Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 16th, 2012

so ein blöder Hund

via TweetDeck

“klare und deutliche Sprache”

via TweetDeck

Touri tschekkt, ob Wasserpumpe in der l:jungstrasse

via Tweetbot for iOS

oh, ICE “Bonn” l:brittsch

via Tweetbot for iOS

“Guten Tag, ich wollte auf diese Nachricht mit “unsubscribe” reagieren. Offenbar funktionierte das nicht.”

via TweetDeck

@saumselig Soll ich die Jungs mal fragen, ob sie dich in den Verteiler aufnehmen?! =)

via TweetDeck in reply to saumselig

“Bitte vom Verteiler nehmen!!!” (Den find ich am besten!)

via TweetDeck

“Ist das denn nötig, allen immer die Antworten zu schicken???”

via TweetDeck

justin-aufm-mopped.tv

via TweetDeck

“Sollte ich noch einmal von Ihnen per e-mail belästigt werden werde ich eine Anzeige erstatten.”

via TweetDeck

@pramesan Ich fahr doch keene 300! (This is for Mutti.)

via TweetDeck in reply to pramesan

@misu stelle mir das bild authentischer vor so in fahr- und wottsch-bewegung - oder?

via TweetDeck in reply to m1x5u

@pramesan ach, dich hätte ich ja als ersten fragen müssen! =)

via TweetDeck in reply to pramesan

Ich brauch ne Helm-Kamera - ich mein’s ernst! /cc @misu @alx42

via TweetDeck

malen ist das neue mailen.

via TweetDeck

“Warum diese Anfrage an mich kommt, ist mir aber völlig schleierhaft - ich hab eine ganz andere Email-Adresse als die beiden Absender hier.”

via TweetDeck

DonDahlmann Gmail darf jetzt auch in Deutschland Gmail heissen. tcrn.ch/HKRc5N

via TweetDeck (retweeted on 4:10 PM, Apr 16th, 2012 via TweetDeck)

ach, Westerwelli

via TweetDeck

Shit, heute noch gar nicht ins Lisp-Buch geschaut. /cc @r0man5k1

via TweetDeck

“The state of Debian s390x” :)

via TweetDeck

Drecks-Rolle geht wieder hoch. /cc @pittibull @jegiho

via TweetDeck

“Kopierfrieden” find ich gut.

via TweetDeck

bestaune dem @horax seine neue Hohmpädsch: horax.de

via TweetDeck

@_Sibylle (Wegen Reichweitengenerierung und so musste auch noch auf ihr krasses Blog verweisen!)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@Barbnerdy Na aus Kür wird Pflicht - Kommunikation soll primär via laufen. (Und der Timeline Switch für alle ist in progress AFAIK.)

via TweetDeck in reply to Barbnerdy

@Barbnerdy naja, die Richtung stimmt aber wird ich sagen … =)

via TweetDeck in reply to Barbnerdy

“werden auch Dritte, die Facebook nicht nutzen, stärker eingebunden” moell.us/ive7c /via @golem

via TweetDeck

RT @saumselig: Bisschen Material für die Wandzeitung. j.mp/HDHy6G (cc @moellus) | Gibt’s die als Poster?! l:geeklounge

via TweetDeck

@chilligonzales Ich schlug nach bei den Blockwarten und erlangte Wissen. Ja, hattest natürlich Recht.

via TweetDeck in reply to chilligonzales

bisschen hazzle … na gut

via TweetDeck

Ich hab jetzt Tschekkung bzgl. Taurus! /cc @chilligonzales

via TweetDeck

Halina_Waw Heute Ende Bieterfrist für TLG-Wohnungen / LINKE-Politiker gründen Genossenschaft »Fair Wohnen« / Gabriele Oertel in nd linksfraktion.de/im-wortlaut/po…

via Twitterrific (retweeted on 9:49 AM, Apr 16th, 2012 via TweetDeck)

erhalte Mail mit den Ergebnissen meiner Suchtabfrage

via TweetDeck

Boah, Renigungs-Man - wieso hasst du mich so?! (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/1BjNRNy

via Path

hej, @horax grüss mal @betonmischa falls du ihn triffst.

via Tweetbot for iOS

@misu: guten morgen bett” - interessanter Ansatz

via Tweetbot for iOS

Der Franzose an sich ist schon ein harter Hund.

via TweetDeck