Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 2012

denke über .moellus nach: moell.us/8kvpz /via

via TweetDeck

Der ist alt, den schmeiss ich weg. [pic] —path.com/p/2LkNMha

via Path

“Papi, du kriegst ja schon weisse Haare.”

via TweetDeck

hetzing to the sozialistische Kita now

via TweetDeck

(OKee, das sind natürlich NASA Nasen, sorry.)

via TweetDeck

Das aktuelle Internetz-TV hat btw wieder was Frühstücksfernsehen-esques: moell.us/dragonlaunch

via TweetDeck

kleines Shitstürmchen Richtung @ziep

via TweetDeck

habe self-schmiered Stullis mit

via TweetDeck

Kuhl, sind Botten schon trending?

via TweetDeck

Norge Boots angezogen - dann fahr ich da jetzt mal hin. [pic] —path.com/p/1AjqHUI

via Path

@SBahnBerlin Und die Personalengpässe habta auch im Griff? :)

via Tweetbot for iOS in reply to SBahnBerlin

boote im Stullenschmier-Modus

via Tweetbot for iOS

Wie es aussieht, wenn @kosmar am Rad dreht, wissta? … Ja? … Nee? … hier, so: moell.us/kosmar

via TweetDeck

moell.us/di1uf - bisschen für den Kollegen @Doomshammer (Was macht der eigentlich? Ständig sein Twitter.pl deinstallieren?)

via TweetDeck

@furukama Mmh, nee … denkt doch mal an den Stuff. Das ist doch viel kuhler als dieser überholte Internetz-Scheiss.

via TweetDeck in reply to furukama

@mschluepmann OKee, dann such ich mal BR in Ruhe now. Hier war gerade was mit Pinkelpause und so.

via TweetDeck in reply to mschluepmann

uff … mal nach scannen … mmh

via TweetDeck

Auf welchem Sender kommt denn dieser hippe Twitter-TV-Scheiss? l:zone

via TweetDeck

@laprintemps klar. aber erst nach achte, wir frühstücken morgen zu hause.

via TweetDeck in reply to _juliaschramm

was mit taxonomy

via TweetDeck

Wie ist das zu verstehen? “some byzantine behavioral tolerance”

via TweetDeck

ist ja richtig schnieke. Wieso wollen die denn kein Westgeld für App und/oder Service haben?

via TweetDeck

@pramesan Hier … Dings … diese karrieregeilen Ostkühe?

via TweetDeck in reply to pramesan

haben unsere IPv6 Adressen ausgetauscht - voll süss!

via TweetDeck

Akkus nahezu leer - das Piwo wird mir gleich den Rest geben.

via Tweetbot for iOS

“Wo ist eigentlich Perry?”

via Tweetbot for iOS

@jbenno @horax @Snougata Gibt’s da nicht was von … sf.net? - anyway: is the key. Da bin ich ganz bei euch.

via Tweetbot for iOS in reply to jbenno

@jbenno @Snougata na slash so seit gefühlten zwanzich Jahren, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to jbenno

@lanu Könnte er sich dann nicht gleich alle verschissenen Formate der Privaten vornehmen?

via Tweetbot for iOS in reply to lanu

municode Der Putin. Ein lupenreiner Demokrat! j.mp/JVkO0t Gestapo-Scheisse.

via Reeder (retweeted on 7:12 PM, May 30th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Kids legen keinen Wert auf gescheites Abendbrot, ess ich eben allein [pic] —path.com/p/34EKS83

via Path

Was es nicht alles gibt: ‘hackerspaces design patterns’ moell.us/rwbhq /via @tante

via TweetDeck

Schokofressanfall

via TweetDeck

@_Sibylle Wochenendtouristen und so - drück mal Apple+F hier: moell.us/ap769

via TweetDeck in reply to _Sibylle

lerne, was “Blütenspanner” sind

via TweetDeck

Verleser: “Core Router - Austausch einer Postkarte”

via TweetDeck

@mikiobraun bin da grundsätzlich bei dir. allein: nüscht hier. (schlenderwalk to the kaufhalle ist aber bereits inna queue.)

via TweetDeck in reply to mikiobraun

merking the Piwo from gestern (but ich kann das habdlen!)

via Tweetbot for iOS

Wenn der Kühlschrank fragt: “Wo siehst du dich in zehn Jahren?” - @tristessedeluxe hat interessante Produkt-Visionen.

