jetzt wird alles wieder gut.

via TweetDeck

Ohje, überall allgemeine Facebook-Erschöpfung!

via TweetDeck

Mirchi? Das kenn ich doch!

via Twitter for iPhone

So, ich fahre jetzt mit dem Westauto nach Westberlin. Passt ja.

via TweetDeck

Die Chefin wirft mit bösen Blicken um sich, weil ich “so laut kaue”. Und bei euch so?

via TweetDeck

Die Sonne scheint. Das ist aber hyppsch anzusehen.

via TweetDeck

klauspeukert Wie die Leyenschen Netzsperren zu Stande kamen und warum sie scheiterten: http://bit.ly/kKxHIp

via yoono (retweeted on 12:46 AM, Jun 22nd, 2011 via TweetDeck)