Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 27th, 2011

Es geht um Apple Rechner, Schlauchboote und Dachgepäckträger. http://post.ly/2I9uR

via Posterous

@kommandomutti doch, doch! habe aber nix erkennen können.

via Twitter for iPhone in reply to kommandomutti

wusste gar nicht, dass man auch draussen saufen kann

via Twitter for iPhone

holgi Ah, das Sommerlich ist da!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:30 PM, Jun 27th, 2011 via Twitter for iPhone)

Weils Internetz aus der Dose kapott ist, mach ich hippes Kiezfoto. http://post.ly/2I8lE

via Posterous

Tante von der tippt auf kaputtes Kabel, Bagger und so. Powertip: in 24 h nochmals probieren. Haben die Glück, dass ich Ossi bin.

via Twitter for iPhone

Na, “der nächste freie kundenberater” ist wohl erst mal kacken gegangen oder watt?

via Twitter for iPhone

telefoniere mit der Bundespost

via Twitter for iPhone

schaut nur, sie mögen einander! /cc @momo13 http://post.ly/2I5bS

via Posterous

extreme together packing

via TweetDeck

wirklich toll, wie ich immer so selbstlos rum-flattr-e

via TweetDeck

mrschtief Die @zeitonline @opendatacity &a@maltespitzpitz bekommen nen Grimmeaward für ne billschtief.org5Fnu Kopie &ambit.ly/i0tHXX/sWGjDRU

via Twitter Web Client (retweeted on 4:10 PM, Jun 27th, 2011 via TweetDeck)

“Ihr geht schon wieder rauchen?!” - @horax hat alles im Blick.

via TweetDeck

@shazasha Ich wollte es ja nicht verurteilen.

via TweetDeck in reply to shazasha

@horax Wir haben noch nicht ausreichend Einheiten generiert. Halte durch!

via TweetDeck in reply to horax

Der DJ hat “achzenn” gesagt. Hör ich ja bis hier!

via TweetDeck

Immer diese subversive Apple-Hass des Azubis!

via TweetDeck

@frau_ratte hier ebenso. wieso twittern sie mich eigentlich so von der seite an? kennen wir uns?

via TweetDeck in reply to frau_ratte

@frau_ratte puuuuh, hab ich ja Glück gehabt, denn mein Tweet tut mir inzwischen schon wieder total leid - ick schwör!

via TweetDeck in reply to frau_ratte

@dhrac Ich bin ja eigentlich noch immer ganz angetan davon, komme leider nur nicht zum Rollout meines eigenen Seeds.

via TweetDeck in reply to dhrac

habe den Garagen-Termin im Google FS vermerkt

via TweetDeck

@gimsieke OKee, bisschen Kohle bei den ganzen Ossi-Hasen einsammeln - die wären sicher scharf drauf für ihre LSK/LV und VM Foren. Dann IPO.

via TweetDeck in reply to gimsieke

@gimsieke Das wäre ne ziemlich urste zonale Aktion. Weiss nicht, was ich mir dann von @horax anhören müsste. Schiss und so.

via TweetDeck in reply to gimsieke

@maxheadroom Ja, du in deiner Position kannst dir sowas erlauben.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@gimsieke Kein Problem, auch ich als älteres Semester habe ab und zu Probleme mit diesen neuen Multimedia-Medien. =)

via TweetDeck in reply to gimsieke

@chilligonzales “jaja” heisst … ach so … du alter Fuchs!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@gimsieke Das muss ich jetzt guggeln. (Ja, der .dd Fakt an sich war mir bekannt. :)

via TweetDeck in reply to gimsieke

“Ich weiss, was du meinst.” ist das neue “Leck mich am Arsch!”

via TweetDeck

gerade ne Mail aus der BRD bekommen

via TweetDeck

stelle mir Sofa mit integriertem USB-Hub und Ethernet-Dose vor

via TweetDeck

@_Sibylle tschechischer Erotikstar vermutlich

via TweetDeck in reply to _Sibylle

The Cloud breaks together!

via TweetDeck

spontan Bock auf Schnellschotte

via TweetDeck

@Pausanias na “den kick suchen” und so

via TweetDeck in reply to Pausanias

@Pausanias Um die Uhrzeit? Bist du Kick-Sucher oder so?

via TweetDeck in reply to Pausanias

@kommandomutti Ja, das bekackte Bermuda-Dreieck zwischen Flur und Küche, gell?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@markus_breuer OKee: Alle wieder wach dank Herrn Breuer. So?

via TweetDeck in reply to markus_breuer

Hat China schon sein eigenes ?

via TweetDeck

Herr Breuer macht alles kaputt!

via TweetDeck

@maxheadroom (Aber das mit dem Nokia-Sticker war nur ein Witz! )

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Ich möchte wieder zum Wolfsrudel von @maxheadroom gehören! Trage auch Sticker oder so.

via TweetDeck

@joe_sixpack Die deutsche Atomkraft ist sicher! Wieso hast du immer so ne Fortschritts-Angst? /cc @EONEnergie

via TweetDeck in reply to joe_sixpack

Josef Joffe meint durchzusehen … Aber was für eine lächerliche Argumentation! http://moell.us/k8

via TweetDeck

Zwischen Wallenhorst und Winsen an der Luhe « Stefan Niggemeier | http://post.ly/2HweT

via Posterous

@mrschtief Korrekt heisst es ‘Fähnin’.

via TweetDeck in reply to mrschtief

@it_lutze Aber nicht bei uns … kotze diesbezüglich seit Jahren im Strahl.

via TweetDeck in reply to it_lutze

@Moosblogger Also ich wippe den ganzen Tag zu - ist das etwa nix?

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@it_lutze Klar! payment ist doch ganz gross im Kommen. Und als Fallback knallste bisschen AdSense drauf. Du machst das schon!

via TweetDeck in reply to it_lutze

Shit. Schon wieder vergessen, was ich machen wollte. Sollte ich jetzt jedes mal notieren. Proaktives Alzheimer-Monitoring oder so. =/

via TweetDeck

@it_lutze Haste eigentlich schon so ein Experten-Wissen-Blog am Start! Wenn nicht - machen!

via TweetDeck in reply to it_lutze

So, Kampfpostille ist raus. Neuer Rekord!

via TweetDeck

@TomIRL Das Bundespost-Routerchen spinnt seit paar Tagen - dachte ich. T-Tante meinte dann aber das mit dem Grossraum und so.

via TweetDeck in reply to TomIRL

Tante im kundencenter meint “Störung im Grossraum Berlin”

via Twitter for iPhone

DSL weg. Ich flipp aus.

via Twitter for iPhone