Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 2011

@_Sibylle Hunger. Das wird man doch wohl noch twittern dürfen!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

raffe mich jetzt auf

via TweetDeck

Peti issn taffa Tüp!

via Twitter for iPhone

Schau mal, @pokeshot - ein GTI im theme! (war lecker) post.ly/461is

via Posterous

gesehen at Ringcenter und ins Internetz reingeladen extra für @saumselig post.ly/45zlo

via Posterous

und ditt Foto coz the ist alle. post.ly/45z6y

via Posterous

kuhle Idee: einen Kratzbaum für @wachhund /by @binlan

via TweetDeck

@maxheadroom btw: bei wird immer direkt angerufen, oder? :)

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom arbeitet intern nur noch mit Google Wave. Aber das darfste nicht weitersagen!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Die Wiesbaden lebt noch in anno 1970 oder so: moell.us/vs

via TweetDeck

kuhl: “Bundle git with the Mac application” 0.4.1 moell.us/vr

via TweetDeck

“Pädagogisches Treffen mit Plätzchen” und “Wo: Ostberlin”

via TweetDeck

@maxheadroom ah, das hatte ich auch gerade vergessen …

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Manchmal weiss ich nicht mehr, was ich just vor ein paar Wochen so twitterte.

via TweetDeck

@mamamarischen Für sowas gibt’s doch moell.us/rf (Jetzt mal abgesehen von der verschissenen Altbau-Substanz.)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

@kommandomutti Ich will doch nur, dass du nicht fett wirst!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

kapott? Da muss ich doch auch mal wieder raufschauen. =)

via TweetDeck

Ich brauch ne Microsite, auf der über den nächsten Flieger abgestimmt werden kann. moell.us/cam

via TweetDeck

@_Sibylle stelle mir vor, wie ihr das mind. 1x pro Woche in Familie singt, damit der Mann nicht auf blöde Idee kommt =)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@it_lutze wott spieks against it? siehste!

via TweetDeck in reply to it_lutze

Was fehlt, ist das eines verschissenen Setups.

via TweetDeck

Mail nach Pankow ins Internetz reingeschrieben

via TweetDeck

Der @ziep hat mir schon wieder einen Kaffee mit-gemacht.

via TweetDeck

“Backup abschiessen”

via TweetDeck

@saumselig Ihr fahrt eure IT-Scheisse bei web.de?! =)

via TweetDeck in reply to saumselig

@Zettt Er soll auch an den Benefit für den Kunden denken. Kannste ihm mal ausrichten.

via TweetDeck in reply to Zettt

mehr Glühwein wagen!

via TweetDeck

@jegiho monologisiere doch ein bisschen von Kostenstellenrechnung oder so :)

via TweetDeck in reply to jegiho

Shit, die Idee ist wirklich genial! /cc @joe_sixpack moell.us/vq

via TweetDeck

oh, hyppsche Vermietertanne! post.ly/45BQO

via Posterous

pantoffelpunk MUHARRHARR. RT @deb_vortex Liebe , bitte sagt mir, dass das nicht echt und heute der 1. April ist: ow.ly/7Iezd

via TweetDeck (retweeted on 7:28 AM, Nov 30th, 2011 via Twitter for iPhone)

@ste7130 Schlafen wird völlig überbewertet

via Twitter for iPhone in reply to ste7130

“Von Wikipedia oder einem Idioten-Blog?”

via TweetDeck

mmh, lecker Datr Keks!

via Twitter for iPhone

“Der Jack-Owen geht bitte in das Zimmer mit dem Auto!”

via Twitter for iPhone

war doch diese Ausrastkonferenz, gell?

via Twitter for iPhone

nehme die Idee von K4 dankend auf, Pesto auf die Pizza zu schmieren post.ly/44gJV

via Posterous

Die Trampel-Idioten von oben und die HiFi-Vollpfosten von nebenan sind auch schon wach.

via TweetDeck

Jetzt geh ich erst mal joggen. Danach setz ich mich mit meinem Laptop ins Café und blogge über Berlin oder ein BarCamp oder Bionade.

via Twitter for iPhone

Wenn der Akku alle ist, fang ich mit Stullen schmieren an.

via Twitter for iPhone

@TomIRL mmh schade, dass die armen Schweine kein Öl haben. naja, egal.

via Twitter for iPhone in reply to TomIRL

Ja, aber bitte nicht eingreifen. Das syrische Volk macht das schon … Oh Mann! moell.us/vn

via TweetDeck

OKee. Ich glaube jetzt, @rivva ist gar kein doofer Web-Roboter.

