Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 27th, 2012

gerade so gedacht: vermutlich wäre Ronald Zehrfeld eine gute Besetzung für die Rolle des @jensbest

via TweetDeck

RT @Schmidtlepp: Die Linke plakatiert das hier ja wirklich. twitpic.com/9eh93g | indeed

via TweetDeck

Und ich freue mich ausserdem auf die Piwo gefietscherten Tweets von @Senficon und @laprintemps (Geht da schon was?)

via TweetDeck

Beim machen gerade an die 12 GB RAM von @boerge30 gedacht. (Wann gibt’s denn da die ersten Hadoop-Services from the Dorf mmh?)

via TweetDeck

Na, wer ist beim West-Trickfilm (Was war das eigentlich für ein Quatsch? Drogen?) eingepennt? Richtig.

via TweetDeck

@it_lutze stimmt, kommt mir doch bekannt vor. Amiga könnte sein.

via Tweetbot for iOS in reply to it_lutze

inflationäre Verwendung des Wortes “unfair” jetzt auch durch K4

via Tweetbot for iOS

Nudeln, dann Disney Trickfilm

via Tweetbot for iOS

Wenn ich ne Weile im KiZi aufm Boden sitzend smartphone und dann ächzend aufstehe, merke ich, wie alt ich bin.

via Tweetbot for iOS

Diese App wird der Hamma.

via Tweetbot for iOS

etorsten Wir kommen um zu gewinnen :-) nugg.ad lädt zum re:publicup, offizielles Kickerturnier der re:publica 2012 on.fb.me/IxnYa1

via Twitter Web Client (retweeted on 7:23 PM, Apr 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“18.3 points, 4.8 required” - ganz ordentlich.

via Tweetbot for iOS

@chilligonzales Ich mach das ja bisschen mit Absicht, damit die Notwendigkeit einer entsprechenden App deutlich wird. /cc @Hobbbes

via Tweetbot for iOS in reply to chilligonzales

Ich möchte bitte auch Karate lernen.

via Tweetbot for iOS

so ein schönes Wetter

via Tweetbot for iOS

so, ick muss los.

via TweetDeck

Ich geh mal pinkeln.

via TweetDeck

Der @ziep ist so krass.

via TweetDeck

Bombenstimmung

via TweetDeck

(at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/1Fgmk4p

via Path

schnell HW und OS guggeln

via TweetDeck

@kommandomutti Kuhl. Wie ne echte Businesskasperin. :)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Usedom ist schön.

via TweetDeck

Jemeinsam mit @mrschtief mal wieder Bock auf jemeinsam Warschauer Brittsch jemeinsam.appspot.com/e/607227

via Twitter for Websites

Ist @mrschtief schon los? Hätte Bock auf auffa l:warschauerbrittsch :)

via Tweetbot for iOS

schlendere übrigens betont lässig Richtung Office

via Tweetbot for iOS

@chaosblog Wieso installieren? Hast du kein Interface am Hinterkopf?

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

Franz Eine bzw. die re:publica app. Sehr nützlich falls die Nezwerke halten j.mp/KgS4zD (Link zum iTunes Store)

via TweetDeck (retweeted on 8:20 AM, Apr 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@braindump ausgewogen Fryhstycken ist doch viel wichtiger!

via Tweetbot for iOS in reply to braindump

Kids in den sozialistischen Betreuungs-/Bildungseinrichtungen

via Tweetbot for iOS

@chaosblog Da müssen wir mal Saufen im Zeibaspejs machen - da kommt er sicher auch vorbei.

via TweetDeck in reply to chaosblog

was ins Vatiheft eingeschrieben

via TweetDeck

Kaffeepads sind alle.

via TweetDeck

Ein zentrales Waffenregister ist fürn Arsch. Was nützt es, wenn die Teile weiterhin in Schlafzimmer oder Keksdose deponiert sind?

via TweetDeck

so, alles hört auf mein Kommando!

via Tweetbot for iOS

Ich hab jetzt Hunger.

via Tweetbot for iOS