Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 2011

Aus der Glotze sprudelt was mit Klassik und ich schalte _nicht_ um.

via TweetDeck

wottsching and mampfing

via TweetDeck

Was soll eigentlich dieser mit den Obstfliegen?

via Twitter for iPhone

BREAKING - habing Fitzelchen blauer Himmel - BREAKING http://post.ly/2hfuq

via Posterous

auf der Treppe sitzen, Wetterbesserung tschekken und habing

via Twitter for iPhone

@boerge30 irgendwo im Luch - hoffentlich bin ich Montag wieder rechtzeitig am Spender

via Twitter for iPhone in reply to boerge30

This is the Freibad hier they say. http://post.ly/2hYlQ

via Posterous

K2 findet den ersten Pilz der Saison! http://post.ly/2hY2q

via Posterous

habing Honig mit t-online.de Adresse http://post.ly/2hWDp

via Posterous

Wasser alle! Es hat tatsächlich aufgehört zu pissen! http://post.ly/2hT3e

via Posterous

@___Dagger___ don’t do it. nimm lieber das ICE oder gleich riehles Piwo.

via Twitter for iPhone in reply to ___Dagger___

@TomIRL wurde mir serviert, denn ich bin der verschissene Besuch und muss trinken, was aufn tysch kommt. =/

via Twitter for iPhone in reply to TomIRL

BECK’S LIME schmeckt leider widerlich.

via Twitter for iPhone

“dann hätte ich gern ne Entwicklung jetzt noch!” - die Richterin so.

via Twitter for iPhone

wassn das fürn vollidiot?

via Twitter for iPhone

Chefin verkündet jetzt ihren Sieg im Internetz. http://post.ly/2h8pP

via Posterous

Die haben hier alle keine Ahnung.

via Twitter for iPhone

habe gerade drei facking Schafe erhalten, und die Richterin baut jetzt (sagt sie)

via Twitter for iPhone

@_Sibylle K2 gibt mir gerade Tips hier (aber sag’s nicht dem Jugendamt! )

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

@_Sibylle Ja, und der Kaffee ist ja auch ganz OKee. ;)

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

Die Gastgeber twittern nicht. Wieso muss ich ständig in solch merkwürdigen Kreisen verkehren?

via Twitter for iPhone

@_Sibylle All die Jahre habe ich mir gewünscht, du würdest mich mal Hase nennen … Danke!

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

@derbobmeister dachte, die gefallen dir vielleicht (gesehen in nem Army Shop in der Warschauer)

via Twitter for iPhone in reply to derbobmeister

@_Sibylle Nein, wir sind der verschissene Besuch.

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

boah, ihr habt’s gut …

via Twitter for iPhone

muss jetzt Beziehungsaufrechterhaltungsspiel spielen, habe aber immerhin Piwo http://post.ly/2h6Hl

via Posterous

@Mina777 @derbobmeister weiss ich doch. war ne rhetorische kwestschn.

via Twitter for iPhone in reply to Mina777

@Mina777 fragt das @derbobmeister? ;) (sind irgendwo in Brandenburg gestrandet)

via Twitter for iPhone in reply to Mina777

Hier gibt’s Bier - der Abend ist gerettet. /cc @bosch http://post.ly/2gzsl

via Posterous

@Mina777 Hier … dings … @derbobmeister muss mal seine Tweets tschekken.

via TweetDeck

@bjoerngrau man sollte versuchsweise ein paar Retro-style “Intershops” aufmachen!

via Twitter for iPhone in reply to bjoerngrau

keine Angst, der will nur Innenausbau consulten; @derbobmeister is im House und er misst aus!

via Twitter for iPhone

ALDI führt jetzt auch rechts-konservative Würstchen. http://post.ly/2gmDt

via Posterous

Schuhe kaufen im Schuhkaufhaus http://post.ly/2gku7

via Posterous

Next stop Mülltonne

via Twitter for iPhone

Sweet - es regnet ja immer noch.

