Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 14th, 2011

@PickiHH Ach, nee … bin Strauss. Scholle ist aber trotzdem OKee. Mit Pesto?

via TweetDeck in reply to PickiHH

ffmpeg mag nicht. =/

via TweetDeck

“Nur die Linke hat ihre Basis dazu aufgerufen, am Sonntag die Grünen zu wählen.” *hust* http://moell.us/p7

via TweetDeck

Meine Akkus sind runter, die der Jungadler auch nach dem Vorlesen irgendwie noch immer nicht.

via Twitter for iPhone

Na gut, dann wähle ich Hasi. post.ly/3DMGB

via Posterous

gerade wieder so ne “Wozu Twitter Diskussion” - aufm Schulhof, fietschering Frau K. /cc @sebastiank

via Twitter for iPhone

Was ist mit .sachsen-anhalt … ? http://moell.us/p6

via TweetDeck

Das ist nicht lustig, das ist heroisch! moell.us/putin

via TweetDeck

Ich war inna Kaufhalle.

via TweetDeck

@saumselig Aber wieso haste die Lada-Werbung unerwähnt gelassen?! http://moell.us/p5 :)

via TweetDeck

RT @saumselig: Sommerferienlager für @moellus http://moell.us/p4 | lecker Nudelbockwurscht! Wo kann ich zeichnen?

via TweetDeck

Ab heute werden wir wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen können! (chinesisches KP-Plakat hindenken hier)

via TweetDeck

Das stimmt mich froh.

via TweetDeck

Whow, das hätte ich uns gar nicht zugetraut. Nice! http://moell.us/ot

via TweetDeck

Der Tüp mit der Sozen-Jacke geht ooch essen. post.ly/3D6K3

via Posterous

schlendering back from the Bargeld-Spender post.ly/3D65p

via Posterous

bin weiterhin an Bannertausch interessiert

via TweetDeck

habe die Messerschmitt mal bisschen gedreht moell.us/cam

via TweetDeck

@kommandomutti Du hast nicht wirklich ne App auf deinem West-Telefon installiert?!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Ähm, bisher ging ich eigentlich immer davon aus, dass für ‘Wirtschaft, Technologie und Frauen’ steht. Für was denn sonst?!

via TweetDeck

@wikipippi Biste Businessmutti und so bei denen? :)

via TweetDeck in reply to wikipippi

.@wikipippi ah, OKee. - “moderne Arbeits-und Produktivitätsplattform”

via TweetDeck

@binlan Sowas sagen doch nur Pörl-Verstrahlte!

via TweetDeck in reply to binlan

Wassn das Geschäftsmodell? Ausser und und so?

via TweetDeck

“Literatur” heisst heute D+ - krass, wie die POS adaptiert.

via TweetDeck

Der Tüp meint, sei besser als . /cc @binlan $(DEM_RAMON_SEIN_TWITTERUSERNAME_HIER)

via TweetDeck

@gimsieke Sonst wäre es doch langweilig.

via TweetDeck in reply to gimsieke

Moosblogger Es fehlen bis 24 Uhr nur noch 7.500 Unterzeichner der Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung, dann sind es 50.000. www.zeichnemit.de

via Seesmic (retweeted on 8:46 AM, Sep 14th, 2011 via TweetDeck)

@chilligonzales Ihr echten-BRD-Tüpen habt’s gut - könnt rum-jammerossi-en, wann es euch so in den Kram passt. :)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@mamamarischen Ja, ich lese das auch zwischen den Zeilen irgendwie. Werde sie heute Abend noch mal in echt fragen. (mit Sicherheitsabstand)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

@chilligonzales Ich bin doch Ossi. Ich darf das. Man verlangt es quasi von mir.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Sie will nicht bloggen.

via TweetDeck

@chilligonzales Du klingst ja wie ein Ossi. Immer was zum Rummaulen und so.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@kommandomutti Könntest du bitte darüber bloggen? (Parallelhaushalt hat sich paar Tips und so.)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Mail.app hätte man ja eigentlich auch Bremse.app nennen können.

via TweetDeck

@volker_john Ja, find ich toll! - Ui, das saug ich mal bis morgen früh: “We have published a HUGE 246 GB file.” :)

via TweetDeck in reply to volker_john