Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 19th, 2011

@keanofcu Oh. Naja, irgendwie tun wir das ja alle im Herzen. /cc @holadiho

via TweetDeck in reply to keanofcu

ach, das ist ja gar nicht @kosmar!

via TweetDeck

mal die responsive theme Landschaft tschekken

via TweetDeck

“vor Weihnachten wird’s noch mal richtig mild”

via TweetDeck

Wutbürger am Frankfurter Flughafen. Unter Koch hätte es so einen Scheiss nicht gegeben.

via TweetDeck

@Pausanias Ich druck mir unsere Konversation jetzt via Google Print im Office aus (hihi!) und werde morgen lesen und fastehen, OKee?

via TweetDeck in reply to Pausanias

@antischokke Oh, das hatte ich nicht bedacht. aber ich hab auch gerade ne Stullenschmier-Session hinter mir - da hab ich immer brainfuck. :)

via TweetDeck in reply to antischokke

@horax Moment, da muss ich erst runterscrollen, um nicht rbw-esque nachfragen zu müssen.

via TweetDeck in reply to horax

@Pausanias Wie komm ich da jetzt raus der Nummer?!

via TweetDeck in reply to Pausanias

Jetzt aber schnell umschalten, sonst werde ich morgen aufm Office-Flur “Unterschicht-TV-Glotzer!” gerufen.

via TweetDeck

@_Sibylle Ah, merk schon - ihr habt das schon hinter euch gebracht … :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Die sieht ja bisschen aus wie @wikipippi!

via TweetDeck

@Graefin Oh, das mit der Leitung ist natürlich … ähm … könnte da mal jemand vorfahren und speedtest.net anschmeissen?

via TweetDeck in reply to Graefin

Die, die meinen faven, verstehen mich. Danke!

via TweetDeck

@Graefin ach, ihr habt’s gut! (Darf ich zu euch stossen?!)

via TweetDeck in reply to Graefin

@Pausanias Dafür bloggste doch aber wie ein Gott!

via TweetDeck in reply to Pausanias

@antischokke na siehe Nachfrage @horax - Wieso bekommt der erst heute Wind von der Sache? (OKee, Trigger … trotzdem)

via TweetDeck in reply to antischokke

habe jetzt über ne halbe Stunde (!) mit @kommandomutti _geredet_, um dem Twitterverbot während der Festtage zu entgehen!

via TweetDeck

@antischokke Ich glaub, du musst dein Manifest noch mal bisschen allgemeiner formulieren!

via TweetDeck

Achtung Hauseigentümer! @kommandomutti bloggt morgen was zum neuen Wasserhaushaltsgesetz!

via TweetDeck

@holadiho @antischokke Moment, erst mal nen mit Schwerpunkt installieren.

via TweetDeck in reply to holadiho

@_Sibylle nee, das davor (Passiv-Festplatten-Wottsching hier)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

suche umsonst das Wort ‘flop’ - los sagen, welcher Blockwart ist da Fan von dem Scheiss? moell.us/x8 (Das ist echt von Spielberg?!)

via TweetDeck

Was für ne herrliche Fremdschämserie.

via TweetDeck

Hier … Dings … Business-Idee: zum Jahresende das Album of the Year zum Verschenken oder sich selbst Schenken. Hochglanzpapier! ;)

via Twitter for iPhone

gerade an Olof Palme gedacht

via Twitter for iPhone

(huste zwischen den Tweets wie blöde)

via Twitter for iPhone

Das Riesenrad musste manuell weitergedreht werden!

via Twitter for iPhone

Stullen schmieren. Kuhl!

via Twitter for iPhone

Dass der gemeine Troisdorfer immer übertreiben muss! Da… (at @http://twitter.com/moell…) [pic] —path.com/p/2Yrverx

via Path

supi Service! (at Rad-Haus) —path.com/p/1EKyBB6

via Path

Juhu, Hinterreifen total offline! (at @nuggad) [pic] —path.com/p/4jF3Onb

via Path

‘kim jong-un looking at things’ | looking at YOU /via @johl post.ly/4Np57

via Posterous

“Congratulations: (You Won £950,000.00)”

via TweetDeck

mmh, na gut. [pic] —path.com/p/69ANpb

via Path

@setr0 Watt? Wo? Hier ist alles knorke!

