Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 16th, 2012

nüchtern ins Bett, na gut

via Tweetbot for iOS

Und in einem Jahr kauft Google dann Yahoo - so what?

via Tweetbot for iOS

Gerade dachte ich noch, die Tüpen machen jetzt einen schönen Witz daraus, da spielen die doch tatsächlich diese Musik!

via Tweetbot for iOS

aufm PoserBook ganz langsames Internetz via Mobilfunktelefon

via TweetDeck

Tschüssikowski Passau! [pic] —path.com/p/8nmPsu

via Path

„In Bayern hat man irgendwie immer voll den Hunger.” - interessante Analyse von K2.

via Tweetbot for iOS

„Aber die Donau bleibt Donau?”

via Tweetbot for iOS

gerade an den Sozialraum gedacht (at Dom St. Stephan zu Passau) [pic] —path.com/p/3kT7KXE

via Path

Und sowas in Bayern! [pic] —path.com/p/1e3KwrI

via Path

Jungs tschekken die Stadtpfarrkirche.

via Tweetbot for iOS

tschekken mal die typisch Passauer Spezialitäten (at Nordsee) [pic] —path.com/p/2yRpZYO

via Path

In Passau gibt es keine Parkplätze.

via Tweetbot for iOS

anpellen, denn wir fahn inne Stadt.

via Tweetbot for iOS

@pramesan Bekanntenpäärchen arbeitet Vergangenheit auf.

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

(gerade ans Nordkap gedacht)

via Tweetbot for iOS

„Ich war ganz offiziell betrunken! (…) Ich weiss nicht, was jetzt das Problem ist.”

via Tweetbot for iOS

sprechen jetzt über früher

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe: @moellus wie wär’s mit “Für Frieden und Sozialismus-Seid bereit”, “Immer bereit” (cc @littlejamie)” | yes!

via Tweetbot for iOS

@littlejamie Reflex eben (ihr hattet doch alles, von dem wir nur träumten!)

via Tweetbot for iOS in reply to littlejamie

habe Angst vor dem Benutzerbildchen von @littlejamie

via Tweetbot for iOS

@littlejamie mmh, OKee (mir will bloss partout nix einfallen )

via Tweetbot for iOS in reply to littlejamie

verschissenes Spiel vorbei, nehmen jetzt euer Twitter Meme auseinander (ich glaub, als Wessi ist man da im Vorteil)

via Tweetbot for iOS