Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 15th, 2012

israelisch-iranische Zusammenarbeit: moell.us/r1tas /via @golem

via TweetDeck

alle gegen Drecksbild: moell.us/4c8i9 /via @golem /cc @mathiasrichel

via TweetDeck

“Überspitzt (…): Ich befürchte, die Realität wird das Urheberrecht viel eher abschaffen als die Piraten.” moell.us/dfcie /via @dvg

via TweetDeck

home sweet home

via TweetDeck

Es ist 2012 und ich entdecke .

via Tweetbot for iOS

@jensscholz ach nee, es war früh, ich war verpeilt - das ist ein Blick auf die ICE-Strecke B-HH :)

via Tweetbot for iOS in reply to jensscholz

@Barbnerdy Ich habe auf meinen PoserPhone noch die Version mit ohne Facebook (siehe store now).

via Tweetbot for iOS in reply to Barbnerdy

Announcement: Ich mache gleich ein Foto mit . /cc @keanofcu

via Tweetbot for iOS

1x Sachsen-Anhalt und zurück

via Tweetbot for iOS

So, Vati fährt jetzt Mopped. Endlich.

via Tweetbot for iOS

Moppedklamotten sind schon wieder enger geworden, besonders die Hose.

via Tweetbot for iOS

ausm Fenster kieken, ob @jensscholz schon vorbeigerauscht ist [pic] —path.com/p/2yWRBeh

via Path

Wie soll ich denn aufstehen, wenn hier parallelhaushaltesque gelüftet wird?!

via Tweetbot for iOS

@pramesan nee, Alta. mopped hat inna kuscheligen Brandenburger Garage überwintert.

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

@pramesan Ich hab nur schnell den verschissenen Helm geholt. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

“Ohne diese beeindruckende Waffe wäre unsere Landessprache Französisch.”

via Tweetbot for iOS