Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 17th, 2011

Heike Makatsch als Tante Polly

via TweetDeck

@chilligonzales @pramesan Ja, mach mal bitte. Ich kenne ja nur USB-Platten.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

‘Dieses verschissene Rabenelternpack im Osten.’ (Hör ich da raus.)

via TweetDeck

“Familiennetzwerk Deutschland”? Alles klar. post.ly/3vwxG

via Posterous

ganz schön aufmypfich dieses Magazin

via TweetDeck

Und weiter geht’s mit den verschissenen Dokus …

via TweetDeck

Ach, schau an! Nachrichten gibt’s also doch noch auf .

via TweetDeck

@wikipippi Ja, aber musst dir keine Videos anschauen, sei unbesorgt. (erst nächstes mal wieder )

via TweetDeck in reply to wikipippi

btw: aufm hatte ich mal so ne geile Panzer-Simulation … komme nicht auf den Namen. /cc @chaosblog

via TweetDeck

Ladeschütze ist ja offenbar auch ein scheiss Job.

via TweetDeck

“Danke, kommen Sie wieder und wir jagen was in die Luft.” - die Panzerdoku ist . (Und ausserdem gerade an @pokeshot gedacht. )

via TweetDeck

@plaetzchen Ich finde das Benutzerbildchen mit dem Apple-Mobil-PC so krass nerdig!

via TweetDeck in reply to plaetzchen

Ich habe manchmal den Eindruck, niemand hier nimmt mich ernst.

via TweetDeck

(Und ich vermisse ein wenig die T-34 Fanpage von Facebook.)

via TweetDeck

(Aber das mit der Reaktivpanzerung ist schon krass!)

via TweetDeck

Ich würde gern umschalten, aber @kommandomutti möchte unbedingt die Panzer-Doku auf kieken. /cc @wikipippi

via TweetDeck

war mit Chefin unten am Westauto noch bisschen den V8 pimpen post.ly/3vqve

via Posterous

@saumselig @jensbest Und, glaubst du jetzt auch wieder an die Weltrevolution?

via Twitter for iPhone in reply to saumselig

@Nico Das wär doch vielleicht ne Tschellensch für die Wollstrickmutti.

via Twitter for iPhone in reply to Nico

Niemand hört auf mein Kommando.

via Twitter for iPhone

K2 und K3 spielen NVA-Häuserkampf im Flur. Bin begeistert. Mmh.

via TweetDeck

Ich bin baff ob der spontanen Kreativität von @boerge30 und @chilligonzales! (ej, ohne Koordinations-Wiki und so!)

via TweetDeck

Ist ja auch so ne Art Blog quasi. l:kita post.ly/3vTn3

via Posterous

@boerge30 Ich hoffe, nur @chilligonzales kommt nicht auf die gleiche Idee. (Vielleicht ein Koordinations-Wiki aufsetzen und so?)

via TweetDeck in reply to boerge30

neige dazu, die Benutzerbildchen von @boerge30 und @chilligonzales zu verwechseln. bitte fixen!

via TweetDeck

@boerge30 nee, leider nicht. ginge denn gmx auch?

via TweetDeck in reply to boerge30

@Doomshammer Oh, die kenn ich noch gar nicht! Haben die auch free sms friend maker und so?

via TweetDeck in reply to Doomshammer

suche dringend Invite!

via TweetDeck

gerade ein Internetz-Lesezeichen angelegt

via TweetDeck

@chilligonzales Nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter. Wichtig!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

.@kkamitz Davon wollte ich erst gar nicht reden.

via TweetDeck

.@kkamitz Lass mal gut sein - das kann ja keine Lösung sein. Ausserdem hätte ich dann nix mehr zum Rumjammern.

via TweetDeck

frage mich, wo ich einen vernünftigen Kaffee herbekomme

via TweetDeck

@momo13 bekomm ich aber zu Hause wieder Finanzanschiss

via TweetDeck in reply to momo13

@holadiho Die sollen mal lieber Kekse ins Office schicken. Pappnasen.

via TweetDeck in reply to holadiho

werde ich mir wohl noch einen Kaffee aus der hippen Italo-Kaufhalle unten holen müssen

via TweetDeck

Ich kann mich bei diesem Business-Gelächter nur schlecht auf heise.de konzentrieren. /cc @horax @holadiho

via TweetDeck

@chilligonzales Sollen wir jetzt raten, welcher von beiden du bist? =)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

RT @ennomane: Deutsches Lokalblog macht 10.000 € Umsatz pro Monat bit.ly/usgFHV /cc @Moosblogger

via TweetDeck

@Doomshammer Nicht von mir - ich respektiere den Metal, Alter!

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@mrschtief Die Weltraum-Doku ist der Hit bei den Jungadlern. Wir werden heute Abend wieder bisschen kieken. :)

via TweetDeck

“Elektroscheisse und Reggaekacke” (@binlan), “Metalpisse” (@ziep) - kompormisslose Analyse hier bei

via TweetDeck

Jetzt weiss ich, wieso das System so performant rennt - habe Terminal.app noch nicht gestartet.

via TweetDeck

@joe_sixpack brauchste nur für Registrierung, Normalbetrieb auch über BRD-Internetz dann

via TweetDeck in reply to joe_sixpack

@echox Ich denke in #2011.

via TweetDeck

geil, Depeche Mode direkt from the Cloud! /cc @kommandomutti

via TweetDeck

Das Ding lädt echt meine verschissene Mucke hoch. Faszinierend!

via TweetDeck

also - sorgt schon mal vor für die Zeit, wenn sich Windows Phone endgültig als weiterer Flop herausstellen wird.

via TweetDeck

Man könnte viele Dialoge mit “und warum bloggst du nicht drüber?” erweitern.

via TweetDeck

Pfoten dran aufwärmen und nebenbei drauss trinken post.ly/3vFuU

via Posterous

ahoi_polloi Wenn die Nazis so weitermachen verlieren sie den Rückhalt in der Bevölkerung.

via TweetDeck (retweeted on 7:02 AM, Nov 17th, 2011 via Twitter for iPad)