Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 2012

Bleibt die Frage, wie der Internetz-Schisser für die Christen-Tüpen in die kam. Tombola?

via Twitter for iPhone

@PeaDot Aber ich sitz ja auch nicht den ganzen Tag am PC so wie ihr jungen Leute. :)

via Twitter for iPhone in reply to PeaDot

Entschleunigung von der Entschleunigungs-Entschleunigung

via Twitter for iPhone

Und wenn der Rechner nix zu tun hat, tippe ich twitter.com ins blaue-e-Programm und warte auf den Lüfter.

via TweetDeck

@anfalas Eigentlich hab ich was Hyppsches für das leerPhone gesucht, bin jetzt aber beim Klapprechner und eben gelandet.

via TweetDeck in reply to anfalas

@maxheadroom Solche elitären Devices kann ich mir nicht leisten. Ich rubbel auf dem default pad rum.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Na in voller Länge kann ich die ja wohl schlecht lesen.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Ich lese Blogs eh immer in echt und komplett. RSS - falls du das meintest - brauch ich nicht.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom OKee, ‘entdecken’ im Sinne von ‘benutzen’

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Es ist 2012 und ich entdecke .

via TweetDeck

Tobias_Schulze Echter an @DoroBaer für diese klaren Worte zum Thema : bit.ly/xVXJM6

via TweetDeck (retweeted on 7:52 PM, Jan 31st, 2012 via TweetDeck)

Morgen auch in Bergisch Gladbach Frost!

via TweetDeck

satt as satt can. *rülps*

via TweetDeck

ah! Abendbrot!

via TweetDeck

tritt die Menschenwürde voll mit Füssen: man kann kieken, wer seine Bilder angekiekt hat

via Twitter for iPhone

Ich hab Hunger.

via TweetDeck

@DrMaki ach so. na ich wollte nur einen rechtschreibfehler deinerseits ausschliessen.

via TweetDeck in reply to DrMaki

@wikipippi Das musste mal bisschen genauer darstellen.

via TweetDeck in reply to wikipippi

Unsere Quoten-Dänen parken scheisse.

via Twitter for iPhone

“Twitter nutze ich nur, wenn ich selber irgend einen Scheiss ins Netz stellen will” (Name der Redaktion bekannt)

via TweetDeck

der Cycosmos-Grieche über den EIDG-Vollpfosten: moell.us/v8z5b /via @epapa100

via TweetDeck

@mschluepmann Klingt so, als hättest du den Hass- bzw. Verzweifelungs-Peak schon überschritten. :)

via TweetDeck in reply to mschluepmann

Zeit für ein Käffchen l:sitzecke

via TweetDeck

Mega-Tonnen-Kipper kurven mit mega Tonnen Schnee durch das Bergdorf

via TweetDeck

@zalez Na und ich mich erst! Und, warst du drin in der Kiste? 1100 Uhr, Austria?

via TweetDeck in reply to zalez

Chefin hat gerade auf einen Tweet von @Pausanias gekümmelt.

via Twitter for iPhone

Musikindustrie, du kuhle Sau

via TweetDeck

Shit, ick komm zu spät zum Fryhstyck!

via TweetDeck

moell.us/fuckoff

via TweetDeck

lese die Vollpfosten-des-Tages-Zusammenfassung: moell.us/6lrgo

via TweetDeck

@pramesan Die Mitreisenden sind nunmehr zu lustig, die Karten in ihre Westtelefone reinzustopfen - morgen aber dann!

via TweetDeck in reply to pramesan

dasnuf Ist ein kölscher Jeck? Setzt man hinter jeden Satz im Gastbeitrag ein “tätätä”, ergibt das Ganze tatsächlich Sinn.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:16 PM, Jan 30th, 2012 via TweetDeck)

Hihi, der Generalbundesanwalt (der aus unserer Reisegruppe ist gemeint) leicht angeheitert - das kann ja noch heiter werden. :)

via TweetDeck

@zalez So ein Ding ist heute über uns rübergedüst, muss mal Foto suchen …

via TweetDeck in reply to zalez

Die Blagen geduscht und mit amerikanischer Unterhaltungselektronik in die Kojen gepackt. Vati muss jetzt wieder rüber zum Socializen. Prost!

via TweetDeck

heute: Nudeln mit Fleischsosse und/oder Würstchen und als Kompott Kräuterschnaps [pic] —path.com/p/2hi2ZtB

via Path

K3 sitzt aufm Klo und isst ne Knacker.

via Twitter for iPhone

alexander_kurz Hm, dank der Google-Datenschutzbestimmungsänderung weiß ich nun mal endlich, wie viele verschiedene Google-Accounts ich habe…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:24 PM, Jan 30th, 2012 via TweetDeck)

