Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 25th, 2012

oh, Hillary mit krasser Frisur!

via TweetDeck

Klaus Fremdschäm Ernst

via TweetDeck

@holadiho (Der ist hoffentlich mehr Lötnadel als Industrie-Lötkolben. Und Blödzinn wär auch toll.)

via TweetDeck in reply to holadiho

“Ich spreche darüber, damit ich lebe.” - Go @herrurbach go! moell.us/g6ob9

via TweetDeck

Das war’s dann wohl mit dem Business-Business-Modell von & Co - “Betreff: Google Drive added to your Google Apps services”

via TweetDeck

Seine OS-Kreationen fand ich ja immer scheisse, aber die aktuellen Tweets von @BillGates imponieren mir doch schon.

via TweetDeck

@Hobbbes (Ich hab doch keene Ahnung von Fussball …)

via TweetDeck in reply to Hobbbes

‘Deploy your own “cloud” with Debian “Wheezy”’ - und kommen mit Debian 7.0. Kuhl. /via

via TweetDeck

Nilzenburger - Ich will nicht ernst genommen werden. - Hier, ich rasier dir nen doofen Bart! - Das reicht nicht! - Dann nenn dich “Der Graf”! - Perfekt!

via Twitter Web Client (retweeted on 9:38 PM, Apr 25th, 2012 via TweetDeck)

@Hobbbes Wer issn Chelsea? So ne Fussball-Hippe aus UK? :)

via TweetDeck in reply to Hobbbes

@pramesan ich ausschliesslich wegen der Fussball-Tweets

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Diesen Tweet haste dir doch fix zusammengegooglet - gib’s wenigstens zu!

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Du bist Medion-Premium-Benutzer - du kannst da nicht mitreden.

via TweetDeck in reply to pramesan

@tristessedeluxe Für Sachen wie Wiederverkaufswert bin ich wiederum zu wild. Aber danke für deinen Input.

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

Kann mich nicht entschliessen, den Klapprechner mit stylischen Internetz-Aufklebern vollzupatschen. Nun sagt doch was!

via TweetDeck

Die Mäuse haben gerade Arachnas fliegenden Teppich aufgefuttert.

via TweetDeck

Chef dreht frei. (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/rRlCXE

via Path

walking to the Schnitzel-Ausgabe

via Tweetbot for iOS

(In unserer Küche steht übrigens noch heute mein Jugendweihe-West-Rekorder und dudelt :) )

via TweetDeck

Shit, Kollege hat Küchenradio mit IP. Wieso haben wir sowas nicht?! /cc @kommandomutti

via TweetDeck

nach alle den Monaten: erste Mail von der POS-Regierung!

via TweetDeck

erst mal nen schlechten Kaffee gegen die Kopfschmerzen

via TweetDeck

ah! GDrive.dmg :)

via TweetDeck