Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 2011

gerade gedacht, ich esse isländische Tschipps

via TweetDeck

@pramesan Wie nennt man das Contenterei-Pendant?

via TweetDeck in reply to pramesan

Ist das schon da?

via TweetDeck

Eltern ächzen, Kinder maulen rum - default setup vor der Schwimmhalle

via Twitter for iPhone

einsetzende Hektik

via TweetDeck

@pramesan Ej, Mann! Keine Killerphrasen in diesem frühen Stadium!

via TweetDeck in reply to pramesan

@chilligonzales Na nu haste den Salat. Aber allein ist doch auch mal schön oder?

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Witzfigur Kauder http://moell.us/r2 Na gut, manchmal schreibt der Lobo ja ganz OKee, wie in diesem Fall.

via TweetDeck

@kommandomutti “nun wächst zusammen was zusammen gehört”

via TweetDeck in reply to kommandomutti

“Der ist aber zuverlässig.” - @pittibull unbekannterweise über @pramesan bzgl. der

via TweetDeck

stehe noch ein wenig unter dem Eindruck dieser Doku von gestern: http://moell.us/r1

via TweetDeck

Wir haben jetzt unser eigenes Holodeck. post.ly/3QRp4

via Posterous

Sie hat “Mechanikerstellung” gesagt.

via Twitter for iPhone

frage mal wie es um die krasse Domain steht

via TweetDeck

@kkamitz Aha! Und wieso steht das nur hier und nicht in deinem Blog? netbooknews.de und so haben auch mal small gestartet.

via TweetDeck in reply to sofasamurai

@sebastiank Mmh, OKee. Wassn mit Fahrrad? Hat die BRD-Volkskammer denn kein Pendant zu dem Ding hier: http://moell.us/r0 Frag mal!

via TweetDeck in reply to sebastiank

@kkamitz Nee … du bist doch ein junger Mensch mit Visionen! Was erwarteste … fietschas und so!

via TweetDeck in reply to sofasamurai

@sebastiank Mit Dienst-Benzen wär das nicht passiert.

via TweetDeck in reply to sebastiank

@kkamitz OKee, ist durch. Und was ist mit ? Heisser OS ? Blog doch mal drüber! Hast du ein Blog?

via TweetDeck in reply to sofasamurai

Wird das jetzt wieder kuhl?! http://moell.us/qz /cc @maxheadroom @binlan @kkamitz

via TweetDeck

Kaudi hat halt auch nicht so die Ahnung … ist ja auch nurn Mensch. Mensch! http://moell.us/qy

via TweetDeck

Ich biete Coaching und Social Media Expertenwissen!

via TweetDeck

quartzende nicht-Volvo-Muttis vor der POS

via Twitter for iPhone

drehe mich noch mal um (paar Sekündchen) *gähn*

via TweetDeck

Dieter Meier und Dr. House sind Zwillinge!

via TweetDeck

frau_ratte Impfgegner, übrigens. Auch so verirrte Seelen, die in der Vielfalt der Möglichkeiten den Überblick verloren haben.

via twicca (retweeted on 11:03 PM, Sep 29th, 2011 via TweetDeck)

.@nibokov @nodomain @Pausanias @phl0id OKee, OKee … ihr habt’s eben voll drauf!

via TweetDeck

@phl0id ach, ihr jungen Leute mit euren verrückten Ideen!

via TweetDeck

Guckt ihr etwa alle Fernsehen? Was ist denn mit eurer verschissenen ? Hä?

via TweetDeck

Schaff ich es noch in den Salon, oder penn ich unterwegs ein?

via TweetDeck

@_Sibylle Naja, ihr hattet ja auch den Schill.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Da will man _ein mal_ was von Herbert Roth sharen … und dann nicht.

via TweetDeck

@_Sibylle ah, auch bald kindergeburtstagsgast?