via TweetDeck in reply to setr0

“We moved to Redis.io!”

via TweetDeck

der gemeine Hamburger und sein schönste-Stadt-Deutschlands-Komplex …

via TweetDeck

Der Hase spielt Fahrstuhlmusik.

via TweetDeck

Ich muss noch mal ran.

via TweetDeck

schon wieder lecker-Plätzchen-vorne-am-Empfang-Alarm! (at @nuggad) [pic] —path.com/p/1BEWnv

via Path

tristessedeluxe Ist schon älter, hat mich eben sehr mitgerissen (via @ichhebgleichab) Schulzeitverkürzung: Brief an eine Gymnasiastin bit.ly/lCrypU

via Twitter for Websites (retweeted on 11:10 AM, Dec 19th, 2011 via TweetDeck)

“Wir werden in unserer Revolution heute und morgen siegen, weil wir den Genossen Kim Jong Un haben.” moell.us/x3

via TweetDeck

Jetzt wissen alle, wie die Tochter vom heisst.

via TweetDeck

“Ihr habt gekifft, glaub ich.” - @momo13 über die Bewohner der l:geeklounge

via TweetDeck

@assbach Hat der Blog-Azubi etwa wieder nicht … OKee, ich schau gleich mal …

via TweetDeck in reply to assbach

@flueke Ich hab ‘sonnenblume’ diese Woche, vielleicht es ja bei dir.

via TweetDeck in reply to flueke

@assbach Der hat mir einen zusätzlichen Tritt gegeben - das Problem/die innere Anforderung besteht schon länger! ;)

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach (ohje, wielange biste denn derart verhindert?)

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach nee, generell Content und so

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach einen ähnlichen Gedanken hatte ich gestern Abend auch

via TweetDeck in reply to assbach

@kosmar Natürlich. Ich dachte auch eher an so ne schmissige husch-husch-Edischn für die Fanboys.

via TweetDeck in reply to kosmar

@kosmar Ja, mach mal kosmar.ttf - so als gimmick auf deiner Hohmpädsch oder so.

via TweetDeck in reply to kosmar

RisottoScript! goes mainstream dank @golem moell.us/x2 /cc @momo13 @ziep

via TweetDeck

@maxheadroom denke jetzt ernsthaft darüber nach, die Telekommunikationsplattform zu wechseln!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Ist doch nur, weil ich auf Entzug bin, Alta!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@larsomat Kannste das nächste mal den und seine Sippe mitschleppen?

via TweetDeck in reply to larsomat

Wir brauchen keinen Bundespräsidenten (und _den_ schon gar nicht), sondern wieder einen Kaiser.

via TweetDeck

Ich beneide übrigens alle, die so ne verschissene Synology DS211j unterm Weihnachtsbaum haben werden!

via TweetDeck

Kampfpostille lesen

via TweetDeck

Wenn ich mal ein entsprechendes Blog habe, erklär ich euch, was Weihnachten für den gemeinen Ossi bedeutet.

via TweetDeck

@Jay16K na hier … dings … hippes Portraitbildchen vor ner Sun E10k oder so …

via TweetDeck in reply to Jay16K

dachte erst, der Graph sieht scheisse aus, war dann aber doch nur ein Fussel aufm Screen

via TweetDeck

Ich habe übrigens gehört, dass uns @Jay16K in #2012 endlich mal mit einem DIN-Benutzerbildchen überraschen wird.

via TweetDeck

Der @moellus war pinkeln.

via TweetDeck

.@nodomain Ich hoffe, Umsturz und Einsetzung von Arbeiter- und Soldatenräten geht fixer.

via TweetDeck

hoch21 Ich trinke Kaffee, also bin ich.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:30 AM, Dec 19th, 2011 via TweetDeck)