Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 11th, 2012

Der Benutzer PM3 möchte anonym bleiben.

via TweetDeck

Es gibt einen Artikel zum Pizza-Karton.

via TweetDeck

@kommandomutti Ich wusste das bis heute auch nicht, habe es gerade geguggelt.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Zedler-Preisverleihungs-Vietschoh ankieken moell.us/kd1mz (Denn Ironmutti told us so. Glaub ich.)

via TweetDeck

@popcornimperium Hier … Dings … dieses hippe “ich prangere das an”

via TweetDeck in reply to popcornimperium

(Und: Ist ja schön, dass der Bekannte die Fahrradträger braucht. Aber müssen es unsere sein? Ich mein um die Uhrzeit? )

via TweetDeck

@chilligonzales Das mit der letzten Ultra-Berechtigung scheint der verschissenen Elektropost-Applikation wohl noch nicht ganz klar zu sein!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@wikipippi Du bist eben ein Mensch, der nicht ausschliesslich nach vorn schaut. Deshalb respektiere ich dich.

via TweetDeck in reply to wikipippi

bin im Keller und kotze gleich [pic] —path.com/p/3k3790s

via Path

RT @chaosblog: Ich bin auf der Suche nach zwei Hostnamen. Vorschläge liebe Timeline? | Wo issn der hostnamr? /cc @joe_sixpack

via TweetDeck

“Favorite Genres”? Uff .. ähm … mmh.

via TweetDeck

ist vermutlich was echt Sinnvolles für @kommandomutti

via TweetDeck

@openmedi Die Welt issn Dorf. Äh … Internetz. Also Internetz issn Dorf mein ich.

via TweetDeck in reply to openmedi

aha, tschekken, und @openmedi ist auch schon da /via @assbach

via TweetDeck

noch mal gekiekt, die Kids sind auch begeistert: moell.us/kenblock

via TweetDeck

gerade ans @erlanggirl gedacht! /cc @momo13 (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/1Weyu3h

via Path

(, wie ich die Hyperlinks gegenseitig verlinke!)

via TweetDeck

WTF?! “Hinter der freundlichen Fassade der Mitarbeiter steckt nicht immer Kompetenz.” moell.us/41xwp /via @KatharinaKoenig

via TweetDeck

Krass, Fritz Kalkbrenner hat ja einen Bruder.

via TweetDeck

entspanntes zum Schlendern [pic] —path.com/p/2TlZbGr

via Path

Wieso darf die überhaupt noch in der Öffentlichkeit labern? moell.us/w5nu9 /via @anfalas

via TweetDeck

Der Fahrstil erinnert mich ein wenig an den von @kommandomutti moell.us/kenblock

via TweetDeck

3.4 Mbps Upstream

via TweetDeck

@maxheadroom OKee, dann zieh ich aber zu euch. (Bandwidth? Käffchen Flatrate?)

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom mmh, ja. sollte schon irgendwie gehen. (Moskau-esque eben)

via TweetDeck in reply to maxheadroom

was mit Audio-CD

via TweetDeck

Wassn nu mit Minecraft?

via Tweetbot for iOS