Chefin bootet noch mal die Kaffeemaschine - obwohl es gleich Abendbrot gibt!

via TweetDeck

@benni_b Und wieso sollte das Blödheit ausschliessen?

via TweetDeck in reply to benni_b

Jetzt wird diese CDU Flitzpiepe auch noch berühmt …

via TweetDeck

@pramesan fiel mir gerade ein: die hab ich damals initial “verschnippelt” :)

via TweetDeck in reply to pramesan

Kaffeemaschine jebuhtet

via Twitter for iPhone

@pramesan kann ich dir nachher sagen - muss jetzt noch mal ins Nachbarkaff reiten und die einshoppen

via TweetDeck in reply to pramesan

Heveling, du kuhle Sau

via TweetDeck

schaue vom Warmen ins Arschkalte [pic] —path.com/p/3NvnISo

via Path

nehme noch prepaid Karten Bestellungen entgegen

via TweetDeck

Suppe und Knacker

via TweetDeck

die Strecke Wagrain - St. Johann mal mit Mopped fahrn

via Twitter for iPhone

Wo issn meine crowd? Die sehen hier alle so gleich aus. l:berg

via Twitter for iPhone

dieses scheiss Angepelle

via Twitter for iPhone

@TomIRL schon wieder ne westkarre? oder gibt’s schon arbeiter- und soldatenräte?

via Twitter for iPhone in reply to TomIRL

Die Ossi-Kinder frühstücken sogar mit Skihelm. [pic] —path.com/p/2jAWKpv

via Path

fruehstueck.at [pic] —path.com/p/2Iv0v12

via Path

(den podcast lass ich weiterlaufen)

via Twitter for iPhone

@horax @antischokke Ich stoss später dazu, wenn ich Freigang von Chefin bekomme!

via Twitter for iPhone in reply to horax

Da geh ich jetzt rein, denn mia is kalt. [pic] —path.com/p/3BXtn3C

via Path

Ossi-Piwo mitgeschleppt! kuhl! [pic] —path.com/p/2hH8s8m

via Path

die Muttis an der Futterausgabe (with @kommandomutti) [pic] —path.com/p/1vNXNwZ

via Path

In fünf Minuten gibt’s Abendbrot.

via Twitter for iPhone

@saumselig kenne mich ja gar nicht damit aus (musste T-Kunde sein vermutlich?)

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Aber sollte man als BRD-Tüp nicht die BTX-Cloud benutzen?

via TweetDeck in reply to saumselig

Und hier ein extra toller Einrichtungsvorschlag für Pramesianien! [pic] —path.com/p/1OOxRlc

via Path

habing Kartoffel-Schnippel-Dienst [pic] —path.com/p/1vC71vn

via Path

“Wir sind die meiste Musik!” - dachte, sowas gibt’s nur in BRD.

via TweetDeck

Keine Ahnung, wieso ihr jetzt gerade keinen Kaffee trinkt, ich tue es.

via TweetDeck

alvar_f Die Phishing-Typen hier betteln darum, dass ganz viele FALSCHE Postbank-PINs eingegeben werden: uk1.elyhost.co.uk/post store.tazagsm.com/contonline/log…

via YoruFukurou (retweeted on 1:36 PM, Jan 29th, 2012 via TweetDeck)

toller Tüp, der Strache: moell.us/k3qny

via TweetDeck

Die Autobahn-Vignette bringt hier jährlich 1,5 Mrd €. Krass.

via TweetDeck

Wo issn die Sonne? [pic] —path.com/p/4cml4lW

via Path

Und plötzlich doch WLAN in der Jugendherberge - das machen meine Nerven nicht mit!

via Twitter for iPhone

interessiere mich für warme Stube

via Twitter for iPhone

der Schnee und ich (at Kuhstall) [pic] —path.com/p/v454vE

via Path

so, kurz mal WLAN Luft geschnappt. was für ein Zirkus hier.

via Twitter for iPhone

Shit, mag den Status nicht ins Internetz reinschreiben. /cc @pramesan @boerge30

via Twitter for iPhone

Pinkelpause (at McDonalds Wernberg) [pic] —path.com/p/Of35Jp

via Path

Schnee aufm Highway makes us schleiching [pic] —path.com/p/4puI5R5

via Path

@boettchi Na OKee. (Aber schlaf nicht auf der Kautsch ein und putz dir noch die Zähne.)

via Twitter for iPhone in reply to boettchi

crossing - und gerade startet ne IL-96 der Interflug! wie ist das denn?! [pic] —path.com/p/18jF6cE

via Path

@boettchi huhu, ich wurde gerade aus dem aurobahnschlaf geweckt, um mich im Namen der Fahrgemeinschaft zu bedanken - danke!

via Twitter for iPhone in reply to boettchi

erreichen gleich den verschissenen amerikanischen Sektor

via Twitter for iPhone

für 160 Westmark getankt *hust*

via Twitter for iPhone

Ich mag ja die allgemeine Gelassenheit aller Beteiligten unmittelbar vor der Abfahrt in den Urlaub.

via Twitter for iPhone

Inna Stunde geht der Dampfer nach Amerika.

via Twitter for iPhone

ach, ich fahr einfach durch.

via TweetDeck

lässig im Fahrstuhl abhängen [pic] —path.com/p/o9avds

via Path

@assbach Ich hab’s doch auch aktiviert. Also auch was für Heroes!

