Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 23rd, 2011

Der Weihnachtsmann hat ne Brille und trinkt Cola.

via Twitter for iPhone

Kultkino hier: - die Jungs sind begeistert.

via Twitter for iPhone

oller Sebnitzer Weihnachtsstern dank West-Öko-Spar-Glüheinheit wieder online

via TweetDeck

Oh, Papp-Weihnachtspost von ner anderen Kommandomutti, die sich mit USB und Thunderbolt auskennt. Respekt und Danke! ;)

via Twitter for iPad

leaving the l:geeklounge

via TweetDeck

Wenn ich alt bin, möchte ich bitte nicht _so_ kompliziert sein.

via TweetDeck

Oliver Samwer: Web-Millionär sagt sorry für “Blitzkrieg”-Mail | post.ly/4Srn2

via Posterous

jetzt noch fix so ne hippe Jahresendpizza (at Sedici Cucina e Delicatezze) [pic] —path.com/p/4hjIRmk

via Path

korrigiere Links

via TweetDeck

@tirsales ‘froh’ ist für mich aber sowas von unreligiös. :)

via TweetDeck in reply to tirsales

@maxheadroom Ej, shit - brandenburgr.de ist offline. Nun tu doch was!

via TweetDeck

Ich würde gern als eigener Online-Werbevermarkter auftreten. Übernehme ich mich da hinsichtlich und lange aufbleiben?

via TweetDeck

@Doomshammer Wo geht’s hin? Neuen Netware-Cluster in Amsterdam reinbasteln?

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@kommandomutti Die haben den falschen Umgang. Wir sollten den Hamburger Gamemaster mal wieder einladen.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

begreife nicht, weshalb mir keiner der anwesenden Kollegen einen Kaffee bringt - kann so schwer doch nicht sein *losschlender*

via TweetDeck

Sind wir eigentlich schon unterwegs? post.ly/4SEQ2

via Posterous

Wo sind denn die ganzen Mitarbeiter?

via TweetDeck

stehe zwischen zwei Hundescheissehaufen und warte, der Shop öffnet (at Rad-Haus)

via Path

schlendere durchs verschneite

via Twitter for iPhone

und dann dschoggen

via TweetDeck

schnell, Kaffee!

via TweetDeck

@tristessedeluxe ich trau dieses auto-twitterneden apps nicht wirklich - du?

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

Chef nicht da heute? Kuhl, wozu dann aufstehen? *umdreh*

via TweetDeck

“Grundlage für Radio Rock war der legendäre Piratensender Radio Caroline.” moell.us/xm

via TweetDeck