via Twitter for iPhone

Wenn @kommandomutti pennt, leer ich die Eierlikörpulle!

via Twitter for iPhone

noch mal die pix angekiekt

via Twitter for iPhone

Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt wieder @betonmischa folgen darf.

via TweetDeck

versuche, die Sache mit den Umfragen zu erklären - pls help @holadiho

via TweetDeck

olle Ost-Bilder ankieken

via Twitter for iPhone

Hier ist toll, hier bleib ich! http://post.ly/2gFC3

via Posterous

Keule schleimt rum: “$CHEFIN, du siehst so jung aus!”

via Twitter for iPhone

sieht voll albern aus, wie @kommandomutti Foto von @kommandomutti macht

via Twitter for iPhone

@mrtopf Ich fühle da diesbzgl. so eine Leere irgendwie … Kann auch gern was als Modul kommen. Mmh.

via TweetDeck in reply to mrtopf

Pünktlich zum Feierabend scheint die Sonne in Berlin! Nicht.

via TweetDeck

“shred: /dev/sda2: pass 2/2 (000000)…11GiB/11GiB 100%”

via TweetDeck

@kosmar Ich kann darüber gar nicht lachen.

via TweetDeck in reply to kosmar

mrschtief Elektronikbastler unter uns? was empfehlt ihr für ein mittelklasse Volt/Ampere/Wiederstandsmessgerät von Conrad

via Twitter Web Client (retweeted on 4:02 PM, Jul 29th, 2011 via TweetDeck)

@chaosblog grundsätzlich knorke, aber dann brauchste auch immer gleich ne Business-Idee oder so … ätzend!

via TweetDeck in reply to chaosblog

mmh, brauche ich moellus.xxx oder nicht?

via TweetDeck

@chilligonzales Ich bin mir noch nicht sicher. Aber ich hab ja euch Experten da im Rhineland - frag ich einfach hin und wieder, OKee?

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@holadiho Isses einer mit ALDI-Tüte aufm Beifahrersitz? /cc @maxheadroom

via TweetDeck in reply to holadiho

@Pausanias Ah, OKee! Ich glaub, langsam raff ich es!

via TweetDeck in reply to Pausanias

ziehe souverän an @LaviniaSt vorbei

via Twitter for iPhone

boah, ick geh jetz bei LIDL (Kann man an dieser Stelle den benutzen? /cc @Pausanias oder nicht?)

via TweetDeck

Jemand ne Ahnung, was die Alternativen so machen und vor allem ggf. taugen? /cc @joe_sixpack @eincarsten @mrtopf

via TweetDeck

@Mina777 Was bleibt ihm anderes übrig?

via TweetDeck in reply to Mina777

Gibt’s ne Alternative zum Anprangern des Regens? Ich denke nicht. (Sorry, Blümchens!)

via TweetDeck

Drecks-MS-Office-Scheiss

via TweetDeck

Bill Gates: aus Scheisse Energie machen http://moell.us/lz /via @it_lutze

via TweetDeck

suche meanwhile den verschissenen Möven-Gekreische-Tab

via TweetDeck

momo13 Was ich ja schon immer mal sagen wollte: der @binlan und der @moellus sind die tollsten Sysadmins von da ganzen Welt. sysadminday.com :)

via Twitter Web Client (retweeted on 10:12 AM, Jul 29th, 2011 via TweetDeck)

Bzgl. der aufgenommen Wassermenge entsprach der heutige Ritt ins Büro in etwa einer grösseren Norge-Etappe.

via TweetDeck

Sysadmin-Fuzzi-Tag und @it_lutze schlägt vor, anlässlich dessen mal den Stecker zu ziehen.

via TweetDeck

Aha. Die WG erwacht.

via TweetDeck

so. aufstehen und so.