via Tweetbot for iOS

Kann man Streetart klauen? - @tristessedeluxe und @Barbnerdy so am related battlen.

via Tweetbot for iOS

“Da muss man halt @bosch sein.”

via Tweetbot for iOS

erfahre gerade, dass @Barbnerdy abends im Bett Ronnys Blog liest

via Tweetbot for iOS

“Die Woche ist auch nur ein virtuelles Gut.” - @tristessedeluxe so. (Das muss ich noch mal überdenken. Es ging um das Wochenrückblick Ding.)

via Tweetbot for iOS

Facebook, BBC Website, “jo, kann man ja bloggen”

via Tweetbot for iOS

“Bis morgen auf Twitter!” muss leider schon los. ;)

via Tweetbot for iOS

gerade gehts um (die Maschine, nicht der Tüp)

via Tweetbot for iOS

“Es gibt in Berlin?”

via Tweetbot for iOS

Mist, habe die Runde verpasst. noch mal? /cc @horax @tristessedeluxe

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti @TomIRL das war so abgesprochen. Kids hatten vorher selbstredend schon geschlafen.

via Tweetbot for iOS in reply to kommandomutti

@holadiho @boettchi @maxheadroom uff. glaube, nur bis zur 10. also: jein. (oder?)

via Tweetbot for iOS in reply to holadiho

@TomIRL @saumselig ich glaub langsam, der muss imma schuften.

via Tweetbot for iOS in reply to TomIRL

@Pausanias spontane Traurigkeit in
meinem kleinen Herzen

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

@boettchi bin da mittlerweile total hypersensibilisiert, sorry.

via Tweetbot for iOS in reply to boettchi

@Pausanias wie, Neid? biste etwa noch nicht hier?

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

@boettchi Ohje … ich hatte gehofft, der güldet erst nach der Wende.

via TweetDeck in reply to boettchi

@jensscholz Das arbeiteste dann aber in der Woche mal noch raus, OKee?

via TweetDeck in reply to jensscholz

@boettchi Das ist die Verbitterung, die mit dem Alter kommt. Plus unterlegenes System natürlich und so.

via TweetDeck in reply to boettchi

Ich bin gespannt, was ich heute im Anschluss an das Selbsthilfegruppe-Treffen wieder für einen Stuss bloggen werde.

via TweetDeck

@boettchi Im Nachwende- und Siegerjustiz-Kontext ist das pädagogisch gesehen der gleiche Scheiss.

via TweetDeck in reply to boettchi

@antischokke @horax Ick muss noch uff Scheffin wartn.

via TweetDeck

@horax ach, ich weiss nicht. nachher find ich den weg nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to horax

@maxheadroom @holadiho was für Memmen. die kennen keine echte POS Luft.

via Tweetbot for iOS in reply to maxheadroom

Plan B: mit @horax auf den Datenschutz im Allgemeinen anstossen!

via TweetDeck

Plan: nachher mit @sebastiank auf moell.us/tyg1k anstossen

via TweetDeck

spontan Bock auf Ostsee

via Tweetbot for iOS

extreme bespreching /cc @febeling l:geeklounge

via TweetDeck

Ausblick auf Hadoop 2.0 moell.us/pn2rb /via @golem

via TweetDeck

treffe mich offenbar viel zu oft mit @saumselig moell.us/r710h

via TweetDeck

@jemeinsam (Heute Abend wird wieder Gelegenheit für ein grosses Gewitter sein! Be prepared! =)

via TweetDeck in reply to jemeinsam

Ich hoffe, Sachsen-Anhalt ist gut drauf vorbereitet: moell.us/domey /via

via TweetDeck

Der Spot für den Internet Explorer nervt.

via TweetDeck

Mmh, Patrick Chan würde mir 30 % von $22,500,000.00 überweisen. Ich bin da jetzt echt am Überlegen!

via TweetDeck

huch, Minutenschlaf!

via TweetDeck

@kommandomutti lass doch alles stehen und liegen. morgen sieht es eh wieder so aus.

via Tweetbot for iOS in reply to kommandomutti

K4 lässt Luft und beeimert sich. Von mir hat sie das nicht!

via Tweetbot for iOS

@mspro ganz ehrlich? ich freu mich schon.

