Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 16th, 2011

Kauder ist unerträglich. Der andere auch.

via Twitter for iPad

RT @iXmagazin: Hadoop-Release beschleunigt Map-Reduce heise.de/-1379685/ftw | und: mehr namenodes für alle!

via Flipboard

Ich glaube meanwhile, das Scheissding kühlt die Wäsche sogar.

via Twitter for iPad

hänge noch immer in der Küche rum, weil ich auf das predictive selfhealing fietscha des Trockners hoffe …

via Twitter for iPad

@braindump ach was, du bist doch noch jung … gehe raus und geniesse das riehle Leben!

via Twitter for iPad in reply to braindump

@marsti @marcthomalla @Ibo klar, ich bemüh mich doch schon urst.

via Twitter for iPad in reply to marsti

@bodoramelow schade, dass die Einwürfe der Christdemokraten nicht zu verstehen waren. :)

via Twitter for iPad in reply to bodoramelow

@ziep hier so ähnlich: Trockner trocknet nicht.

via Twitter for iPad in reply to ziep

@wachhund Ich kann nichts dafür. Reflexe und so. Und Kaffee ist auch keiner da.

via TweetDeck in reply to wachhund

Ich schaue mal, wo ihr gerade seid. (Wozu hab ich den sonst?)

via TweetDeck

@saumselig diese bekloppten Japaner … ;)

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Müssta morgen mal entsprechendes RFT-Plattenaufleger-Equipment mitbringen!

via TweetDeck in reply to saumselig

war gerade hinten bei den Entwicklern, da geht’s mal wieder voll ab … immer gut drauf die jungen Leute youtu.be/DGMLYwbzXT4

via TweetDeck

@horax Ich sende Signale ins Twitterversum in der Hoffnung, auch Gleichgesinnte zu treffen.

via TweetDeck in reply to horax

OKee, Azubi will keine Mate aus Mitte holen.

via TweetDeck

@saumselig Gleich mal @kkamitz rumschicken - solche Tätigkeiten sind exakt in seinem Ausbildungsvertrag abgebildet!

via TweetDeck in reply to saumselig

@DonnahSummer Hast dir heute früh aber hoffentlich Handschuhe angezogen?

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

(fühle mich etwas unausgeglichen angesichts der aktuellen, katastrophalen Versorungung mit Kaffee hier im Nougat-Kombinat)

via TweetDeck

@momo13 Ich spreche hier lediglich offen über meine Schwächen und Defizite. Sorry, dass ich existiere … !

via TweetDeck in reply to momo13

Teile der Thüringer Landtagsfraktion machen einen recht putzigen Eindruck. Was haben die im Kopf?

via TweetDeck

Und @wachhund bekommt man ja nur gaaaanz schwer mal vor die Linse! post.ly/3uq8h

via Posterous

inna cell session mit @momo13 und @binlan (ist mir echt zu kompliziert!) post.ly/3uq8M

via Posterous

Schnitzel am Start now post.ly/3umw5

via Posterous

@kkamitz Ja, der Tüp ist einfach krass. /cc @wachhund

via TweetDeck in reply to sofasamurai

“die Computerfreaks sind dagegen, niemanden sonst interessiert es” - so sieht’s aus. #2011 moell.us/ut /via @Nico

via TweetDeck

“Ohne Verfassungsschutz seid ihr nur zu zehnt!”

via TweetDeck

Jetzt wird in Berlin alles wieder gut.

via TweetDeck

Performanz ist quasi nicht vorhanden. Ich sehe dennoch nicht ein, irgendeinen verschissenen Tab zu schliessen.

via TweetDeck

doppelter Risotto inna Mache - hier: das Zeug vonna Kuh in krasser Rotation post.ly/3ugsA

via Posterous

leere milchpackung im Frittschi - was hab ich gelacht

via Twitter for iPhone

holadiho Good Morning Read bit.ly/s58356

via Echofon (retweeted on 7:49 AM, Nov 16th, 2011 via TweetDeck)

Religion ist heilbar.

via Twitter for iPhone

@mrschtief (hab mich nicht getraut zu fragen)

via TweetDeck in reply to mrschtief

“People Should Prefer PSPP”

via TweetDeck