Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 2012

Und Blome for … mmh … keine Ahnung.

via TweetDeck

Döring for Kanzler!

via TweetDeck

gerade an früher gedacht

via TweetDeck

Kathrin besuchte just meinen Pfad - ohne zu fragen!

via TweetDeck

@horax wie du das immer alles so handlest!

via TweetDeck in reply to horax

Frauen sind schuld! moell.us/l426f (Kommentar #2) /via @herrurbach

via TweetDeck

Die lustigen Rhineländer “machen alles mit”. Das bestätigt wiederholt mein Weltbild.

via TweetDeck

boah, Klarnamenscheisse

via TweetDeck

@Pausanias bin auf deinen Benzen gespannt!

via TweetDeck in reply to Pausanias

Ich fahr nachher noch ne Runde Mopped durch Hauptstadt der DDR - soll ich bei wem ranfahren und “Tach!” sagen? - pls RT

via TweetDeck

Mi-24 im Tiefflug über (klang jedenfalls so)

via TweetDeck

@krahe Weiss nicht. Was denn für Fälle?

via Tweetbot for iOS in reply to krahe

“Freuste dich uff Mama?” - “Jaaaaaa!”

via Tweetbot for iOS

@ennomane Führt das nicht zu Irritationen? Ich mein, müsste bei mir nicht “Moellus” oder sowas stehen?

via TweetDeck in reply to ennomane

Abmarsch Richtung sozialistische Kita now

via Tweetbot for iOS

Spassprojekte, die Startups lahmlegen

via TweetDeck

mal testen (Der Schwede hat’s ja grundsätzlich drauf.)

via TweetDeck

Das Rollo hält.

via TweetDeck

und für alle anderen Nasen gilt: moell.us/zkdwf

via TweetDeck

glaub, ich bin gleich unten durch bei @LaviniaSt :)

via TweetDeck

(tu so, als hätt ich es nicht bemerkt)

via TweetDeck

Noch mal was mit “verschissen”: das verschissene Rollo fährt gerade hoch, trotz verschissener Sonne!

via TweetDeck

@Pausanias Geilo! Reicht das verschissene Teil für alle 4.000 Poser?! :)

via TweetDeck in reply to Pausanias

@jensbest Ich tu das oft, deswegen kürze ich ab - habe den entsprechenden hashtag registiert: “Ich prangere das an.” - Interesse an Lizenz?

via TweetDeck in reply to jensbest

@Barbnerdy Stimmt. Dann nur so als fallback, wenn battery alle.

via TweetDeck in reply to Barbnerdy

@jensbest Wassn mit Autogramm? Ich hätte bitte gern ein Autogramm!

via TweetDeck in reply to jensbest

planen quasi den BTX Hack 2.0

via TweetDeck

Der Quoten-Brite kommt rein und bemängelt die Ordnung. Ein Brite! l:geeklounge

via TweetDeck

ernst nehmen? Nicht wirklich oder? moell.us/yedya

via TweetDeck

Der Grieche hat mir eine Banane geschenkt. (Dachte, die wären pleite.)

via TweetDeck

tschekking plus fietschas: amon.cx/plus/

via TweetDeck

@pramesan Schade um die Brief-öffnen-Zeit!

via TweetDeck in reply to pramesan

Zwangskitas? Unerhört! Gut, dass ich wähle! (So?)

via TweetDeck

bin ja ehrlich gesagt noch völlig planlos

via TweetDeck

Kekse ausdrucken l:geeklounge

via TweetDeck

Die Kita-Brückentag-Gruppe entert den Garten, ich geh duschen.

via Tweetbot for iOS

K4 schnarcht, ich husche mal zum Bäcker.

via Tweetbot for iOS

Das Teil hatte Uropa auch: moell.us/tm766

via TweetDeck

@Pausanias Willste mit Westjeld protzen, wa? :)

via TweetDeck in reply to Pausanias

Schulz und Moews

via TweetDeck

“Klarnamen funktionieren hier einfach nicht besonders gut.”

