Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 6th, 2011

auf Klo gerade an gedacht

via TweetDeck

@Mina777 soll sich entspannen und auch was zu sich nehmen

via TweetDeck in reply to Mina777

@kommandomutti mmh? so grundsätzlich oder war was?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@mrschtief @LaviniaSt krasse Fehlinterpretation meinerseits

via TweetDeck

Wassn das fürn Feuerwerk?

via TweetDeck

Toniwagen in Aktion (sogar mit Sirene) http://post.ly/2momj

via Posterous

woher kennt man denn Sven Heinemann?

via Twitter for iPhone

verschissener Audi 80 mit LOS Kennzeichen

via Twitter for iPhone

Chefin drückt immer erst dann aufs Gas, wenn die Ampel auf rot springt.

via Twitter for iPhone

Ich glaub, ich trink nachher zu Hause noch ein Bier. Und dann starte ich ein neues Blog.

via Twitter for iPhone

schöne BMW vs. VW Battle http://post.ly/2mm3x

via Posterous

hier … dings … @betonmischa und icke trinken Westbier, Alta! http://post.ly/2mhxJ

via Posterous

Jetzt hätte ich fast diesen doofen Artikel von Thilo Baum kommentiert.

via Twitter for iPhone

Hier fehlen offenbar Tweets.

via Twitter for iPhone

Chefin will nach Marzahn ziehen.

via Twitter for iPhone

Sammelbildchen sind schon wieder voll out! http://post.ly/2mfIl

via Posterous

@_Sibylle aber die Freude über den Performanz Jump und so. das ist doch höchst menschlich und so.

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

gerade wieder tollen content für das cdn produziert: grüner Rasen und blauer Hinmel mit fitzelchen Wolken.

via Twitter for iPhone

@pramesan @_Sibylle kenne mich da ja nicht so aus, aber ist ne SSD nicht was für Poser?

via Twitter for iPhone in reply to pramesan

@pramesan @_Sibylle Malochespeicher only. ich glaub, ssd gibt’s bei uns in den neuen Ländern noch gar nicht zu kaufen.

via Twitter for iPhone in reply to pramesan

@_Sibylle bei mir urster Unterschied. endlich wieder einigermassen flüssiges scrollen durch den Dschungel.

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

@_Sibylle blog mal drüber - bisschen tech stuff wär doch toll für deine content Quote. :)

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

Vermutlich verkündet Schabowski heute Abend das Ende des Kapitalismus.

via Twitter for iPhone

trinke übrigens Kaffee gerade http://post.ly/2mcWw

via Posterous

@betonmischa Morgen soll es regnen. Let’s brainstorm in da garden. Nachher.

via TweetDeck in reply to betonmischa

Jetzt sind sie endlich wieder da!

via Twitter for iPhone

@_Sibylle Wie gleichzeitig? Wie soll das gehen? Man-tasking!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Nehm ich noch ein Käffchen oder räum ich auf?

via TweetDeck

@Jay16K Mmh, da hatten die Jungs doch gerade mal ihren ersten Search Index fertig.

via TweetDeck in reply to Jay16K

Wann genau 2000 war ich in Norwegen?

via TweetDeck

@chaosblog Da solltest du was unternehmen!

via TweetDeck in reply to chaosblog

jensscholz Morgen, Haus. Kaum geschlafen wegen genervtseins. Mitten in der Nacht ein Tumblr-Blog gegen Klarnamenzwang aufgesetzt. http://trunc.it/hmcnx

via tGadget (retweeted on 10:55 AM, Aug 6th, 2011 via TweetDeck)

Meine Güte! @betonmischa hat den Kampf gegen die fiese Twitter-Technik nun doch gewonnen!

via TweetDeck

höre jetzt mit Absicht Karat

via TweetDeck

habing Honigschrippen und Käffchen

via TweetDeck

@chilligonzales Ich würde es so lassen und mich auf die 10000er Marke konzentrieren.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Die haben aber was ‘fahre ubahn’-eskes!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Alles, was ich finde, pack’ ich ins ObermackerFS von Google. /cc @plomlompom @mspro

via TweetDeck

@pramesan Das ist bestimmt ne Falle. Ich mein, gibt’s sowas überhaupt? /cc @chilligonzales

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan “Und kost’ Benzin auch 3 Mark 10 …” - … kostet’s ja!

via TweetDeck in reply to pramesan

Ach, stimmt … hab ja keine Koffer.

via TweetDeck

Wieso bin ich nicht mit Mopped kurz vor Stavanger? Hä?

via TweetDeck

Es ist ein verschissenes Wordpress!

via TweetDeck

@chilligonzales Oh, klingt ja … nun ja … sollte ich froh sein über so viel räumliche Distanz?

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@sebastiank Du hattest es also auch nicht leicht (und bist offenbar viel jünger als wie icke! :) … OKee, Komma-Freestyle!

via TweetDeck in reply to sebastiank

@sebastiank Bist du nicht auch mit diesen krassen Komma-Regeln des Regimes aufgewachsen?

via TweetDeck in reply to sebastiank

@chilligonzales Und wieso biste nicht bei der Party? Dachte, ihr Rhineländer seid so ne grosse und lustige Familie?! /cc @Pausanias

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Es sei denn, du möchtest mit einem entsprechenden enthüllenden Blog-Posting berühmt werden. Analyse und Alternativen und so.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Du glaubst wohl auch an die soziale Marktwirtschaft, wa? :)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

, wie schnell ich ‘Moellus’ tippen kann!

via TweetDeck