Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 15th, 2011

@momo13 OKee, das mit dem Clooney stimmt mich milde. Denke noch mal bzgl. Betriebsrat nach. Gute Nacht! (Wassn mit dem Geheimprojekt?!)

via TweetDeck in reply to momo13

ah, Chefin wieder da

via TweetDeck

@braindump Pack dir paar Stullen ein, dann wird das schon.

via TweetDeck in reply to braindump

Mit 19 Jahren hatte ich noch keine Ahnung von Politik. Ich wollte nur den Schweinekapitalismus überwinden. Naja, eigentlich wie heute.

via TweetDeck

das gratis Stückchen Kuchen der netten türkischen Backwaren-Verkäuferin inhaliert und mit runtergespült

via TweetDeck

Das ZDF hat ganz normale Computer.

via TweetDeck

@Doomshammer Nicht, dass du die Kotzerei krichst von dem hippen Nippon Food! :)

via TweetDeck in reply to Doomshammer

hab laut @momo13 ein Doppelkinn (bin da ja noch immer nicht drüber weg … gewaltfrei kommunizieren, schon klar … morgen ej!)

via TweetDeck

Indische Woche da drüben bei ?

via TweetDeck

Mist, eingepennt. :)

via TweetDeck

so, jetzt noch fix Sandmann kieken, Buch vorlesen, dann Feierabend und weiter mit einem weiteren

via TweetDeck

Shit, heute erst 4x meinen getschekkt!

via TweetDeck

@chilligonzales Warste im Studio? Die Farben sind plötzlich so ! (Oder brauch ich einfach nur ein Bier?)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

ziehe souverän an @Pausanias vorbei

via Twitter for iPhone

dem Akku-Kommunismus ein Stückchen näher: moell.us/ur /via @golem

via TweetDeck

schnell mal score tschekken

via TweetDeck

keine zehn vertilgt und schon isses mir über … ich werd alt.

via TweetDeck

@wikipippi ah, going to mampf some Waffels aufm Grossglockner?

via TweetDeck in reply to wikipippi

Also dieser Hugner ist unerträglich. Ich mache schon freiwillig komische deployment Geschichten, die in kein BlödVZ-IT-Handbuch passen.

via TweetDeck

Hier sind überall Schwaben!

via TweetDeck

Ick sehne mich nach die Koofhalle.

via TweetDeck

“Don’t hack core”

via TweetDeck

Ich bin ein Milchschaumschlürfer.

via TweetDeck

Ich brauch auch so ne kuhle Hardware wie der Kollege gegenüber. Und sowas dann auch: moell.us/un

via TweetDeck

endlich wieder Ordnung in USA

via TweetDeck

“ein Flugzeug vom Modell Speedfire” - oder ne Schpittfeier! moell.us/um #1944

via TweetDeck

@marcthomalla sei froh, dass du nix von hast. wärste in Leipzig rauskimme. /cc @maxheadroom

via Twitter for iPhone in reply to marcthomalla

@_keentech_ Wo kann ich diesbezüglichen feed abonnieren tun?

via TweetDeck in reply to _keentech_

@_Sibylle Ja, gezwungenermassen … hab ihn endlich soweit. =)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ah! hat fertsch und Apple-Poser-Rechner lüftet sich wieder runter … kann ich ja ins Kombinat stürmen. /cc @derPraktikant

via TweetDeck

@_keentech_ Jetzt wird’s mir zu kompliziert - ich wollte doch nur die Welt ein bisschen schöner machen. :)

via TweetDeck in reply to _keentech_

@lanu Ich glaub, wir geben schon alles.

via TweetDeck in reply to lanu

Der ehemals Erziehungsberechtigte hat immer krasse Links - heute: moell.us/ul

via TweetDeck

@pramesan Ich hab gerade 1750-Uhr-Westserie-Flashback, Alta! =)

via TweetDeck in reply to pramesan

@_keentech_ Soll ich das mal in eure Flüssigkeitssoftware reinschreiben? VIelleicht isses ja mehrheitsfähitsch.

via TweetDeck in reply to _keentech_

@lanu Was war denn schon los? Auf Artikelchen in der gestossen?

via TweetDeck in reply to lanu

@_keentech_ So, und jetzt betrachte das mal im gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang. Wenn sich die CDU auflöst - Platz für echte Parteien!

via TweetDeck in reply to _keentech_

(verschissenes file tut sich noch immer entpacken tun … WAIT_MODE)

via TweetDeck

@chilligonzales Argh! Nee, dann lieber PROFI - das geht nämlich auch mit den beiden Termi, schon mal probiert?

via TweetDeck in reply to chilligonzales

beobachte seit gestern stündlich meinen Index und fühle mich bisschen wie ein Hamburger Internetz-Startup

via TweetDeck

@_keentech_ Definitiv! War mir bisher lediglich im Browser-Tab-Performance-Kontext bewusst. Tschekke es aus!

via TweetDeck in reply to _keentech_

Kaum lösch ich was, ist schon wieder Platz!

via TweetDeck

@pramesan mmh, auf jeden Fall authentisch (bisschen Moskau Style vielleicht)

via TweetDeck in reply to pramesan

@Hobbbes @chilligonzales Könnten wir uns jetzt bitte wieder über wichtige Dinge wie und unterhalten?

via TweetDeck in reply to Hobbbes

stell dir vor, du musst zu nem Söhne Mannheims Konzert.

via Twitter for iPhone

Haare vorn kuhl nach hinten gestylt

via Twitter for iPhone

@chilligonzales Oh Mann, jetzt komm ich mir so blöd vor mit meinem doofen PRO Benutzerbildchen!

via Twitter for iPhone in reply to chilligonzales