via TweetDeck

ah, endlich was mit now - SpiegelTV

via TweetDeck

Ach Bosbach … du hast zu allem was zu sagen, wa?

via TweetDeck

RealTimeWWII German troops are now on the outskirts of the town of Trondheim- Allies fighting a bitter retreat to evacuate in time. pic.twitter.com/NewiW21Y

via Twitter Web Client (retweeted on 9:10 PM, Apr 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Varus - ich komme, dich zu warnen!”

via Tweetbot for iOS

Wo ist eigentlich Perry?

via TweetDeck

Glotze an, Frau Roth auf Logo - K4 so: “Ach nee, nich diss.” =)

via TweetDeck

verstehe gar nicht, wie heutzutage noch TV-Rekorder ohne Record-Sandmännchen-Preset verkauft werden können

via TweetDeck

Kurznachricht nach Queen’s Land

via Tweetbot for iOS

@jensbest Menschen, die statt Sozen und Ökos nun Piraten wählen (wollen).

via Tweetbot for iOS in reply to jensbest

@dasnuf Es wird vor allem zu schnell wieder vorbei sein. *hust*

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

K4 baden. Das Wochenende rückt näher.

via Tweetbot for iOS

K4 fragt permanent, wo Chefin ist. Neuerdings dann diese Reaktion: “Oh, London! Unfair!”

via Tweetbot for iOS

Morgen fahr ich übrigens nach Norwegen.

via Tweetbot for iOS

mal wieder so ein null-Produktivität-Wochenende

via TweetDeck

“Schweiz den Schweizern!” moell.us/kvb0g /via

via TweetDeck

Mittach heute bisschen später

via Tweetbot for iOS

extremst ausgeschlafen

via Tweetbot for iOS

@keanofcu ahso. unsure. richtung lichtenberg/pberg - but now is silence.

via TweetDeck in reply to keanofcu

Hobbits Unite!

via TweetDeck

Wassn das fürn nervendes Drecks-Feuerwerk?

via TweetDeck

cbgreenwood NAO!!!!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:07 PM, Apr 28th, 2012 via TweetDeck)

wollte immer mal das Wiki Dingsbums von @plomlompom tschekken, aber immer kommt was dazwischen. mmh, erst mal .

via Tweetbot for iOS

fast unaushaltbar im Jarten!

via Twitter for iPad

auf der Bank sitzen, Kaffee trinkend inne Sonne blinzeln und dem @provinzadvokat bei der Gartenarbeit zuschauen

via Tweetbot for iOS

Vorfreude auf Suppe

via Tweetbot for iOS

Pinkelpause extra für K3

via Tweetbot for iOS

Abfahrt while ächzing

via Tweetbot for iOS

War @saumselig gerade hier? [pic] —path.com/p/2qMah9k

via Path

@Nico Wie geht sowas? Was mit Taschengeld?

via TweetDeck in reply to Nico

ach schade. dachte, wir wollten heute mal ewig nicht aus den federn kommen. so wie in der woche immer.

via TweetDeck

morgen 29 °C w berlinje

via TweetDeck

gerade so gedacht: vermutlich wäre Ronald Zehrfeld eine gute Besetzung für die Rolle des @jensbest

via TweetDeck

RT @Schmidtlepp: Die Linke plakatiert das hier ja wirklich. twitpic.com/9eh93g | indeed

via TweetDeck

Und ich freue mich ausserdem auf die Piwo gefietscherten Tweets von @Senficon und @laprintemps (Geht da schon was?)

via TweetDeck

Beim machen gerade an die 12 GB RAM von @boerge30 gedacht. (Wann gibt’s denn da die ersten Hadoop-Services from the Dorf mmh?)

via TweetDeck

Na, wer ist beim West-Trickfilm (Was war das eigentlich für ein Quatsch? Drogen?) eingepennt? Richtig.

via TweetDeck

@it_lutze stimmt, kommt mir doch bekannt vor. Amiga könnte sein.

