Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 15th, 2011

Achtung, gleich hat der Bobmeister einen Twitter-Account - da kann schon mal einpacken.

via TweetDeck

@_Sibylle wurdest 2:1 überstimmt - sorry, bin diesbezüglich total beeinflussbar (und komme vor allem nicht an die Fernbedienung ran!)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

In der DDR haben wir im Urlaub nicht so viele Farbfotos gemacht. Es war eben doch nicht alles schlec plus.google.com/10916664354727…

via Twitter for Websites

Die bei Fratzenfibel brauchten anscheinend fast einen Tag, um meine Fotos in die Tonne zu treten. Sicher so ne Issue.

via TweetDeck

die ennomane » Blog Archive » Jetzt wurde auch mein GooglePlus-Profil gesperrt (Update) | und so http://post.ly/2Two7

via Posterous

schiebe den Azubi in den Nougat-Kreisel

via TweetDeck

@_Sibylle Die Borgware vom Nougatkombinat?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle Schraubst du etwa auch an Macs herum?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@chilligonzales Er hat ja auch geschraubt. An nem Mac!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@maxheadroom OKee, da geh ich grundsätzlich natürlich mit. Aber Mozilla? Mmh?

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@pramesan Boah, was machste denn? Sowas passiert nur Leuten, die too much daran rumspielen. Issn Mac, Mann!

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle ja, alles wieder etwas zeitverschoben … ;)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

beim Vorlesen: die sieben unterirdischen Könige wollen alle König bleiben, K3 so: “Das ist so wie in Lüfien!” ;)

via TweetDeck

larsomat RT: Rad geklaut in Berlin Schöneberg Leberstraße mit Glocke der Oma http://lockerz.com/s/120…

via Echofon (retweeted on 10:14 PM, Jul 15th, 2011 via TweetDeck)

Schluck Bier genommen, jetzt Vorlesen!

via Twitter for iPhone

Chefin in Rage: K2 sitzt aufm Klo und spielt DS. Verstehe das mit der Rage nicht.

via Twitter for iPhone

Dieser dänische Kaufhallen-Kuchen ist köstlich.

via TweetDeck

Ich brauch wohl noch was zwischen Freunde und Bekannte.

via TweetDeck

@_Sibylle paar kalte Kirschtaschen vom Schnellschotten tun es doch sicher auch

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

coming soon: Dachspoiler ans Westauto ranschrauben

via TweetDeck

“über 10 Millionen Nutzer”

via TweetDeck

Wetterfoto (oder ist der @jegiho schon im Feierabend?) http://post.ly/2TS2G

via Posterous

Wir fahren in die Stadt.

via Twitter for iPhone

beginne mit meiner Morgentherapie http://post.ly/2T2bT

via Posterous

K4 kommandiert schon lauter herum als @kommandomutti - das kann ja noch was werden.

via Twitter for iPhone

gerade über die latente Gefahr des Kommunismus in Deutschland nachgedacht. und jetzt steh ich auf.

via Twitter for iPhone