via TweetDeck

“Wer im Web seinen Klarnamen nutzt, würde sich einfach besser benehmen.” http://moell.us/ly /via @jensbest

via TweetDeck

@saumselig Nee, nix mit Trösten - es war ihnen offensichtlich scheissegal. =)

via TweetDeck in reply to saumselig

apropos Plauze: K2 und K3 vorhin beim Vorlesen so am Abfeiern bzgl. meines Plauzen-Ansatzes. Frechheit. /cc @saumselig

via TweetDeck

“Alt werden ist nichts für Weicheier.” vs. “Die grösste Überraschung im Leben eines Mannes ist das Alter.”

via TweetDeck

Ich werde mich jetzt ein wenig betrinken.

via TweetDeck

Was in Kita und POS nicht aufgegessen wird, ist mein zweites bzw. heute drittes Abendbrot. http://post.ly/2fV4x

via Posterous

könnte dann ja auch schon mal langsam einpacken.

via Twitter for iPhone

kickt meinen Account, weil ich da nix mache. OKee.

via Twitter for iPhone

Ich lass das gleich so fürs morgige Abendbrot stehen und liegen.

via Twitter for iPhone

für klingt ja nach ner traumhaften Kombination. ;)

via Twitter for iPhone

@VetovsVictory Hej, das ist doch Frank Schöbel!

via Twitter for iPhone

btw endlich Ruhe aufm Schiff

via Twitter for iPhone

manomama Ich finde das ziemlich destruktiv. Könnt ihr nicht konstruktive Ideen formulieren?

via Twitter for iPad (retweeted on 9:37 PM, Jul 28th, 2011 via Twitter for iPhone)

Leberpastete-mit-Pesto-Schrippen fietschering http://post.ly/2fTu5

via Posterous

heute spätes Vorlesen, denn Chefin ist nicht da http://post.ly/2fSrK

via Posterous

Mail ins Internetz reingeschrieben

via TweetDeck

“Das Internet der Zukunft: Wohin geht die Reise?” | fühle mich durch diesen Text extremst vertreten http://post.ly/2fK0N

via Posterous

Oh!a Das Magic legt einen spotanen Auto-Reboot hin. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. =)

via TweetDeck

Was für ein Konfigurationsscheiss!

via TweetDeck

(btw: verschissene Werbung im Internetz - kann die EG da nicht mal was verbieten oder so?)

via TweetDeck

total wie sich der olle bloat-Safari driven so in den fast-Vordergrund pushen tut :)

via TweetDeck

endlich wieder Regen! l:obc

via TweetDeck

@saumselig Da muss ich noch mal drüber nachthinken.

via TweetDeck in reply to saumselig

Ich werde alles leaken!

via TweetDeck

zerschlagen, plattmachen, auflösen - ej, ich würd’ nicht rummaulen!

via TweetDeck

(mittlerweile in 0.5.3) ist doch gar nicht mal so übel

via TweetDeck

@assbach bin gerade auf den gestossen - lesen und analysieren schaff ich aber vermutlich erst am Wochenende! =)

via TweetDeck in reply to assbach

Ach stimmt ja - the Godfather of all Ossi-Chefs @maxheadroom hat heute Geburtstag. Schliesst euch mir an, wenn ich sage: “Allet Juute!” :)

via TweetDeck

Bin seit gestern bei - brauche jetzt nur noch so tolle pictures wie die da alle.

via TweetDeck

nehme den Müll mit runter

via Twitter for iPhone

fahr ich ins Nougat-Kombinat oder leg ich mich wieder hin?

via Twitter for iPhone

So, und falls ich in der POS wieder was hätte fragen sollen - vergessen.

via Twitter for iPhone

@sebaso Jedenfalls korrigiert mich das in meiner Annahme, die hätten ihre Situation im Griff.

via Twitter for iPhone in reply to sebaso

@zalez @violet we do need some p2p stuff for that. =\

via Twitter for iPhone in reply to zalez

beginne jetzt mit der Hektik

via Twitter for iPhone

Grenzposten anzünden #2011

via Twitter for iPhone

Pinkeln, dann Kaffee

via TweetDeck

@chilligonzales Doch, ick huddle wie blöde. Pass uff - ick starte mal nen neuen.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