via Tweetbot for iOS in reply to it_lutze

inflationäre Verwendung des Wortes “unfair” jetzt auch durch K4

via Tweetbot for iOS

Nudeln, dann Disney Trickfilm

via Tweetbot for iOS

Wenn ich ne Weile im KiZi aufm Boden sitzend smartphone und dann ächzend aufstehe, merke ich, wie alt ich bin.

via Tweetbot for iOS

Diese App wird der Hamma.

via Tweetbot for iOS

etorsten Wir kommen um zu gewinnen :-) nugg.ad lädt zum re:publicup, offizielles Kickerturnier der re:publica 2012 on.fb.me/IxnYa1

via Twitter Web Client (retweeted on 7:23 PM, Apr 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“18.3 points, 4.8 required” - ganz ordentlich.

via Tweetbot for iOS

@chilligonzales Ich mach das ja bisschen mit Absicht, damit die Notwendigkeit einer entsprechenden App deutlich wird. /cc @Hobbbes

via Tweetbot for iOS in reply to chilligonzales

Ich möchte bitte auch Karate lernen.

via Tweetbot for iOS

so ein schönes Wetter

via Tweetbot for iOS

so, ick muss los.

via TweetDeck

Ich geh mal pinkeln.

via TweetDeck

Der @ziep ist so krass.

via TweetDeck

Bombenstimmung

via TweetDeck

(at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/1Fgmk4p

via Path

schnell HW und OS guggeln

via TweetDeck

@kommandomutti Kuhl. Wie ne echte Businesskasperin. :)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Usedom ist schön.

via TweetDeck

Jemeinsam mit @mrschtief mal wieder Bock auf jemeinsam Warschauer Brittsch jemeinsam.appspot.com/e/607227

via Twitter for Websites

Ist @mrschtief schon los? Hätte Bock auf auffa l:warschauerbrittsch :)

via Tweetbot for iOS

schlendere übrigens betont lässig Richtung Office

via Tweetbot for iOS

@chaosblog Wieso installieren? Hast du kein Interface am Hinterkopf?

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

Franz Eine bzw. die re:publica app. Sehr nützlich falls die Nezwerke halten j.mp/KgS4zD (Link zum iTunes Store)

via TweetDeck (retweeted on 8:20 AM, Apr 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@braindump ausgewogen Fryhstycken ist doch viel wichtiger!

via Tweetbot for iOS in reply to braindump

Kids in den sozialistischen Betreuungs-/Bildungseinrichtungen

via Tweetbot for iOS

@chaosblog Da müssen wir mal Saufen im Zeibaspejs machen - da kommt er sicher auch vorbei.

via TweetDeck in reply to chaosblog

was ins Vatiheft eingeschrieben

via TweetDeck

Kaffeepads sind alle.

via TweetDeck

Ein zentrales Waffenregister ist fürn Arsch. Was nützt es, wenn die Teile weiterhin in Schlafzimmer oder Keksdose deponiert sind?

via TweetDeck

so, alles hört auf mein Kommando!

via Tweetbot for iOS

Ich hab jetzt Hunger.

via Tweetbot for iOS

Man. Kommt. Zu. Nüscht.

via Tweetbot for iOS

K4 so: “Menschmeter! Kann nich wa sein!”

via TweetDeck

professorbunsen Ad für “Panflötenmusik” eingeblendet bekommen. Gibt’s das also auch schon: Behavioral Targeted User Bashing.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:41 PM, Apr 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gibt’s sowas auf der auch? moell.us/o0kkq

via TweetDeck

@holadiho Mein West-Onkel sagte früher immer “Ihr müscht noch viel lerne.” - Ich nehme die Aufgabe mal in diesem Kontext, OKee?

via TweetDeck in reply to holadiho

Ich möchte auch so ein Blog haben.

via TweetDeck

“gem install bundler” /cc @r0man5k1

via TweetDeck

K4 so: “Kuchen einnepauft”

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