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

@jpmens: Nokia. Screwing People. ” | ich glaub das ja auch immer. nicht nur wegen Romania. /cc @maxheadroom

via Twitter for iPhone

@linkerbrb aber da könnte man doch einfach … ach, egal.

via Twitter for iPhone in reply to linkerbrb

Ich bin übrigens “anleitungsbedürftig”. Sagt die Chefin. Und denken vermutlich alle anderen. /cc @hallodrine

via Twitter for iPhone

(Ich glaub, der Plüschi meint es ernst.)

via Twitter for iPhone

Die Kwiehn also. Wenn sie twittert, dann nur Hämmer! (Jetzt mach bloss hinne, @chilligonzales!)

via Twitter for iPhone

.@chilligonzales: Ich etwa? RT @tristessedeluxe: “Ich hab da so’n Projekt. Noch nicht konkret. Aber supergeil.” | na klar!

via Twitter for iPhone

“Bei jeem Jeräusch hab ick jedacht, eena kotzt!” - Jetzt wird nochmals der analysiert.

via Twitter for iPhone

@chilligonzales @rudelbildung @pramesan Was ist mit Nachhaltigkeit? Oder ist das schon durch?

via Twitter for iPhone in reply to chilligonzales

@tristessedeluxe Wenn die Domain supidupi ist, ist der Rest ein Klacks.

via Twitter for iPhone in reply to tristessedeluxe

“Ick schenk dem doch keen Fülla! Ditt arme Kind!” - höre die POS-Mutti-Telefonkonferenz im Klo bis hier.

via Twitter for iPhone

@rudelbildung @pramesan @chilligonzales ach, eigentlich find ich diesen Vorschlag doch ganz OKee.

via Twitter for iPhone in reply to rudelbildung

@rudelbildung @pramesan @chilligonzales vielleicht was mit/von Newton und Speer? Oder andersrum.

via Twitter for iPhone in reply to rudelbildung

pramesan Hierso, Followerpower!: Wie soll das Bauphysik-Blog vom @chilligonzales heißen?

via Echofon (retweeted on 9:40 PM, Sep 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

@chilligonzales @pramesan Nein, nein. Sogar der Chef hat schon mal was aus Versehen gepostet. Oder kommentiert? Mmh.

via Twitter for iPhone in reply to chilligonzales

MdB_Stroebele Seit 10 Jahren bemühe ich mich vergeblich, über den Afghanistan-Krieg im Plenum des Bundestags reden zu dürfen. stroebele-online.de/show/5140160.h…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:26 PM, Sep 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

@chaosblog die tun nix, die trinken nur Bier und wollen Sonnenuntergang wottschen

via Twitter for iPhone in reply to chaosblog

“Facebook speichert super viele Daten!” - Aufmacher der Nachrichten auf (Thilo?)

via Twitter for iPhone

@momo13 Ui, ich bin gespannt wie Flitzebogen! ;)

via Twitter for iPhone in reply to momo13

da sollte @horax mal einen prüfenden Blick drauf werfen (Sachbuch Kl. 3) post.ly/3Py6q

via Posterous

seeking for meine Schusseltweets des Tages /cc @hallodrine

via Twitter for iPhone

Im Salon läuft das prerecordete Sandmännchen. Ich eile!

via Twitter for iPhone

@kkamitz @jegiho ich meinte doch die Stabsstelle.

via Twitter for iPhone in reply to sofasamurai

K3 labert mich permanent zu. tippe auf guten Beraterjob später.

via Twitter for iPhone

@jegiho @kkamitz @binlan wenn du die Messerschmitt nicht verrückst, darfste dich an meinen betahaus Platz setzen.

via Twitter for iPhone in reply to jegiho

leichte Erschöpfung

via Twitter for iPhone

@jegiho bleib einfach noch bisschen im office.

via Twitter for iPhone in reply to jegiho

@jegiho @pramesan nee, ditt is @binlan - der bohrt die ES*COM Server uff.

via Twitter for iPhone in reply to jegiho

Und ausserdem bin ich jetzt wieder Kaufhallenbürgermeister!

via Twitter for iPhone

Berliner - grundsätzlich angepisst und erst mal hupen.

via Twitter for iPhone

Das Szene-Wasser schmeckt nach Plaste.

via TweetDeck

@pramesan geht immer - mach dir doch nix vor!

via TweetDeck in reply to pramesan

@kommandomutti boah, dachte schon … dings … politische Äusserung und so …

via TweetDeck in reply to kommandomutti

bin btw schon so dolle gespannt, wer als erster völlig überraschend losbloggen wird: @kommandomutti oder @chilligonzales :)

via TweetDeck

@BitBoutique Nee, ich hab doch die moderne Edischn vom WWW-Starter-Kit!

via TweetDeck in reply to BitBoutique

@pramesan OKee, damit ginge immerhin noch ne hippe Wessis-aufm-Rennsteig-Wanderung. Ist schön da!

