Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 13th, 2012

stöbere bisschen in re:publica Vorträgen

via TweetDeck

Im Hinterhof wird fröhlich gelacht. Solln die ?

via Tweetbot for iOS

Und ich bin so unkuhl ohne Piwo.

via Tweetbot for iOS

Die l:stalinallee ist aktuell wieder Rennpiste für diverse MOL Moppeds.

via Tweetbot for iOS

krasse Beats ausm . ob die Cola haben? und Pizza?

via Tweetbot for iOS

Ich schau mal, wo ihr euch rumtreibt.

via Tweetbot for iOS

(ach nee, ProfilAgentin)

via TweetDeck

Sie ist ProfiAgentin!

via TweetDeck

@boerge30 OKee, komme rum. Soll ich Piwo mitbringen?

via TweetDeck in reply to boerge30

@horax Ich will ja! Aber Chefin steht auf diesen amerikanischen Quatsch! (Ist das bei euch nicht auch so?)

via TweetDeck in reply to horax

@holadiho Dabei üben wir täglich im Rahmen der .

via TweetDeck in reply to holadiho

@kommandomutti ja, aber google hat das mitgeschnitten und alle Mitarbeiter schauen sich das jetzt an (glaub ich) /cc @horax

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@dhrac Hast du etwa heimlich Ost-Fernsehen gekiekt?

via TweetDeck in reply to dhrac

@dhrac Der Genosse Honecker ist doch raus ausm Spiel.

via TweetDeck in reply to dhrac

Wenn du den Klassenfeind erkannt hast, isses kein Gestänker. Dann isses Klassenkampf. /cc @dhrac

via TweetDeck

Springer hat jetzt auch noch kapott gemacht! /via @dhrac und mir.

via TweetDeck

Ich denke, ich werde nächste Woche mal massiv auf rumwirbeln.

via TweetDeck

@mspro Sag uns, was können wir da tun?

via TweetDeck in reply to mspro

Wie kann ich fix noch auf meinen verschissenen Artikel einbasteln?! Cons, sagt doch was! moell.us/zkdwf

via TweetDeck

@DerRostocker Ja, ihr müsst da unbedingt dranbleiben. Schon wegen @Moosblogger

via TweetDeck in reply to DerRostocker

gerade traffic auf generiert /cc @saumselig

via TweetDeck

Unglaublich, was die linken Kräfte mit dem Internet machen. Ich hoffe, das bekommt das wieder hin.

via TweetDeck

Ich hoffe wirklich, die Samwers Boys nehmen meine Trainspotting App Idee auf. moell.us/pf8l1

via TweetDeck

toll, Spender schon runtergefahren =/

via TweetDeck

@Lotterleben Disketten. Ähm … na gut. Nee, weiss nicht.

via TweetDeck in reply to Lotterleben

Kollege so: “Tschau, ich glaub du bist der Letzte.” - hatte erst “das Letzte” verstanden. =)

via TweetDeck

@dhrac Das ist nicht die Frage. Die Frage ist gerade das post-via-mail-fietscha. =)

via TweetDeck in reply to dhrac

post via mehl to kapott?

via TweetDeck

@flueke Hu? Neues bitcoin? Hab ich was verpasst? Schnell, sag! (Ich benutze mit grün auf schwarz!)

via TweetDeck in reply to flueke

Oh oh, für alle Prenzlbergmuttis: moell.us/mk4ba /via

via TweetDeck

Ich möchte auch mal trending user bei sein. Was muss ich tun?

via TweetDeck

- schon wieder ne l:geeklounge (Wassn mit Betriebsrat btw?!)

via TweetDeck

Und was ist eigentlich aus diesem fantastischen Facebook Messaging geworden? Sollte das nicht Mail ablösen?

via TweetDeck

Springer hat alle-gegen-bild.de zerstört!

via TweetDeck

Wer wird denn eigentlich Internetz-Minister unter einer Kanzlerin Nahles? @Nico oder @jensbest?

via TweetDeck

Die neue Gala ist da. (at @nuggad) [pic] —path.com/p/3YZrNx1

via Path

Baustelle of the Mitarbeiter Estate [pic] —path.com/p/sn7ZOZ

via Path

@_Sibylle Hä?! Nicht ein einziges Spiel davon hat USB bzw. TCPIP - das ist doch nicht zeitgemäss!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

nach noch mehr kostenlos-Opium fürs Volk: moell.us/ja5qm

via TweetDeck

Mein Chef ist ein Lobbyist - sorry, ich wusste das echt nicht! moell.us/7owub /via @horax

via TweetDeck

mrschtief die volkseigene Piratenpartei Nerdkoreas hat eine Mateflasche wenige Minuten nach dem Start gesprengt jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…

via TweetDeck (retweeted on 12:31 PM, Apr 13th, 2012 via TweetDeck)

Es ist kurz nach zehn und ich hab erst vier Tabs offen!

via TweetDeck

mmh, gute Idee eigentlich - “Kauft Google jetzt Path, um Google+ noch mehr Leben einzuhauchen?” moell.us/bk885 /via @Nico

via TweetDeck

Der Quoten-Brite erkennt, dass ich noch nie in London war. So ein Fox!

via TweetDeck

beim Schlendern Mails “markieren”

via Tweetbot for iOS

@herrurbach apropos: ich wollt ja mal fragen wg. Platten tauschen. wieder fajessn.

via Tweetbot for iOS in reply to herrurbach

@boerge30 gute Idee. das sollte man viel öfter machen.

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@herrurbach Haste am überquellenden Müll oder am leeren Frittschie bemerkt?

via TweetDeck in reply to herrurbach

Rakete kapott (vermutlich driven :) moell.us/va4gg

via TweetDeck

Tobias_Schulze Und ich dachte immer, die ganze wäre eine Burschenschaft.

via TweetDeck (retweeted on 8:29 AM, Apr 13th, 2012 via TweetDeck)

Schoko-Audi - davon hab ich im Osten immer geträumt. [pic] —path.com/p/Wj9KPW

via Path

Hier … Dings … dieser Finanz-Pirat! Neulich noch bei Lanz und gerade eben unten vor der Haustür. Interview auf cynigma.com

via Tweetbot for iOS