Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 21st, 2011

@AF_Blog Nein, natürlich nicht. Ich weiss ja auch nicht, wie ich darauf komme.

via TweetDeck in reply to AF_Blog

Bei Wodka-Werbung denk ich immer an @AF_Blog. Ich glaub, das wird sich nie mehr ändern.

via TweetDeck

@carstenpoetter Vielleicht hatte ich es auch einfach noch nicht realisiert. Ging alles so schnell. ;)

via TweetDeck in reply to carstenpoetter

Sie hat “Plastik” gesagt.

via TweetDeck

Gerade war hier paar Minuten das Internetz nicht konnektiert. (_Ich_ bin natürlich kuhl geblieben.)

via TweetDeck

den Kids vorhin noch die Weihnachtsansprache vom Mietezahler vorgespielt

via TweetDeck

@_Sibylle Ui, ich dachte schon, du meinst das verächtlich.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@Pausanias Ist ja eigentlich genau meine Maxime!

via Twitter for iPhone in reply to Pausanias

Ist ja nicht so, dass ich nicht follschen würde! /cc @Moosblogger

via TweetDeck

@horax Mmh, OKee … das ist in der Tat ein echtes Argument.

via TweetDeck in reply to horax

Haha! “NOKIA; Lumia 800”

via TweetDeck

Und ich freue mich wirklich sehr auf die Pulverschnee-Jahresend-Farbfotos von @derPraktikant!

via TweetDeck

@antischokke Wassn! Auch noch ‘iron’? Ich kann doch nur stranges wischiwaschi ins-Internetz-Reingekritzel! =/

via TweetDeck in reply to antischokke

Ich fühle mich von @antischokke unter Druck gesetzt! Ihr auch? Wenn ja, wie kommt _ihr_ damit klar?

via TweetDeck

@boerge30 Ditt soll ja eher so der hub sein, aber ick hab die beiden Internetz-Ressourcen extra für dich noch mal oben rangeschraubt!

via TweetDeck in reply to boerge30

Ich hab jetzt auch ne Hohmpädsch: moell.us/1 und ausserdem grüsse ich alle, die ich kenne!

via TweetDeck

holadiho Weihnachtsgrüsse aus der Cookie-Bäckerei xmas11.nugg.ad

via TweetDeck (retweeted on 5:31 PM, Dec 21st, 2011 via TweetDeck)

@squarotz Nein. (aber ich hatte bisher auch noch keine Zeit, mich intensiv mit dem Vieh zu beschäftigen :) … Und selbst?

via TweetDeck in reply to squarotz

fixe Hypertextverknüpfungen

via TweetDeck

knabbere verträumt an der Reststolle vom Wochenende

via TweetDeck

Was für ein scheiss Blog.

via TweetDeck

Abteilung Aufklärung und Propaganda vs. Sun-Dealer post.ly/4Ottp

via Posterous

Klassenkampf via HTTP

via TweetDeck

Wenn ich das schon am Start hätte, könnte ich auch mal über andere Sachen herziehen statt immer nur dröge IT-Scheisse.

via TweetDeck

Ich bin ja schon _so_ aufgeregt!

via TweetDeck

gerade schlendert @derPraktikant durch die heiligen Hallen und verkündet die message!

via TweetDeck

blättere im Mini-Katalog von

via TweetDeck

schnell einen der-Diskussion-ausweichen-Kaffee holen …

via TweetDeck

@kommandomutti Schon wieder? Das hatten wir doch diese Woche schon … Und ausserdem is this Berlin and not Perlestadt.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Nee, also zwischen den Jahren ist ganz schlecht.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Also wir lüften hier wie blöde, weil die Heizung so ballert!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@boerge30 Ja, unbedingt. Du so in Jever Manier nur eben mit Hund und statt an verschissener Küste schön so aufm Brandenburger Acker! :)

via TweetDeck in reply to boerge30

Hier komm ich immer gern her! (at @nuggad) —path.com/p/1EArrZW

via Path

stapfe durch den Schnee (in Gedanken und so) (at Frankfurter Tor) [pic] —path.com/p/1swB0BL

via Path

Respekt! Beim @Doomshammer aufm Internetz-Tagebuch schneit’s jetzt schon fast ein jahr lang … ;) moell.us/xh

via TweetDeck

nochn mix bidde

via TweetDeck