via TweetDeck

“Nachfrage (…) von Markenrechteinhabern überwältigend” moell.us/vm /via @DStartups

via TweetDeck

Haha! “Rocket Internet kopiert Pinterest – Pinspire geht an den Startmoell.us/vlame

via TweetDeck

Wahnsinn, wie meine verschissenen domains irgendwie alle miteinander konnektiert sind.

via TweetDeck

Wir hier in der l:geeklounge ziehen uns gerade youtu.be/As_o6l-G02Q rein - und ihr könnt das auch!

via TweetDeck

@maxheadroom Ich kenne mich mit der Telekom-Cloud leider nicht so aus.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

“There is currently massive load on this page because of press releases today. A search might be not successful now.”

via TweetDeck

@maxheadroom Haste natürlich gleich bisschen Vereins-Storage gekauft?

via TweetDeck in reply to maxheadroom

hej, @chilligonzales - kannste das mal in deinem blog auseinandernehmen? moell.us/vi

via TweetDeck

Ex-Neonazi Manuel Bauer: “Ich hielt mich für einen Helden (…) dabei war ich ein grosses Arschloch.” post.ly/44AOP

via Posterous

@maxheadroom nee. kostet alles westgeld. vorhandene ressourcen nutzen!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Die Bitschubser sind mal wieder bisschen gereizt heute. post.ly/447Ju

via Posterous

@Moosblogger Ich vertraue da immer auf die Kostenlos-Kultur im Internetz.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

Meine ist noch immer offline. =/

via TweetDeck

@_Sibylle Der Mann hätte sich auch keinen Bock auf diese Art Rennen gehabt. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

hier … dings … klicken: moell.us/vg /via @mrschtief

via TweetDeck

@Moosblogger Gibt’s doch alles kostenlos im Internetz heute.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

gehe mal zu Ramon

via TweetDeck

gerade benutzen wollen und nur durch verpixelte Scheisse navigieren können

via TweetDeck

“Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Kommentare und Meinung zu senden.”

via TweetDeck

Wann habta zuletzt eure foaf.rdf ge-update-t? Sehta!

via TweetDeck

“USD$18.5M (Achtzehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar)” - habe Post von Lewis Awele!

via TweetDeck

bisschen wie bei Opa im Nord-Krieg: moell.us/vf

via TweetDeck

Der Bobmeister braucht mehr Reichweite.

via TweetDeck

beginne mit doppeltem Risotto post.ly/43xVn

via Posterous

endlich wieder Montag

via TweetDeck

@stprintz es war aber sicherlich witzig gemeint!

via Twitter for iPhone

Das Scheitern hatte jetzt aber nix mit dem missverständlichen ja/nein (nein/ja) Unsinn zu tun?

via Twitter for iPhone

Auch Manfred Krug hatte übrigens schon nullte Stunde: “Meine Stunde Null”.

via Twitter for iPhone

Raab und Lagerfeld

via TweetDeck

@mamamarischen nee, wieder alles gut now. es war nur eine spontane Beschreibung der gesamtsituation. (warst du im sonnenstudio?)

via Twitter for iPhone in reply to mamamarischen

@dhrac: Tatort? Lieber schaue ich Brot beim Schimmeln zu…” |

via Twitter for iPhone

@kaesedurst @milkandshugar na mal schauen, wie K4 heute Nacht drauf ist. :)

via Twitter for iPhone in reply to kaesedurst

@milkandshugar mmh, nee. nur so grundsätzlich. trotzdem danke.

via Twitter for iPhone in reply to milkandshugar

Kotzen im Strahl. Ich.

via Twitter for iPhone

Ej Ossis! Erinnert ihr euch noch an diese IL-62? /cc @betonmischa post.ly/43c5v

via Posterous

mal K4 wecken, unten gibt’s doch gleich Pfefferkuchen. und zwieback.

via Twitter for iPhone

@mamamarischen im Pampe Zustand angeblich nicht. na mal schauen, ob ich Montag im Office Käffchen schlürfe.

via Twitter for iPhone in reply to mamamarischen

Omma hat Vogelbeerenmarmelade gezaubert. Kommt mit dem Alter die Langeweile? (schmeckt aber juut ;)

via Twitter for iPhone

Piwo ausgetrunken und auf Wache gelegt. Jetzt hoffentlich ne ruhige Restnacht.

via Twitter for iPad

K4 veranstaltet zweite Kotznacht in Folge.

via Twitter for iPad

Es gibt Schnittchen und Lübzer Pils.

via Twitter for iPhone

Flimmerstunde now (Na, welcher Film ist es?) post.ly/42OUQ

via Posterous

mal in Ruhe auf Klo - wäre das möglich bitte?

