Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 3rd, 2011

@derPraktikant Hier nicht. Und ausserdem biste näher an Westberlin wohnhaft.

via TweetDeck in reply to derPraktikant

Mein Kiez hatte erst die 1502, später die 1597, und dann kam die Wende und wenig später .

via TweetDeck

Pulloverchen überwerfen

via TweetDeck

scheiss Drecks-Internetz-Leitung

via TweetDeck

mmh, noch mal die hohmpädsch mit Satzung und Mischen und so überflogen - habe jetzt Angst vorm Netz-Kommunismus

via TweetDeck

RT @kommandomutti: da haben meine kinder morgen was zu tun… post.ly/49GYw | mit Schleichwerbung!

via TweetDeck

“Internethauptstadt Köln” *kicher*

via TweetDeck

sechsdreinuller “Jetzt leg’ endlich das iPhone weg und komm’ runter vom Klo!” “Das ist kein Klo. Das ist’n Think Tank!” “Das Klo?” “KEIN KLO! THINK TANK!!!”

via Echofon (retweeted on 9:08 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter for iPhone)

@maxheadroom nee, hier lag noch so ein altes Nokia device rum …

via Twitter for iPhone in reply to maxheadroom

Die Chefin hat unsere Backform verschenkt. =\ /cc @derPraktikant

via Twitter for iPhone

nee, bin doch noch nicht zum um @schab0wski Kümmern gekommen

via Twitter for iPhone

endlich paar Minuten, um mich um @schab0wski zu kümmern /cc @chaosblog

via TweetDeck

Ich verstehe dieses scheiss Spiel nicht.

via TweetDeck

glaube, @maxheadroom plant den Aufstieg ins digitale Sozen-Politbüro (Dann gibt’s hier aber keinen Kaffee mehr, dann ist Klassenkampf! :)

via TweetDeck

schaue mir gerade aus Sicht eines Kloners an …

via TweetDeck

Hej, @Halina_Waw und @sebastiank - wann kommt das entsprechende Politik-Internetz-Kombinat-Dings?

via Twitter for iPhone

jensscholz Hat noch jemand nen -invite für mich?

via tGadget (retweeted on 5:11 PM, Dec 3rd, 2011 via Twitter for iPhone)

ach so, das ist gar kein Schreibfehler - jetzt versteh ich das erst … moell.us/vw

via TweetDeck

Gehste nur mal kurz in Konsum und schon ist Westbesuch da.

via TweetDeck

RT @digiges: Wir wünschen der Gruppe ein gutes Händchen beim Bearbeiten der SPD: d-64.org |

via TweetDeck

total Hamburger Wetter in Hauptstadt der DDR!

via Twitter for iPhone

schnell zum bin Fahrradladen

via TweetDeck

spontaner im Salon (can u erkenn the Sebnitzer Adventsstern?) post.ly/48pr3

via Posterous

habe Kopfschmerzen (gleich)

via TweetDeck

@maxheadroom Nee, schon OKee - du bist ja quasi Inventar.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

So, Wochenende … und hoffentlich nervt heute nicht wieder irgendwelcher Spontan-Besuch von auswärts oder so.

via TweetDeck

@chaosblog Ich brauch mal fix ne Anleitung zum reaktivieren.

via TweetDeck

Auf auf zum fröhlichen Samstags-Shopping!

via TweetDeck

haben den Windows-Phone Vertreter @maxheadroom im Haus post.ly/48kQo

via Posterous

Nokia-Kaffee für alle!

via Twitter for iPhone

Dabei twittert sie doch immer so nett und so.

via TweetDeck

pramesan Was für eine verlogene… RT @sixtus: So modern sich die @DoroBaer gibt, so vorgestrig ist ihr Familienbild: taz.de/!82979/

via Tweetlogix (retweeted on 8:54 AM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

pramesan Gesichtswalla

via Tweetlogix (retweeted on 8:46 AM, Dec 3rd, 2011 via TweetDeck)

“shit happens when you party naked.”

via TweetDeck

@echox nee, hier … wg und so.

via TweetDeck