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Ordentlich kurz, dass du jetzt auch mal einen Ausflug nach Brandenburg machen könntest?

via TweetDeck in reply to pramesan

@BitBoutique Sogar mit Büchlein, falls das Single-Speed-CDROM-Drive mal ausfällt.

via TweetDeck in reply to BitBoutique

@BitBoutique Ich hab noch krasses WWW-Starter-Kit!

via TweetDeck in reply to BitBoutique

.@derbobmeister hat jetzt auch Hochbetten-Bausätze im Angebot: http://moell.us/qv

via TweetDeck

@mschlimp Das kann ich gewissenermassen bestätigen.

via TweetDeck in reply to mschlimp

Chef hat ‘Führung’ gesagt. l:geeklounge

via TweetDeck

@pramesan Ach, egal! Alles ausm Westen ist toll!

via TweetDeck in reply to pramesan

noch mal zum Mitschreiben: Ich habe Bananen aus dem Westen geschickt bekommen! (mit Schoko!)

via TweetDeck

Dieses Hobby betreibt Frau Schavan hoffentlich nicht mit Bundesbildungsministerium-Visitenkarte: http://ow.ly/6IfMH

via TweetDeck

jensbest Bundesministerin für Bildung und Forschung(!) will mehr Jugendliche zur Bibel verführen. Trennung von Staat & Kirche? http://ow.ly/6IfMH

via Hootsuite (retweeted on 1:18 PM, Sep 29th, 2011 via TweetDeck)

Juhu, dank brauch ich heute nich inne Kaufhalle! Und dank @pramesan auch nicht! ;) post.ly/3PiMj

via Posterous

@_Sibylle Für Marzipantorte könnte ich ja anstehen!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Emil ist die Katze aus mit eigener Landingpage!

via TweetDeck

Apps für Ubuntu. Was kommt als nächstes? Die Netware-Cloud?

via TweetDeck

@_Sibylle Öffentliche Verkehrsmittel sind doch keine Klos! (ausser in Berlin vielleicht)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@chilligonzales Urst lange Blogbeiträge find ich eh doof.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Der Kongress an sich und jetzt noch das - das ist doch alles wunderbar bloggable!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Ist das echt oder so ne Art Bollywood?! post.ly/3Pc3y

via Posterous

@momo13 Wir klären das schnell noch mit @horax und löschen dann wieder, OKee? /cc @binlan

via TweetDeck in reply to momo13

Ich hab da mal was vorbereitet. /cc @mamamarischen post.ly/3Pboi

via Posterous

@kommandomutti hab mich gerade verlesen: “was macht’n ihr da, penner?”

via TweetDeck in reply to kommandomutti

ratet mal, hinter welchen zweien von dreien Windows sich die l:geeklounge befindet! post.ly/3PawC

via Posterous

Manche und Projekt Hohmpädsches sind so knuffig, dass man sie tätscheln möchte.

via TweetDeck

Ich grüsse alle Parteisoldaten!

via TweetDeck

@mrschtief guckste ne Folge Olsenbande und morgen wieder Mobilfunktelefon einpacken, fertsch

via TweetDeck in reply to mrschtief

@chilligonzales @pramesan @Pausanias Na klar! Überall potenzielle Speckgürtel-Bebauer hier.

via Twitter for iPhone in reply to chilligonzales

jensscholz Kauders Webseite komplett zusammengeklaut? trunc.it/igs36

via tGadget (retweeted on 8:15 AM, Sep 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

