Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 20th, 2011

Was? Noch heute und doch schon müde?

via TweetDeck

höring moell.us/xg (weil von Ramon empfohlen und so!)

via TweetDeck

@keanofcu Ich übertreibe hier gern ein wenig und nehme statt des “a” ein kurzes “ä” … ja, nenn mich verrückt!

via TweetDeck in reply to keanofcu

komme mir ja bisschen bescheuert vor, wie ich so die Wordpress Plugins Resterampe durchwühle moell.us/xf

via TweetDeck

@holadiho Nee, liegt bestimmt am Alter.

via TweetDeck in reply to holadiho

Dass ich das noch erleben darf: @Moosblogger goes Google+

via TweetDeck

“orthodox-kommunistischer ‚Antifaschismus’”

via TweetDeck

@braindump nee, das kommt mit viel mehr american kuhlness!

via TweetDeck in reply to braindump

Chefin macht sich über meine profe Aussprache von “” lustig.

via TweetDeck

@Pausanias Hör bitte auf! Mir wird schon vom Zuhören ganz anders!

via TweetDeck in reply to Pausanias

also: ej, jetzt noch Tschypps in CH? :), initial dem @boerge30 seine Stimme vernommen, und @assbach sollte Whisky-Werbung besprechen

via TweetDeck

so, erst mal die heutigen Vietschohs ankieken

via TweetDeck

Ich habe ja keinen Zugriff auf das gemeinsame Konto - ist das normal sprich bei euch auch so?!

via TweetDeck

Wenn beim Spülmaschine ausräumen die Töppe nicht perfekt ineinander passen, könnte ich ausflippen. Wie isses bei dir, @Pausanias?

via TweetDeck

@mamamarischen Ich wusste doch, dass er twittern _lässt_!

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Die Kids haben den Eurofighter geschrottet. Wenn das der Wörner wüsste! (at @http://twitter.com/moell…) [pic] —path.com/p/3YDRCZn

via Path

Pro Familia by Blumfeld (at Modersohnbrücke) —path.com/p/3ab2ROx

via Path

erscheint mir trotzdem interessant.

via TweetDeck

Ich schliesse jetzt paar Tabs und gehe dann pinkeln. (hat aber nix miteinander zu tun)

via TweetDeck

was für ein … aber es

via TweetDeck

HilliKnixibix Und wie feiern Sie? hilliknixibix.wordpress.com/2011/12/20/und…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:57 PM, Dec 20th, 2011 via TweetDeck)

Wehret den Anfängen! moell.us/xa /via @jensbest

via TweetDeck

Kaum ist @horax mal nicht da, haben die Consultants totalen Spass. post.ly/4OLMA

via Posterous

“Die Vereinten Nationen schätzen, dass allein D jedes Jahr etwa 100.000 Tonnen Elektromüll nach Afrika verschifft.” moell.us/x9

via TweetDeck

joe_sixpack “Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben.” Christian Wulff, 2000 zur Flugaffäre von Johannes Rau

via Tweetie for Mac (retweeted on 10:56 AM, Dec 20th, 2011 via TweetDeck)

Ich find die Farbkombi von suboptimal.

via TweetDeck

Ich hätte gern meinen persönlichen HTTP error code - ginge das? #0815

via Twitter for iPhone

Home by @depechemode (at Modersohnbrücke) —path.com/p/2hu82yX

via Path

Blumenkohl mit Pesto druff erfolgreich vernichtet!

via TweetDeck

@kosmar Davon geh ich mal aus. (also sowohl als auch)

via TweetDeck in reply to kosmar

Ich schau mal, ob ein Modul hat. (siehe gestern)

via TweetDeck

braucht ein hyppsches Logo. (extra wegen @kosmar kein Link, )

via TweetDeck

In Hamburg liegt nie Schnee.

via TweetDeck

Wieso haben die in der BRD schon Schnee und hier liegt nur Hundescheisse rum? (habe gerade eure Schneetweets ausgewertet)

via TweetDeck

Ich kann nur schwer was mit Leuten anfangen, die lediglich alle paar Tage ihre Mails tschekken. #2011

via TweetDeck

@nodomain Als Apple-Fanboy bist du voll freudiger Emotionen und wackelst mit dem Device permanent bisschen rum. Das ist normal. ;)

via TweetDeck in reply to nodomain

Wieso hat die Kita-Gruppe keinen Twitter-Account? (habe mich dazu im Gruppenbuch geäussert)

via TweetDeck

@flueke Man kippt sowas doch nicht einfach weg!

via TweetDeck in reply to flueke

bisschen Glühwein zum wach werden

via Twitter for iPhone