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach Dafür gibt’s doch “Warnung vor Schliessen der Anwendung anzeigen”!

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach ! Das benutz ich täglich mehrmals. :)

via TweetDeck in reply to assbach

Shit, noch gar nicht meinen Score getschekkt heute!

via TweetDeck

(Können wir also langsam aufhören, uns über das eingeschränkte Allgemeinwissen des Amerikaners lustig zu machen? )

via TweetDeck

Was lernt die Jugend heute in Geschichte? Oder gibt’s das Fach nicht mehr? moell.us/jfvh5

via TweetDeck

@Moosblogger OKee, kann das zwar nicht nachvollziehen, aber bin da voll bei dir.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@laprintemps Oh, back to the roots? (Nehmt doch lieber Opi Baum auf, der macht einen vernünftigen Eindruck)

via TweetDeck in reply to _juliaschramm

stunning pustet mir durchs Gehirn

via TweetDeck

DinoVanSaurier 333 Follower. Macht mir mal die 666 voll!

via Twitter Web Client (retweeted on 8:53 AM, Jan 27th, 2012 via TweetDeck)

Das gibt wieder Ärger mit dem Haushaltsvorstand … (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/xTIyK9

via Path

Wurde der @kosmar Account gehackt?

via TweetDeck

“Nerds, die sich vom Feminismus verarscht fühlen.”

via TweetDeck

Ich hab noch Aktien für 0,20 € oder so!

via TweetDeck

@chaosblog @horax Ich musste umschalten - Chefin hat wieder das Remote Control Kommando.

via TweetDeck in reply to chaosblog

@horax “junge, nackte, dralle Frauen” - hört sich gut, schau ich mir mal an.

via TweetDeck in reply to horax

Norwegische Formel!

via TweetDeck

Umweg via Getränkestützpunkt

via Twitter for iPhone

requesting Kommuikations-Support from Austerlitz

via TweetDeck

@TomIRL Nee, ick hab Geheimauftrag. Treffen uns sicher mal auf ner Pro Demo oder so. :)

via TweetDeck in reply to TomIRL

Wie kommt man denn nach ? So mit Auto mein ich. Oder geht da echt nur via verschissene ?

via TweetDeck

krasses #404 of a Zettel hier gerade

via TweetDeck

Batterie wieder aufgeladen

via TweetDeck

back from Kaufhalle

via TweetDeck

So, hier habta noch bisschen - youtu.be/mks-GWdT-Ok - ick mach jetzt Feierabend! moell.us/fuckoff

via TweetDeck

viel zu wenig invite tweets heute

via TweetDeck

Dänisch klingt immer ein bisschen besoffen. :)

via TweetDeck

Schaut ihr ja eh immer ab und zu mal drauf, gell? moell.us/q1

via TweetDeck

WAIT_MODE (at Sedici Cucina e Delicatezze) [pic] —path.com/p/4fiLpiS

via Path

@ennomane sind auch nur Mini-Pizzis (aber ganz OKee!)

via TweetDeck in reply to ennomane

Ich hol mir mal ne Pizza.

via TweetDeck

Uhl, du kuhle Sau

via TweetDeck

noise level six now

via TweetDeck

Friedrich dreht frei. Toller Tüp.

via TweetDeck

“This site has no verschissene cookies.”

via TweetDeck

wottsching ausm Fenster while Risotto brewing (at Spender @nugg.ad) [pic] —path.com/p/17W9Q4z

via Path

Immer wenn ich höre, denke ich an Langenfeld.

via TweetDeck

suche hyppsches .ircrc file

via TweetDeck

Der Risotto ist OKee.

via TweetDeck

@RegineHeidorn Ich glaub, ich brauch noch Tüff und so.

via TweetDeck in reply to RegineHeidorn

jensscholz Kauder nennt Linke Schutzraum für alte Kader: trunc.it/j3g9o Ich weiß auch noch welche für ältere Kader: trunc.it/j6wa4

via tGadget (retweeted on 10:06 PM, Jan 25th, 2012 via TweetDeck)

Kauder, du kuhle Sau

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