Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 6th, 2011

@Schmidtlepp ja, der Moik ist leider total gut in Form

via TweetDeck in reply to Schmidtlepp

An wen erinnert mich Hajo Schumacher nur?

via TweetDeck

schnell der stündliche score tschekk, dann Küche

via TweetDeck

Wer issn die Netzhippe?

via TweetDeck

Jetzt die Sache mit den freien Drogen für alle.

via TweetDeck

@mrtopf Na ob die das wirklich haben?

via TweetDeck in reply to mrtopf

too much Musikkassettenverwaltung heute

via TweetDeck

Diese nicht-Apple in-ears sind .

via TweetDeck

@holadiho (mach mal Telekom cloud btw) (o.ä.)

via Twitter for iPhone in reply to holadiho

DrVonWelt Über den DDR-Schnüffelstaat herziehen und als Milch & Honig gegen das Böse preisen. Bürgerrechte sind immer eine Frage der Perspektive.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:04 PM, Dec 6th, 2011 via Twitter for iPhone)

Ich bin kein Christdemokrat.

via Twitter for iPhone

“dein komischer Gabriel” l:geeklounge

via TweetDeck

@Moosblogger Aber ich kenn die Mühlstrasse doch gar nicht. Und ausserdem komm ich “ja nicht mal aus Bayern!”. (Ja, das hat mich geprägt. :)

via TweetDeck in reply to Moosblogger

Man muss die allerdings auch mal bisschen aus der Sicht sehen.

via TweetDeck

Na die verschissene geht ja ganz gut … :) moell.us/flattr

via TweetDeck

Ich warrte auf das entsprechende Statement …

via TweetDeck

Pausanias Shice.

via Hootsuite (retweeted on 2:15 PM, Dec 6th, 2011 via TweetDeck)

und 2.3 ist das neue 1.6 … /cc @kkamitz

via TweetDeck

Ramon wurde jetzt zum Bauen einer verdonnert - bin mir nicht sicher, ob er es gerafft hat. /cc @momo13

via TweetDeck

Hier … Dings … Nikolausi just hypfed into the Bild: moell.us/cam

via TweetDeck

höre EOS-Rock

via TweetDeck

“mo data mo problems”

via TweetDeck

“Sonnenallee” im Internetz kieken - krass. moell.us/w4

via TweetDeck

Immer wenn mir kein bescheuerter Hostname einfällt, frag ich die Jungs von @unbelievable_m ;)

via TweetDeck

wollte mir nur ne holen und stlopere inne Sozen-Stuff-Diskussion von @etorsten und @horax

via TweetDeck

Der Nikolausi war im Office! post.ly/4AtCH

via Posterous

“Doch dann geschah etwas Seltsames: dieses twitter war überhaupt kein Marketingkanal!” moell.us/w3

via TweetDeck

schön nach dem morgendlichen Trubel: kalter Schweiss

via Twitter for iPhone

war ja klar, dass K3 gerade heute einen auf Frühaufsteher macht.

via Twitter for iPhone

fukami Auch Nmap wird von CNet gebündelt. Mail von Fyodor seclists.org/nmap-hackers/2…

via Twitter for Mac (retweeted on 6:47 AM, Dec 6th, 2011 via Twitter for iPhone)