Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 22nd, 2011

@pramesan Tschakk Norris, Alta! All die Jahre hab ich gegübelt, an wen mich VWL-Man erinnert! Oh Mann!

via TweetDeck in reply to pramesan

Er hat wirklich “Schöpfung” gesagt.

via TweetDeck

alles stramme Christen

via TweetDeck

Der hat offenbar das Wertekonzept studiert.

via TweetDeck

aha, morgen also Herbst

via TweetDeck

Unglaublich, was der Kommentar Tüp für einen Stuss redet - der als Garant der Demokratie in Deutschland. Macke?!

via TweetDeck

ist auf jeden Fall das Stichwort, das ich schon ewig ‘suche’! http://moell.us/qb

via TweetDeck

habe gerade wieder “äh Moment, nee” gedacht - so wie beim ersten Auftauchen von - http://moell.us/qa

via TweetDeck

Ich kaufe gern im Mac App Store ein.

via TweetDeck

suche noch immer händeringend ein invite!

via Twitter for iPhone

@Graefin @chaosblog @Mina777 na hier … dings … Internetz und so … jetzt weiss jeder, dass ich alt und grau bin. (und Doppelkinn auch!)

via Twitter for iPhone in reply to Graefin

schon wieder ein graues Haar entdeckt post.ly/3JxTZ

via Posterous

@chilligonzales Es gab massenhaft Schlüsselbänder und Kugelschreiber für die - glaub ich. Frag mal @pramesan

via TweetDeck in reply to chilligonzales

heute - ick schwör!

via TweetDeck

sitze aufm playground und wottsche hoch post.ly/3Jucp

via Posterous

Heute bin ich schneller als der hinne-machen-Reminder-Tweet von @kommandomutti

via TweetDeck

@pramesan spekulieren sicher auf Schlüsselbänder und so …

via TweetDeck in reply to pramesan

Ich habe heute schon 4200 ml getrunken! - Mit dem -Wecker: moell.us/tasskaff

via TweetDeck

@da_niesl glaub ich erst, wenn der entsprechende Bier-Status-Tweet kommt

via TweetDeck in reply to da_niesl

“Als nächstes wird der Papst eine wichtige Rede im Bundestag halten. ” - Sagen wir, er wird eine Rede halten, OKee? http://moell.us/q8

via TweetDeck

pixelsebi Stimmungs-Targeting … da müsste nugg.ad bei Damen einfach nur vorhersagen … also … puh … ne ich denke das nicht zuende …

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:31 PM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

Kollegen stehen doof in der Verkaufsstelle des Backwarenkombinats rum. post.ly/3JkmC

via Posterous

RT @chaosblog: @moellus müsste ein hippes unternehmen nicht wfw 3.11 nutzen? | muss ich erst mit dem Windows-Beauftragen @horax bequatschen!

via TweetDeck

st4rbucks Fakt zur aktuellen Situation: Der menschliche Körper kann 28 Tage ohne Essen überleben, aber nur 11 Minuten ohne Internet.

via TweetList Pro (retweeted on 1:05 PM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

Ich erfahre gerade, dass unsere mit power rennt - ich ging bisher immer von aus …

via TweetDeck

“Aber IP können die ja auch.” - @binlan äussert sich zu Windows.

via TweetDeck

Jetzt grosse Erklärbär-Session mit @binlan in der l:geeklounge - kommt alle!

via TweetDeck

@manomama frag besser andersrum, wer keines hat.

via TweetDeck in reply to manomama

flueke Endlich wieder ein Tag, an dem ich meine Vuvuzela im Stadion auskosten kann!

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 AM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

withoutfield Heilige Scheiße. twitpic.com/6om67k

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:48 AM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

Tobias_Schulze Stefanie und Stefan getrennt. Bin ich froh, dass meine Oma das nicht mehr miterleben muss.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:14 AM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

Oh, oh - bald kracht das Permissions-Konstrukt together: http://moell.us/q6 /via @yeebase_t3n

via TweetDeck

Ich steh ja auf mein Doppelkinn.

via TweetDeck

k_lyl What twitter? When he was alive, you wouldn’t let in trending topics and now is OK? For shame!!!

via Twitter Web Client (retweeted on 8:53 AM, Sep 22nd, 2011 via TweetDeck)

drücke F4 für Wetter-Prediktion

via TweetDeck

alvar_f Es müssten erst ein paar reiche Weiße unschuldig hingerichtet werden, bevor die USA aufwachen. Wird wohl nie passieren.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:14 AM, Sep 22nd, 2011 via Twitter for iPhone)

so, Morning Gang rausnehmen.

via Twitter for iPhone

Ist gar keine Show - ist ein Experiment!

via TweetDeck