Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 12th, 2012

Och, gerade wollte ich ein hippes Linux-Kommando in das Fern-Fenster mit der grünen Schrift reintippen, da muss ich spontan pinkeln. Schade.

via TweetDeck

voll so am Ackern … *lüftpopüft*

via TweetDeck

@_bunz Ja, aber man wird sich doch wohl nich erinnert fühlen dürfen. (Ein Fitzelchen jedenfalls vielleicht?)

via TweetDeck in reply to _bunz

@chilligonzales Ich gehe da mal von einem 1:1 Umtausch aus - es sei denn, dein PC-Book hat Kratzer. (Hat es Kratzer?)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

@chilligonzales Schon mal the dark side of the OS probiert? (Oder brauchste was mit DATEV oder AutoCAD oder so?)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Die Tüpen sind weiter am fummeln, kuhl!

via TweetDeck

RT @jensscholz: Jetzt 3sat gucken. Freiheit fürs Internet. Es ist gut zu wissen, wie das war mit dem arabischen Frühling. | Ick presse REC.

via TweetDeck

@setr0 Kann man doch locker mit Auto hinfahren!

via TweetDeck in reply to setr0

Die Nerven liegen blank.

via TweetDeck

@Pausanias Shit, so hab ich das noch nie gesehen.

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

Stulle now (endlich!)

via TweetDeck

Immer muss ich am Wochenende Company E-mails lesen - ich fühle mich ausgebeutet! (Und dabei facebooke ich gar nicht während der Arbeit!)

via TweetDeck

Die BRD kann es einfach nicht. moell.us/44squ /via

via TweetDeck

@horax frag mal, ob da jemand twittert!

via TweetDeck in reply to horax

@it_lutze Naja, was heisst Fan … wir respektieren uns quasi gegenseitig. That’s it. :)

via TweetDeck in reply to it_lutze

agenturblog Kabel Deutschland Datendurchsatz höher bei URLs die Speedtest enthalten? Das hört sich nach einer großen Frechheit an:
blog.fefe.de/?ts=b1032e75

via Twitter for Mac (retweeted on 10:44 AM, Jul 12th, 2012 via TweetDeck)

@it_lutze Ick seh zur Zeit aus wie der junge Gahan - alles OKee.

via TweetDeck in reply to it_lutze

Na gut, wird das eben schon wieder sauber.

via TweetDeck

Der Quoten-Brite hat immer so gute Ideen! heute: der eigenen Website aufn Arsch tätowieren! l:geeklounge /via @MartinBeauchamp

via TweetDeck

Wer von euch spielt ? - jetzma ehrlich!

via TweetDeck

Spender booten und pinkeln gehen

via Tweetbot for iOS

wottsching “Berlin 36” - siehe auch moell.us/3q5xl

via TweetDeck