Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 11th, 2012

so, @herrurbach ist fertig, jetzt Schrott-Boulevard

via TweetDeck

“Politikbeobachtungsgeschäft”

via TweetDeck

Fleischhauer! Wo ist die verschissene Fernbedienung?!

via TweetDeck

Der Tüp mit der grünen Locke jetzt bei .

via TweetDeck

“Das Foto macht eben nicht die Kamera, sondern in erster Linie der Fotograf.” - Wort! moell.us/hwfq3 /via @bosch

via TweetDeck

gerade an Pizza gedacht

via TweetDeck

Jetzt sagt doch mal was zum neuen !

via TweetDeck

Leute, die mein Profil tschekken, ohne mich zu fragen!

via Tweetbot for iOS

@wikipippi Das “M” sieht total abgefahren aus.

via Tweetbot for iOS in reply to wikipippi

Hier ist alles Apache. Mit Microsoft wär das nicht passiert.

via TweetDeck

“super, die Richtung stimmt auf jeden Fall!” - bisschen XI.-Parteitag-esque irgendwie

via TweetDeck

Fack! So viele Ideen, so wenig Zeit!

via TweetDeck

kurze Besprechung mit dem unteren süddeutschen Abschnitt l:internetz

via TweetDeck

puuuuh, da können sich die ja wieder entspannt zurücklehnen: moell.us/r0xm2 :) /via @golem

via TweetDeck

@saumselig Whow - so viel Westbesuch! Jugendweihe?

via TweetDeck in reply to saumselig

Schnitzel fietschering Schwarzwurzel (at basement (more than food)) [pic] —path.com/p/4sfqujf

via Path

Hubertus, du kuhle Sau

via TweetDeck

K3 und Oppa im LSK/LV-Fachgespräch - es wird u.a. festgestellt, dass “Verfolgungsraketen” fies sind.

via TweetDeck

Wassn jetze mit Dähf?

via TweetDeck

@dhrac dachte immer Portal und Mail (jedenfalls in der guten alten Zeit) - oder hab ich was verpasst?

via TweetDeck in reply to dhrac

habe gerade beschlossen, dass es eine App geben sollte - location based bigdata phun! /cc @Hobbbes @r0man5k1

via Tweetbot for iOS

@Milenskaya Weil ihr jungen Leute immer auf eure Devices schauen müsst. Immer!

via Tweetbot for iOS in reply to MilenaGlim

Nerd-Treffen auf der l:modersohnbrittsch - ein geocacher und ein trainspotter (und ich natürlich auch :)

via Tweetbot for iOS

apropos: habe mal wieder Bock auf nen neuen store

via Tweetbot for iOS

ah, baut schon die Server ab?

via Tweetbot for iOS

Ausserdem hat heute nicht der synthie Tüp sondern der @provinzadvokat börsdei.

via Tweetbot for iOS

@holadiho @boerge30 @maxheadroom Ihr hättet mal Chefins Gesicht eben sehen sollen.

via Tweetbot for iOS