@frau_ratte sicher nur irgendein haushaltspolitischer Unsinn

via Twitter for iPhone in reply to frau_ratte

“An staatlich geförderten Ausstiegsprogrammen bin ich nicht interessiert.” http://moell.us/qs | same here

via TweetDeck

Stoibi wurde 70 heute.

via TweetDeck

@chilligonzales Klar, denk doch an die ganzen Bau-Nasen! So ein Spezial-Blog geht immer!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Da haste doch jetzt viel Material für dein Blog oder?

via Twitter Web Client in reply to chilligonzales

Die suchen wirklich ein Patentrezept für diesen Kapitalismuskrisenscheiss.

via Twitter Web Client

Und ich dachte bisher, der Chinese kann nur wild herumplagiieren! /via @pbbjog post.ly/3PFEP

via Posterous

Da hat der Slowake recht.

via TweetDeck

Der CDU-Tüp redet von Statistik-Polizei. Denke spontan an die Stabsstelle aber auch an krasse Jobs bei .

via TweetDeck

Hypo Real Estate | Tatsache - fast Griechenland-Hilfe-Niveau! /via post.ly/3PEF8

via Posterous

Chefin belächelt meine Entschuldigungszettel für K2 und K3 wegen :P

via TweetDeck

frage mich, wieso die Volkspolizei das Gebäude nicht gleich vollständig geräumt hat. dauerhaft. http://moell.us/qr

via TweetDeck

“All you need is a web server that can run a PHP application.” - Ich mag diesen Satz.

via TweetDeck

Larry Page: “Google ist für sich selbst die größte Bedrohung” | keep on beta-ing! post.ly/3PBB8

via Posterous

“Robotik: Drohnen fliegen im Schwarm wie Vögel” /cc @mrschtief /via @golem post.ly/3PB6G

via Posterous

Amazons Android-Tablet mit Cloud-Anbindung | OKee, jetzt hab ich’s auch gerafft. post.ly/3PApO

via Posterous

Schwarztee mit Fitzelchen Milch, es geht aufwärts - und morgen wieder Kaffee! :)

via TweetDeck

Nächstes mal wähle ich auch grün: http://moell.us/qq

via TweetDeck

@binlan Hoffentlich zieht sich @momo13 das auch rein.

via TweetDeck in reply to binlan

“Oops! You went down in rank to Manager in the “Internet” Index.” - oha, macht einen auf .

via TweetDeck

@pramesan Ich lese nicht, ich share nur.

via TweetDeck in reply to pramesan

Gefährliche Spinner und Verrückte – Der Schockwellenreiter | Wort.post.ly/3P970vt

via Posterous

würde ohne und nie mitbekommen, dass gerade mal wieder toller Himmel ist

via TweetDeck

maxheadroom K1 so: “@moellus packt immer alles in einen Satz.”

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:44 PM, Sep 28th, 2011 via Twitter for iPhone)

ziehe souverän an @marsti vorbei

via Twitter for iPhone

schaue zu, wie sich @betonmischa und @chaosblog Guten Tach sagen

via Twitter for iPhone

“Ditt soll kompliziert sein, damit man’s nich macht.” - @kommandomutti erklärt mir den Schwachsinn moderner Internetz-Direktbanken und so.

via TweetDeck

@pramesan in dieser Woche eher schlecht

via TweetDeck in reply to pramesan

Comparing Chengdu J-20 with F-22, F-35 and Su-PAK FA or T-50 | Defence Aviation post.ly/3Orne

via Posterous

“2017 Geplante Fertigstellung des Teilstücks der A 100” http://moell.us/qn

via TweetDeck

Ohje, tut mir wirklich schrecklich leid, dass der verschissene AKW-Rückbau so teuer wird.

via TweetDeck

The LinkedIn Blog | and open source | post.ly/3OkP6

via Posterous

mache mir Gedanken um die Zukunft des Kapitalismus

via TweetDeck

Würde @kommandomutti bloggen, gäbe es seit neuestem eine Kategorie .

via TweetDeck

@wikipippi “Bosch weltweit” scares me.

via TweetDeck in reply to wikipippi

@Pausanias ihr habt jetzt also auch ne biermeile?

via Twitter for iPhone in reply to Pausanias

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