via Tweetbot for iOS in reply to mspro

Dusch- und Zähneputzkommando

via TweetDeck

@BitBoutique Ich wusste, dass du drauf abfährst. ;)

via TweetDeck in reply to BitBoutique

@maxheadroom unsure, könnte auch ein ehemaliger Brite sein

via TweetDeck in reply to maxheadroom

interessiere mich für so einen Hobbyraum! (sag mal @chilligonzales - haste auch so ein Refugium?) [pic] —path.com/p/2GSZtUN

via Path

kuhle Sache, Parker! /cc @BitBoutique [pic] —path.com/p/4fLeSLn

via Path

“bzw. Henry hat gespielt und ihr habt zugeguckt, ne?”

via Tweetbot for iOS

erfahre gerade vom Opa der Kinder, dass die Inder einen Flugzeugträger haben

via Tweetbot for iOS

mit K3 und Opa krassen Luftkraft Stuff malen (der Blaue ist von mir!) /cc @wikipippi [pic] —path.com/p/2beeE2j

via Path

nochn Steak, nochn Piwo

via Tweetbot for iOS

erste Runde: West-Piwo fietschering Ost-Opener /cc @horax [pic] —path.com/p/1BcG2XG

via Path

K4 besteht in Omas Garten auf Badeschlüppi. Danke, Kita und danke Eltern mit German Facebook Angst.

via Tweetbot for iOS

@thelepathy nee, allet juut. ordentlich mitgeschwommen und angekommen.

via Tweetbot for iOS in reply to Assowaum

@Pausanias Aussicht aufn ordentliches Mittagessen ftw!

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

heading Brandenburg

via Tweetbot for iOS

Nahrungsaufnahme aufm Balkon

via TweetDeck

noch mal die Com Truise Playlist anschmeissen

via TweetDeck

@cbgreenwood so ein Laserpointer von den NASA Boys bis hoch zu Luna - find ich stark! :)

via TweetDeck in reply to cbgreenwood

krass: moell.us/laserreflektor (Text unterm Bildchen lesen) /via

via TweetDeck

Hier … Dings … dem Ulrich Schnauss dem seine Mucke hab ick via kennenjelernt.

via TweetDeck

@mrschtief so ein Zwischenschritt a la “[ ] ja, ick bin logan postprivacyspacken!”, der dann was triggert? kuhl.

via TweetDeck in reply to mrschtief

Bataillon d’Amour fietschering Frau Loos: youtu.be/v_FFsARt5UI

via TweetDeck

@mrschtief jupp! ändern? mal wieder treffen! :)

via TweetDeck in reply to mrschtief

Aufn Thinkpad hätte ich auch mal wieder Bock.

via TweetDeck

ah, da issa wieda - der Toyota Spot!

via Tweetbot for iOS

@Nollipolli lass es einfach raus. oder nimm ne pulle mit runter.

via Tweetbot for iOS in reply to Nollipolli

Käffchen fietschering Blechtasse

via Tweetbot for iOS

was mit Kyle-Gass-Project [pic] —path.com/p/Ri0hKl

via Path

“Du schläfst auf der Power-Couch!”

via Tweetbot for iOS

“Leck mich am Arsch!” - haben auf umgeschaltet. Ich muss spontan an @DrWaumiau denken. ;)

via Tweetbot for iOS

@cbgreenwood Es ist offenbar alles OKee, wenn hin und wieder vom Westen verurteilt wird.

via Tweetbot for iOS in reply to cbgreenwood

(und ist schon trending?)

via Tweetbot for iOS

@tante Ich werde dich aufs noch einzurichtende Listing auf postprivacyspacken.de setzen, OKee? /cc @mrschtief

via Tweetbot for iOS in reply to tante

“Ist es jemand, den Sie kennen?” - “Nein.” - “Dann steigen Sie einfach drüber.”

via Tweetbot for iOS

Hat jemand Tschekkung bzgl. Logo (Männchen mit Hut) der Club-Mate? K4 löchert mich gerade.

via Tweetbot for iOS

Abendbrot aufm Balkon (momentanes Warten, dass die Abendsonne endlich rumkommt)

via Tweetbot for iOS

aufm Balkon abhängen und nyscht machen

via Tweetbot for iOS

holadiho Zieht Frau Schwabedissen dann eigentlich in den Prenzlauerberg?

via Echofon (retweeted on 3:17 PM, May 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