Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 11th, 2011

aha. heute war dann also Park- bzw. Garten-Tag. /cc @wikipippi @kosmar @eincarsten

via Twitter for iPhone

LaviniaSt Danke an @Halina_Waw, die als einzige mir bekannte Politikerin hier am Alex steht und die Gegenversammlung angemeldet hat.

via Echofon (retweeted on 3:54 PM, Sep 11th, 2011 via Twitter for iPhone)

Schweigeminute verpasst. Aber genau betrachtet könnte man ja ständig schweigen.

via Twitter for iPhone

Draussen isses wärmer als drinne.

via TweetDeck

Welche Aktion auch immer - von der Leyen ist und bleibt unerträglich. post.ly/3AHqF

via Posterous

heute Einzug ins Eigenheim post.ly/3AG84

via Posterous

@_Sibylle da wurden vor dem Krieg Sportflugzeuge gebaut. Beate Uhse ist da auch geflogen.

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

In Rangsdorf ist heute Tag der offenen Bücker-Werkstore.

via Twitter for iPhone

K4 mampft zehnte Portion Müsli, K2 und K3 tschekken Lego-Starwars-Enzyklopädie

via Twitter for iPhone

@_Sibylle was steht heute aufm Plan? mal wieder ne Landpartie?

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

Bombast-Version von so nem Stück

via Twitter for iPhone

Heute vor zehn Jahren war ich in Norwegen.

via Twitter for iPhone

K2 so: “Mama hat ne Kommandiermacke.” (Diskussionsauftakt war: Jeder hat ne Macke.)

via Twitter for iPhone

Ihr habt’s gut.

via TweetDeck