via Twitter for iPhone

@saumselig da stand jemand mit Pappschild, dass er lieber fussball kieken würde statt … :)

via Twitter for iPhone in reply to saumselig

@mschluepmann Ich glaub, sie macht ne Show draus. Deswegen dieser Eindruck.

via TweetDeck in reply to mschluepmann

Was macht denn @saumselig da im Hintergrund?

via TweetDeck

@sebaso Wer? Kant oder die Engelke?

via TweetDeck in reply to sebaso

Muss man Kant gelesen haben?

via TweetDeck

manomama Ihr wollt wissen, was mal richtig pervers ist? Bitte: m.spiegel.de/wirtschaft/unt…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:01 PM, Nov 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

@wikipippi @holadiho Ja, Erfindung des deutschen Internetzes ist ja jetzt durch.

via Twitter for iPhone in reply to wikipippi

@tristessedeluxe same hier (aber immerhin Refugium Oma und Opa aufm Plan :)

via Twitter for iPhone in reply to tristessedeluxe

@tristessedeluxe @marcelweiss @kosmar Gibt’s diesen kosmar wirklich? Ich dachte immer, das ist sowas wie E-Cyas damals.

via Twitter for iPhone in reply to tristessedeluxe

@holadiho nee, ‘schwarz’ ist diesbezüglich in einem anderen Kontext gesprochen

via TweetDeck in reply to holadiho

@maxheadroom muss ich ja spontan an diesen Ost-Film denken … mal raussuchen nachher

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Blick aus der Developpa-Lounge raus post.ly/41JQv

via Posterous

sitze auf der Entwickler-Kautsch und tschekke Tweets. vorher gab’s ne minimale Pizza. (pizzabäcker mit schört und so.)

via Twitter for iPhone

Der Pizzabäcker trägt ein T-Shirt! Unamite!

via Twitter for iPhone

SCHWARZER PETER | “Wie meist, ist die Position der CDU differenzierter.” post.ly/41FYF

via Posterous

“schwarze Netzpolitik” klingt irgendwie suboptimal

via TweetDeck

@kkamitz Nee. Ich hab gedacht, heute ist Samstag. Stehe aber gleich auf. Kannst schon mal Spender auf Funktionalität tschekken.

via TweetDeck in reply to sofasamurai

Wo steht denn der Castro-Transport gerade? Und was will der überhaupt in Europa?

via TweetDeck

@Pausanias Und Präferenz Benzen oder egal?

via TweetDeck in reply to Pausanias

scheiss Gehetze. wieder um diverse Jahre gealtert gerade.

via Twitter for iPhone

das Cupertino Device ist Schuld: K3 alle paar Minuten ans Essen erinnern

via Twitter for iPhone

DLR_next Kopf hoch und Augen auf! Extra für Frühaufsteher fliegt gleich um 6Uhr33 die wie ein heller Stern v West n Ost über den Himmel!

via Twitter Web Client (retweeted on 6:29 AM, Nov 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

moell.us/ve - klingt doch gut. (Das wird man ja noch twittern dürfen!) /via @pavel23

via TweetDeck

Piratenpartei Pressemitteilung zur Abschaltung des Padbereiches is.gd/6lAFtU

via TweetDeck (retweeted on 12:12 AM, Nov 25th, 2011 via TweetDeck)

ah, der Vollpfosten in einer Laberrunde *zapp*

via TweetDeck

Ich möchte auch in Münchens Elite aufsteigen!

via Twitter for iPhone

@pramesan gleich. bin noch im Stulli Workshop. (zieht sich heute wieder ein wenig.)

via Twitter for iPhone in reply to pramesan

Ich freue mich auf das Bier. Wie einfach ich doch gestrickt bin.

via Twitter for iPhone

Pausanias Der Mercedes ist weg, ich musste das verarbeiten. pausani.as/sVK2xw

via Hootsuite (retweeted on 10:34 PM, Nov 24th, 2011 via Twitter for iPhone)

in der Küche Platz genommen. jetzt paar mentale Übungen, weil gleich Stullen schmieren und was mit Geschirrspüler.

via Twitter for iPhone

MilenaGlim gibts es eigentlich skateboardfahrende twitter_innen, die mir folgen oder generell so in berlin?

via Twitter Web Client (retweeted on 5:31 PM, Nov 24th, 2011 via TweetDeck)

@pokeshot Ja, da lässt sich schon das eine oder ander NT-Servicepack flott saugen … =)

via TweetDeck in reply to pokeshot

saumselig Weihnachtsbasteln in der Schule. post.ly/40ndg

via Posterous (retweeted on 4:38 PM, Nov 24th, 2011 via TweetDeck)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