Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 23rd, 2011

total süsser Bilduntertitel: http://moell.us/nx (Feindpresse stellt offenbar wieder verstärkt Witzbolde ein, siehe auch Fleischhauer)

via TweetDeck

@_Sibylle verstehe die Frage nicht wirklich. :) wottsching now.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle Watt?! Niemals guck ich sowas freiwillig!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Bei Markus Lanz hab ich immer diesen Umschalt-Reflex.

via TweetDeck

(Gut, dass die nicht auch noch den Uhl haben was labern lassen … aber der hat ja auch nur Ahnung von Internetz und so.)

via TweetDeck

Ich bastele jetzt ein kleines POS-Mini-Intranetz, damit das Kommunikations-Chaos ein wenig nachlässt. Aber zuerst:

via TweetDeck

Kauder und Bosbach und von der Leyen und Mißfelder in _einem_ Beitrag! - totale Vollmacke, ZDF?!

via TweetDeck

Als nächstes werde ich Banner schalten.

via TweetDeck

“Kommen kirchliche Web-Angebote in Ihrem Surfalltag vor?” - “Nein.” http://moell.us/nu

via TweetDeck

Klar! @derPraktikant und @shadybrain verzichten auf Ruhm aber bestehen auf

via TweetDeck

Achtung! Alle Pixelpark Nasen mal mein Mega-Kreuz wottschen und dann Spruch erklären! ;) post.ly/2y9LY

via Posterous

“Sport ist dein Ding, ne?” - Sport-Zelle mit @binlan und @momo13

via TweetDeck

@boerge30 Wenn sich das nahtlos ins Konzept einpasst - von mir aus. :)

via TweetDeck in reply to boerge30

Was ist denn “Facebook”?

via TweetDeck

auf dem Konsum fährt ne U-Bahn!

via Twitter for iPhone

THUNDER! l:obc

via TweetDeck

@Rerun_van_Pelt Applewetter meint, das wird heute noch gut … :)

via TweetDeck in reply to Rerun_van_Pelt

@Rerun_van_Pelt Heute schon ne Telefonkonferenz gehabt, oder wieso klingste so gereizt? :)

via TweetDeck in reply to Rerun_van_Pelt

Aber die Hohmpädsch ist hyppsch.

via TweetDeck

Draussen donnert es und in der Wolke tut es spawnen. Verrückt. :)

via TweetDeck

@kommandomutti Ich bin mir ja sicher, dass du den Keks bereits hast. :) /cc @momo13

via TweetDeck in reply to kommandomutti

nehme noch Sponsoring-Buchungen für die Messerschmitt entgegen: moell.us/cam (gern im Format :)

via TweetDeck

@Mark_Drexler Ick sah dia heute inna Niederbarnimer. Schicket Fahrrad!

via Twitter for iPhone in reply to Mark_Drexler

@wikipippi Du kennst immer so krass wilde Events!

via Twitter for iPhone in reply to wikipippi

btw: Seid nicht traurig wg. (zeigt auf arcor.de) - bald gibt’s was viel Tolleres!

via Twitter for iPhone

Kekse verschicken. Mit dem Computer!

via Twitter for iPhone

@mspro Bis dahin ist der Kraftstoff alle.

via TweetDeck in reply to mspro

“Alle voll in Tschekkung!”

via TweetDeck

WolfgangMichal Ich beginne zu glauben, dass die Linke mit ihren Glückwünschen zu Castros 85. Geburtstag Recht hatte (er wurde tatsächlich 85)

via Twitter Web Client (retweeted on 10:05 AM, Aug 23rd, 2011 via Twitter Web Client)

Den Jungadlern heute Abend mal das vorlesen: http://moell.us/ns Schlafen sie garantiert ein. Oder werden sauer. :)

via TweetDeck

@kosmar Kann ich nicht beurteilen. Allein ich vernahm es hier http://moell.us/nr und dachte an da http://moell.us/w

via TweetDeck in reply to kosmar

Los, ehrlich - wer war damals bei germany.net? *meld*

via TweetDeck

Wir brauchen ein deutsches Internetz. Siehe Iran.

via Twitter for iPhone

fahre heute via Eisenhüttenstadt post.ly/2xyPp

via Posterous

fasel wenn das wahr ist: wow! :D RT @Anon_Germany: screenshots img6.imagebanana.com/img/y9w4hc23/c…

via Echofon (retweeted on 9:02 AM, Aug 23rd, 2011 via Twitter for iPhone)

OKee, dann nehm ich mir das Müsli für unterwegs mit post.ly/2xx2G

via Posterous

1. gleich ins Office, 2. rumgammelnd Morgenmagazin kieken, 3. depressives Blog mit verfilterten Bildern füllen - entscheidet ihr!

via TweetDeck

umgehe geschickt die Hundescheisse aufm Gehweg

via Twitter for iPhone

Wir benötigen dringend einen grossen Screen in der Küche, auf dem Star Wars Clips laufen - dann frühstücken die Jungadler auch ordentlich.

via TweetDeck

Puuuuh - Naboo Starfighter kommt gut an. :)

via TweetDeck

“Steffens Lieblingspapst”

via TweetDeck

“ne Karte drücken”

via TweetDeck

(Aber ich kann diesen vietschoh-tab einfach nicht schliessen!)

via TweetDeck